Clubshow für Britische Hütehunde in Traiskirchen 26.10.10

Ich würde mich total freuen euch und eure Hunde endlich einmal kennen zu lernen. Nur muss ich ehrlich sagen, wenn es recht schüttet, werden wir wahrscheinlich nicht kommen.

Gibts dort auch Behindertenparkplätze? Mit meinem Mann hab ich sonst ein Problem, weil der nicht recht weit gehen kann.

Ich hoffe trotzdem, dass das Wetter paßt und wir kommen können!

Da es ja in einer Hundeschule ist, sind die parkplätze natürlich nicht weit weg...

@jacks - ich denke wenns wirklich schüttet, fällt gut mind. 1/3 weg...

Da es ja in einer Hundeschule ist, sind die parkplätze natürlich nicht weit weg...

hm..kenn natürlich die huschu dort nicht, aber wenn ich denk das ich bei clubshows, agilityturnieren, etc.. oft auf einem wiesen-acker parken muß, ist halt die frage, mit einem rollstuhl würd man sich dann trotzdem denk ich schwer tun (vorallem wenns regnet u. der boden dann matschig wird...), auch wenn diese parkplätze ja meist quasi vor der tür liegen :o mit krücken od. sonstigen gehilfen sollte es aber kein problem sein.

eigene "behindertenparkplätze" hätte ich noch nie wahrgenommen, leider :-/

Das denke ich nämlich auch! Ist wie in der Huschu... bei schönem Wetter sind wir voll besetzt und wenns regnet oder es extrem kalt ist vielleicht eine Hand voll... *mitkopfschüttel*

also für Tulln habe ich eine richtige Meldebestätigung erhalten, sonst eigentlich nie aber das macht mich trotzdem etwas stutzig...

also für Tulln habe ich eine richtige Meldebestätigung erhalten, sonst eigentlich nie aber das macht mich trotzdem etwas stutzig...

wenn du per mail eine bestätigung bekommen hast reicht das für clubshows. meldebestätigungen auf papier werden eigentlich nur noch verschickt wenn die ausstellung im rahmen einer IHA stattfindet, damit man eine quasi "eintrittskarte" hat. auf clubshows die in hundeschulen stattfinden, braucht man ja keinen eintritt zahlen ;)

clubshows wo gleich parallel die körung lauft sind halt immer extrem gut besucht

und gut liegen tuts auch, da kann man schon etliche welpenkäufer animieren mal eine ausstellung zu besuchen ;)

Als ich vor 2 Jahren in Traiskirchen waren, war glaub ich nicht soviel los..
Die Körung, da bin ich gespannt wieviele angekört werden...in Förderlach war nicht viel los...

Joa von mir kommen 4 Welpenkäufer, aber nur 1 lässt ausstellen :D

Als ich vor 2 Jahren in Traiskirchen waren, war glaub ich nicht soviel los..
Die Körung, da bin ich gespannt wieviele angekört werden...in Förderlach war nicht viel los...

Joa von mir kommen 4 Welpenkäufer, aber nur 1 lässt ausstellen :D

Ich bin jetzt echt schon gespannt wies werden wird. War vor 2 Jahren dort zum zusehen, da war eigentlich nicht so extrem viel los.

LG Jacks

Oben