"CHAOS" sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er kommt ja nur auf besuch! um zu schauen ob es hinhauen wuerd! und dann wenn es klappt...was es glaub ich wird..fahr ich nach wien und hohl in mir. :)

heute ist chaos' grosser tag !!!!!

ich hoffe, dass alles klappt und dass es auf allen seiten liebe auf den ersten blick ist. :)

und dass rexi nicht rumzickt..... :rolleyes:

heute muss er sich mal mit rexi arrangieren, der rest macht mir dann keine sorgen mehr.
drea kann das, da hab ich keine sorge..... :)

Ich drück mal ganz fest die Daumen für den süßen Chaos ;)
Hoffentlich verstehen sich die beiden !

@jutta

Orkan hat aber recht, sie meint es ja nicht böse..........

wenn ich denk wie mein 2ter Anfangs war :D er hat sich um 100 Grad geändert.

Du bist auch so eine, die überall ein wenn und aber einzuwerfen hat! :rolleyes: POSITIV denken, dann klappt das!!:D

Naja ich würd mal sagen sie hat schon so viel erlebt und gesehen in dem Sinne dass es einen schwer fallt sich zu denken super es klappt beim ersten mal ;)

weil man doch immer damit rechnet und wie schauts in 2 Wochen aus sitzt er dann vielleicht wieder im Th ... :o

Ich wünsch ihm alles gute und das alles gut läuft !!!

jetzt müssten sie doch schon dort sein !?

*hibbel*
*nägelbeiss*
*hüpf*

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht, aber vielleicht erschwert der Name die Vermittlung? Ich denke nicht, daß ich einen Hund mit dem Namen Chaos nehmen würde. :o Kann sein, daß ich das falsch sehe, aber ich geh da mal von mir aus. ;)

mein Hund heisst Pincho (spanisch) auf Deutsch: Pinchos sind in Spanien kleine Häppchen oder Spieße, so wie Tappas

ich hab ein ESSEN daheim :D

Du bist auch so eine, die überall ein wenn und aber einzuwerfen hat! :rolleyes: POSITIV denken, dann klappt das!!

Also, dass ich nicht positiv denke, kann mir keiner vorwerfen, der mich kennt :p
Es geht darum, dass ich schon viele hunde zusammen geführt habe, aber staffs halt keine rudeltiere sind.....das steht auch im letzten wuff heft.....aber chaos ist natürlich anders und er wirds schon schaffen......gut so, jutta :D

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!

habe eben sms bekommen, es schaut gut aus !!!!
alles bestanden !!! :)

chaos, du guter bub, du hast so lange im tierheim gewartet, aber nun beginnt dein neues leben !!!

:):):):):):):):)

Mahhh, würd mich voll für Chaos freuen... aber fehlen wird er mir der Bub. :(:( Er ist ein super toller Hund und hat ein tolles Zuhause verdient!!

Da wär ja wirklich suuuuuuuuuuuuuuper.......................:D:D:D

Bluedog, die retterin der armen aus dem wtv :):)....

:o
ach hör auf, ich hab ihn ja nicht gerettet.....
der dank gebührt drea.....

aber es war eigentlich eh "a gmahte wiesn" - ich wusste vom ersten blick an, dass er für drea bestimmt ist.... :cool:

das lustige ist, dass eine kollegin vorher schon "gesehen" hat, wie der hund aussehen wird, der zu ihr kommt.
und chaos sieht genauso aus. als ich ihnn sah, wusste ich, das ist er....
;) :)

Ich sag dann in ein Monat das ich mich freu wenn noch immer alles gut ist ;) :D

Aber super für den buben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben