Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum habe ich ja geschrieben - Kontrolle
Ohne Kontrolle sind auch neuen Gesetze sinnlos ... im Prinzip bräuchten die Politiker nicht das Rad neu erfinden - sie müssten nur dafür sorgen dass es funktioniert.
Da es ja mittlerweile mehrere Threads dazu gibt, poste ich es auch in allen:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, nicht alle Zeitungen hetzen, schaut mal:
Quelle: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=1078
unglaublich, ein seriöser Artikel, der wirklich von jedem verstanden werden müsste..sowas macht Freude
Nur schade, das Falter ja doch eher eine "kleinere" Lesergemeinde hat als div. unnötigen Gratiszeitungen u. sonstigen Schmierenblätter
vor allem verstehen Leute ja nur das, was sie auch vestehen wollen, hat jemand ein Vorurteil, kommt er davon kaum runter
sieht man ja sogar hier herinnen, bei diversen Hundehaltern....
auf der einen seite ist es aber gut, das nicht alle gleich denken .Das soundso, und jemand der eh schon meint "Hunde gehören weg und Sokas soundso"...der liest dann ja auch, wenn überhaupt, nur die reißerischen Artikel und fühlt sich in seinem Denken bestätigt. Braucht man sich ja nur die Leserkommentare bei Online-Zeitungen durchlesen, da muß man sich ja eigentlich als Hundehalter fürchten
Und das nichtmal Hundehalter untereinander zusammenhalten ist der Hauptgrund warum es überhaupt erst soweit kommen kann. Jede andere Gruppe die diskriminiert wird stellt etwas auf die Beine und macht auf ihre Forderungen u. Ängste aufmerksam - nur bei Hunden geht das nicht, ich verstehs nicht (aber dafür sind die Hundehalter einfach viel zu unterschiedlich, denn mehr als das man einen Hund hat gibts ja oft kaum gleiche Meinungen, das fängt bei der Futterfrage an, über Ausbildnungsmethoden und endet beim TH gegen Züchterhund).
auf der einen seite ist es aber gut, das nicht alle gleich denken .
Zitat Pitbullxena...tun sie nicht...aber ok, egal was ich für argumente bringe, sie werden nicht gelten btw: nein, ich würde es als angriff auf einen meiner hunde sehen, denn die anderen sind 0815-mischlinge
gut, wenn ich in deinen augen in einer traumwelt lebe...dann lasst mich doch dort endlich in frieden mit meinem hund leben nichts anderes will ich!
Zitat Pitbullxena...
ich kann nicht mehr... hi leute!
ich war gerade mit Xena beim tierarzt (kontrolle für die OP am freitag!)
und sie hat sich wieder mal aufgeführt wie das ärgste ungeheuer!
grundsetzlich muß ich ja immer auf der gegenüberliegenden straßenseite stehen und warten bis keiner mer im wartezimmer ist...
denn xena führt sich dermaßen auf wenn da ein fremder hund kommt!
so auch heute: ein berner-baby kommt raus (eh schon größer als Xena) und sie zuckt so aus dass ich mich mit ihr auf den boden werfen mußte um sie festzuhalten!
dann brüllte sie 5 minuten lang wie am spieß (aber aus wut weil sie nicht zu dem hund kam, aber durchaus böse!)!
endlich waren wir dran aber wartezimmer noch immer voll mit fremden hunden!
also übliche prozedur: türe auf durchs wartezimmer in den beahndlungsraum laufen....
dann endlich drinnen, Xena begrüßt die tierärztin (sie liebt tierärzte weil ich sie ja früher auf der uni mit hatte) lässt alles über sich ergehen!
plötzlich bellt und knurrt sie die pflegerin an so dass sich diese verstecken musste damit ne behandlung möglich war...
dann mal wieder ne diagnose: Haarbalg-milben
operiert wird sie trotz scheinträchtigkeit da das risiko bei der op nicht größer ist!
nun gut schnell zahlen und wieder durchs wartezimmer flitzen, mit xena am arm (20kg schreihendes zappelndes etwas)
echt leute ich kann nicht mehr!
xena verhält sich ja immer so zu hunden!
es raubt mir echt die kraft!
weiß irgendwer einen rat???
verzweifelte grüße
nina
Muss schon ziemlich schön sein in deiner Traumwelt
wenn man was sucht glaubt man auch was zu finden ......und was sagt uns das jetzt? Dieser Beitrag von PitbullXena ist von 2003
glaubst du nicht das sich hunde verändern wenn man mit ihnen arbeitetZitat Pitbullxena...
grundsetzlich muß ich ja immer auf der gegenüberliegenden straßenseite stehen und warten bis keiner mer im wartezimmer ist...
so auch heute: ein berner-baby kommt raus (eh schon größer als Xena) und sie zuckt so aus dass ich mich mit ihr auf den boden werfen mußte um sie festzuhalten!
dann brüllte sie 5 minuten lang wie am spieß (aber aus wut weil sie nicht zu dem hund kam, aber durchaus böse!)!
also übliche prozedur: türe auf durchs wartezimmer in den beahndlungsraum laufen....
dann endlich drinnen, Xena begrüßt die tierärztin (sie liebt tierärzte weil ich sie ja früher auf der uni mit hatte) lässt alles über sich ergehen!
plötzlich bellt und knurrt sie die pflegerin an so dass sich diese verstecken musste damit ne behandlung möglich war...
operiert wird sie trotz scheinträchtigkeit da das risiko bei der op nicht größer ist!
nun gut schnell zahlen und wieder durchs wartezimmer flitzen, mit xena am arm (20kg schreihendes zappelndes etwas)
verzweifelte grüße
nina
Ich überleg sogar die erhöhte Hundesteuer nicht zu bezahlen, sondern nur die "normale" und die Instanzen durchzugehen wenn sich sonst niemand drüber traut.
Zitat Pitbullxena...
verzweifelte grüße
nina
glaubst du nicht das sich hunde verändern wenn man mit ihnen arbeitet
Wenn ich jetzt Dumpfbacke, Depp oder ähnliche Bezeichnungen verwende, werde ich wohl verwarnt, darum MACHE ICH ES NICHT
Ich kenne Nina und Xena und habe die beiden bereits mehrmals getroffen.
Wir waren gemeinsam im Donauzentrum und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass der Xena-Tierchen zwar nicht der größte Hundefreund des Jahrtausends wird, aber auch VERDAMMT WEIT VON EINEM AGGRESSIVEN HUND ENTFERNT IST!!!
Sie geht an fremden Hunden mit einem vielsagenden Blick vorbei, aber das war´s eigentlich auch schon wieder....Menschen gegenüber ist sie mir ausnahmslos als echtes Herzerl aufgefallen!
Wer sich hier extra neu registriert um mit Mist um sich zu werfen, der ist für mich etwas, das ich hier nicht schreiben darf - Stichwort "Mc Fly, du feige ..."!!!
Zitat Pitbullxena...