Clubshow für Britische Hütehunde in Traiskirchen 26.10.10

Ob sie 100%ig so wird, weiß ich nicht, sie schreibt die richtige die Tage auf ihre HP...
Folgende Startreihenfolge habe ich vorgesehen:
Ring 1, Frau Höllbacher, alle Jugend- und Reifeklassen:

1 Bobtail,
7 Beardies
43 Border Collie
6 Collie LH
1 Collie KH
27 Sheltie
86 insgesamt

Ring 2, Frau Naprawnik, alle Babies, Jüngsten und Veteranen
2 Beardies
1 Bobtail
23 Border Collie
4 Collie LH
15 Sheltie
45 insgesamt
 
Ja das denk ich mir auch überhaupt weil man vorab ja auch nix bezahlen musste! ;)

Wir sind auf jeden Fall fix dabei! :D

LG Jacks
 
bin ich froh das ich nimmer oft in ö austelle.die shelties kommen ja nur mehr als letzte dran? hauptsache die bürstintensiven rassen gleich am anfang :rolleyes:
 
Jaja, so is das leider..is bei den Collies nicht viel anders...

Wir kommen auch sicher...ich setz ja keine 135€ in den Sand ;)
Ausserdem seh ich endlich meine B's und Timmy wieder =)
 
Na super, immer sind die Shelties als letztes dran .... das nervt wirklich.
Dann gibts wohl nen gatschigen Sky im Ring *lol*

Glaub auch, dass nicht alle kommen werden, wenn es schüttet. Ich bin trotzdem dabei :)
 
früher wurd immer wieder mal abgewechselt, aber irgendie scheint sich jetzt wohl das ABC system durchgesetzt zu haben.. war auch in ungarn die letzten male nicht viel anders :eek:
 
@Jacks: Sie hat irgendeine Entzündung (Magen, Darm,..). Ich habs bei "Gesundheit" "Hund ist krank" geschrieben. Jetzt bekommt sie Antibiotika und ich hoffe, dass dann alles wieder paßt.
 
Ich würd zu gerne nen gatschigen Bobtail sehen :D Ist das bös?
Stimmt, es heißt jetzt Old English Sheepdog ... Seit wann ist das O vorne beim ABC?

@Petra68: Gute Besserung deiner Amber :( Hoffentlich ist sie Dienstag fit! Wäre schade, wenn du nicht kommst!
 
Nen dreckigen Show bobtail wirste nie sehen...die tragen die über die nasse Wiese etc. :eek:
 
Ne das nicht *gg*
Aber die stehen eh bis sie dran kommen unterm Zelt, dann Hundi schnell in den Ring tragen und dann schnell wieder rein ins Zelt..
Allerdings sind diesmal ja nur 2 gemeldet - 1x Jüngsten und ich glaub 1x Jugendklasse..da wirds noch net so schlimm sein ;)
 
Da ich bei Clubschauen sowieso immer bis zum bittersten Ende bleib, isses mir fast egal, wann ich dran komme :D
 
Oben