"CHAOS" sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, ihr kleingläubigen !
er kann mit katzen.....
und mit anderen hunden auch.....

baba und chaos sind schon wieder auf dem "heimweg".
aber bald wird er für immer umziehen. :)

danke an baba, dass sie die weite fahrt auf sich genommen hat.

Hallo!
Ja totall suess der kleine. Mit katzen muss er koennen, hab ja eine zu hause! :) aber das geht schon. Bin ich mir sicher. Also ich hoff das ich ihn dann bald hohlen kann. :)

Leider nichts mehr gehört.......!!! Lt. vergabe ist er auch nicht reserviert:(

Was ist passiert? Warum hört man nichts mehr.........

BLUEDOG, BABA, DREA ??????? Ihr seid online und findet es nicht für nötig hier zu antworten......aber alle narrisch machen.........:rolleyes:

ich wollte baba nicht vorgreifen.....
leider gab es in dreas umgebung wohl heftigen gegenwind gegen die rasse, und so haben leider die zweifel gesiegt.... :(

es tut mir sehr leid, dass sich chaos und baba falsche hoffnungen gemacht haben, ich war mir eigentlich sicher, dass es chaos bei drea sehr gut haben würde.
hätte er vermutlich auch, wenn es geklappt hätte.
man kann eben vorher nicht in menschen und situationen hineinschauen (oder nur bedingt).

bevor ihr jetzt über jemanden herfallt:
ich würde jede chance nützen, um einem armen hund der schon lange sitzt, aus dem tierheim zu helfen, und ich würde es wieder tun.
es war eine chance, leider hat es nicht sein sollen.
ich werde aber versuchen, baba und chaos weiter zu helfen ein plätzchen zu finden.
nicht jeder kann und will gegen widerstände ankämpfen, und jeder (JEDER) von uns hat seine grenzen.
ich weiss wohl, wie das ist, ich gelte hier im dorf auch als "die verrückte, die so viele alte und kranke hunde hat".
hinter meinem rücken fragt man sich, warum ich mir nicht junge gesunde hunde nehme. :rolleyes:
ich kann damit leben, weil es mir nicht (mehr) wichtig ist, was andere leute denken und sagen.
aber ich bin nicht mehr so jung, und ich musste das auch erst lernen.
und jeder muss seine lebens- und lernerfahrungen erst machen und seinen stand im leben finden.

in diesem sinne - ich hoffe das chaos bald ein schönes zuhause bekommt und dass, wer kann, dabei mithilft.
danke !

@bluedog:
Ist ja kein problem, danke für die info......wär schön, wenn baba berichtet hätte....es gibt halt im tierschutz nicht immer happy ends...aber der wille und die bemühungen zählen...und ein aufgeben gibts ja sowieso nicht.....

Aber alle im regen stehen lassen find ich einfach nicht ok.

DANKE

liebe orkan, es wurde niemand im regen stehen gelassen.
es war bis zuletzt offen, und wir haben gehofft, es geht doch noch gut aus.
ist es leider nicht.....
als jetzt die fragen kamen, wollte ich baba nicht vorgreifen, und hab sie zuerst gefragt, ob sie antworten möchte oder ob ich soll und darf und auf ihre antwort gewartet.
aber natürlich kommt antwort.... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben