"CHAOS" sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaos sucht noch immer!!! :(

73262376.jpg

chaos hat heute seinen ersten ausflug nach jahrelangem tiehrheimaufenthalt bravourös gemeistert. auch im lokal benahm er sich vorbildlich.
hier die neuesten fotos.
bal5dvf0flms3tcr5.jpg

bal5e7s5oisyatj9t.jpg

bal5eikqi4zijynyp.jpg

@baba - bist du seine patin !!????
kann man dich kontaktieren, um mehr zu erfahren ??
hätte vl. eine interessentin für chaos. :)

danke orkan, bin schon in kontakt mit baba..... :cool:

einfach mehr infos, und vor allem kontakt, damit meine bekannte sich direkt in verbindung setzen kann.
aber wie gesagt, läuft schon..... ;)

wegen dir ???
oooooooch ne, nur wegen chaos.
:D

huhu drea !!
ich wusste es gleich, als ich ihn sah.
es war..... irgendwie.... wie soll ich sagen ?.... eindeutig !! :D

hihi.. wie gesagt! BIN GESPANNT!!! Die liebe Rexi soll ihn BLOS moegen und dann klappt das bestimmt! also bitte der Rexi vom Stall gut zureden und sagen das sie Chaos moegen muss!!!
:)

Also Ba wird sich bei mir melden, adresse und telefonummer hat sie. Ich hab ja jetzt immer zeit, und sie kann kommen wenn sie zeit hat. Is hald dann auch ned ohne so lang fahren! Ich hoff wirklich das es klappt!

wie lang fährt man denn von wien zu dir ??
ba kann ja dann gleich kruzurlaub in der schönen gegend machen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke so 3.stunden oder 2 Einhlab kommt auf den Verkehr an. Der liebe Routenplanner sagt, 2.Einhalb stunden weil das meiste is eigentlich eh autobahn. Und es sind 279 Kilometre! :) also schon ein Stueckchen!!!

Hallo Drea, ich bin auch eine Hundepatin im Tierschutzhaus Vösendorf und kenne BA und Chaos. Er war auf dem Spielplatz mit meinen Patenhunden und noch einigen anderen Tierheimhunden zusammen und ich kann bestätigen, dass er wirklich ein ganz lieber und verträglicher Bub ist!

sehr schoen! :) es is ja auch nicht er um den ich mir sorgen mach. sonder um die liebe zicke rexi. aber das wird schon klappen!!!

Ja mich! :) Er kommt mich naechste woche mit Ba besuchen, um zu gucken ob er auch mit den gaznen anderen tieren klarkommt die hier so leben, also hund, katze pferd und so :) wenn das klappt kann er gleich mal einziehen! :) die einzige dir mir eben wirklcih sorgen macht is die hofhuendin.. die is immer so zickig eben. Ich hoffe sie mag ihn und dann passt das alles! :)

Ich möcht euch jetzt nicht den spaß verderben, aber die pfleger wissen noch nichts ??:confused: und eigentlich müssen die leute immer vorher im tierheim erscheinen.......das gehört unbedingt noch abgeklärt !!!

Lg. cl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben