"CHAOS" sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er sucht leider noch immer ... :(

bbdlhlh8rhex06744.jpg

bbdlhvk95tsgvqlc4.jpg

Ein wunderschöner Hund!

Und den Beschreibungen nach auch ein ganz Lieber - für mich ist es unverständlich, dass der Arme schon so lange im TH sitzt. :(

ja, ein wunderschöner Bub.
Ich schreib hier im Tierschutzforum nur ganz selten rein, auch wenn ich immer mitlese, weil ich jedes mal hoffe, dass wieder einer von den Lieben ein Zuhause gefunden hat. Das gilt für alle Hunde, nicht nur für die, die hier vorgestellt werden.

Ich hoffe das nimmt mir keiner der Betreuer übel, aber wenn ich hier öfter schreibe, bin ich schneller gesperrt, als wenn mich irgendein User sonderbar "ansteigt". Ich kann es ganz einfach nicht verstehn und will es auch nicht verstehen, denn möglicher Weise wäre ich dann so, wie die Leute, die ihre Hunde abgeben wie einen Gebrauchsgegenstand.

Leider ist er nur einer von vielen in diesem Tierheim und somit geht er vielleicht auch viel leichter unter, aber es geht uns allen irgendwie so mit unseren Langsitzern :(

Ich habe jetzt hier Chaos gesamte Geschichte gelesen und bin sprachlos... ich bin den Tränen nahe. Diese Freude dieses Lachen und das obwohl er schon so lange im Tierheim ist.

Gibt es einen Flyer? Ich würde gerne eine Beschreibung von ihm aufhängen.

Ich habe jetzt hier Chaos gesamte Geschichte gelesen und bin sprachlos... ich bin den Tränen nahe. Diese Freude dieses Lachen und das obwohl er schon so lange im Tierheim ist.

Gibt es einen Flyer? Ich würde gerne eine Beschreibung von ihm aufhängen.

aber gerne!

hier der flyer!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben