Cesar Millan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal worauf schwimmst Du denn rum? Welcher Hund hätte es denn verdient gewürgt zu werden bis er mit blauer Zunge bereit zum sterben am Boden liegt????
Diesen Weg gibt es sicher nicht - und da kann auch kein Ziel dahinter stehen ausser einer fetten Anklage wegen Tierquälerei :mad::mad::mad::mad:

Das hat außer mancher Halter kein Hund verdient...allerdings habe ich so eine der art übertriebene Situation noch in keinem Video von C.M. gesehen.
Jeder hat so seine Meinung über ihn und über andere Hundetrainer...aber man kann´s auch übertreiben;)
 
naja, diese beiden Hunde habe ich gestört und "nicht vermittelbar" übernommen.

Und du hast Recht, ich bin kein Profi und ich möchte mich auch nicht mit C.M. auf die selbe Stufe stellen :D

Also soweit ich mich erinnere, hat ein Hund sehr wohl verzweifelt nach Luft geschnappt...:rolleyes: Und einen solchen Weg einzuschlagen, kommt für mich nicht in Frage.

Sorry habe sowas noch nicht gesehen von C.M.! Meine Hündin die hatte sollte wegen Aggressionen eingeschläfert werden. Sie ist dem Tod 2. Mal von der Schüppe und wurde von uns zum gnadenhof geholt. Sie war ebenfalls "gestört" und sicher für die ersten Monate nicht vermittelbar- allein weil keiner die Verantwortung tragen konnte. Ich übernahm sie irgendwann und arbeitete täglich mit ihr um den Wesenstest zubestehen.
Ich musste auch keine Gewalt anwenden, denn Gewalt kannte sie zu gut! Dennoch gab es unverhoffte Momente, wo alles anders kam als erwartet. Und wenn ich die Wahl habe....einige Methoden des C.M. oder der Hund stürzt sich mit "Tötungsabsicht" auf ein lebendes Wesen-ob Mensch, Tier, oder irgendwas-dann lieber die M. des C.M.s
Und was ein Problemhund heute allein ist...? Heute wird ein Hund schon als nicht vermittelbar eingestufft, wenn er nur allein über 8 Jahre alt ist...und Besucher hinter Gittern ankläfft! Hierzu müsste man erstmal diesen sogenannten "Unvermittelbaren Hund" definieren!
 
Das hat außer mancher Halter kein Hund verdient...allerdings habe ich so eine der art übertriebene Situation noch in keinem Video von C.M. gesehen.
Jeder hat so seine Meinung über ihn und über andere Hundetrainer...aber man kann´s auch übertreiben;)

Lies den Thread von Anfang an, sieh dir die Videos an die gepostet wurden - und dann sag mir mal wer genau übertreibt?????
Wenn Du das nicht siehst, dann empfehle ich dringend den Besuch beim Augenarzt oder macht Bewunderung (worauf die begründet sein mag frag ich mich zwar aber bitte...) total blind???
 
Sorry habe sowas noch nicht gesehen von C.M.! Meine Hündin die hatte sollte wegen Aggressionen eingeschläfert werden. Sie ist dem Tod 2. Mal von der Schüppe und wurde von uns zum gnadenhof geholt. Sie war ebenfalls "gestört" und sicher für die ersten Monate nicht vermittelbar- allein weil keiner die Verantwortung tragen konnte. Ich übernahm sie irgendwann und arbeitete täglich mit ihr um den Wesenstest zubestehen.
Ich musste auch keine Gewalt anwenden, denn Gewalt kannte sie zu gut! Dennoch gab es unverhoffte Momente, wo alles anders kam als erwartet. Und wenn ich die Wahl habe....einige Methoden des C.M. oder der Hund stürzt sich mit "Tötungsabsicht" auf ein lebendes Wesen-ob Mensch, Tier, oder irgendwas-dann lieber die M. des C.M.s
Und was ein Problemhund heute allein ist...? Heute wird ein Hund schon als nicht vermittelbar eingestufft, wenn er nur allein über 8 Jahre alt ist...und Besucher hinter Gittern ankläfft! Hierzu müsste man erstmal diesen sogenannten "Unvermittelbaren Hund" definieren!

Hi!
Ich finde es toll, dass Du versuchst, die Krieger von ihrer Scheuklappensicht zu befreien, aber ich habe gerade die Reaktion auf Deinen Beitrag verfolgt ... man zeigt auch Dir gegenüber aggressives Verhalten. Leider sind die meisten hier nicht in der Lage, ehrlich "zuzuhören" oder andere Sichtweisen zu akzeptieren und gesittet darüber zu sprechen. Man wird nur beschimpft und wenn man sich nicht alles gefallen lässt und sich wehrt, wird hier mit NichtGegnern von C.M. versucht was C.M. angeblich tut ... würgen ... in der Hoffnung, dass man Mundtot gemacht wird. Es ist egal ob man diverse Dinge vielleicht ablehnt oder zumindest nicht nachmacht.
 
Also können nur Menschen "denken" die Deine Meinung teilen??? Ansonsten sind aber die Anderen "fanatisch". Wird immer lustiger hier!:rolleyes:



Aha... Demnach ist es kein Angriff anderen das Denkvermögen abzuerkennen oder andere als "bescheuert" oder "kindisch" abzustempeln... In welche "Schublade" befindest Du Dich denn gerade???



Und Du kennst die Fakten??? Habe die erste Staffel zuhause stehen (alle DVDs). Das meiste hatte ich allerdings sowieso schon über SKY gesehen (national geographics Kanal). Denkst Du etwa, dass Du als einzige einen Fernseher hast und das alle andere die hier mitdiskutieren nur Ausschnitte im YouTube gesehen haben???:confused:



Interessant, dass Du genau weisst was andere gesehen haben sollen oder gelesen haben sollen. "Keiner" hat auch nur eine Sendung ganz gesehen??? Wie willst DU das bitte sehr wissen??? Darfst da echt nicht von Dir selber auf andere schließen Petra???

Die Meisten hier wissen auch den Unterschied zwischen Wölfe und den domestizierten Hund (auch wenn Highway halt nicht).

Einige hier, besonders diejenigen die mit Hunde bereits arbeiten, wissen auch ein klein bisschen mehr.

Ich weiß gar nicht, warum du dich so angegriffen fühlst? Meiner Meinung nach hat @PertraB ganz sachlich ihre Meinung geschrieben...
Ich bin weder Fanatiker von C.M. noch sonste was.
Ich finde viele gute Ansätze des C.M.s und habe alle Bücher gelesen...und auch wenn man hier sofort zerrissen wird- ich kann vielen Hundebesitzern nur vor allem das erste Buch nur empfehlen. Allein schon weil es viele Hundebesitzer gibt...die nicht mal wissen, das Hunde ne Körpersprache haben um sich zuverständigen...und oft nicht mal wissen, was eine ganz normale Leine ist.
Das Buch sagt viel aus und führt viele Hundebesitzer weiter auf dem richtigen weg!

Ich befasse mich zwar nicht weiter mit Wölfen, dennoch weiß ich, dass auch der "domestizierte Hund" wie der Wolf auch eine gewisse Körpersprache hat!

Das Thema C.M. habe ich bereits beim "Dogs"-Forum durch und war schockiert über die "Verhaltensweisen" und das "respektlose" Miteinander...Aber irgendwie ist das sehr ähnlich wie hier???
Der eine Sagt A der B und der C sagt,fühlt sich angriffen...dann die Mitläufer die dann noch D sagen;)
Was mir hier aber immer wieder auffällt, (nebenbei das sinnlose und niveaulose Miteinander)dass die absoluten Gegner und C.M. "Hasser" ihn anscheint so sehr hassen, dass sie sich Bücher von ihm kaufen, sich die DVD´s bestellen und keine Sendung von ihm verpassen...
Natürlich sicher nur, damit euch nicht entgeht welchen Hund er wann wieder gequält und misshandelt hat-ist klar;)
Einerseits könnt ihr den nich haben andererseits gebt ihr das Geld aus, damit er davon noch mehr Umsatz bekommt:)lustig!

Lies den Thread von Anfang an, sieh dir die Videos an die gepostet wurden - und dann sag mir mal wer genau übertreibt?????
Wenn Du das nicht siehst, dann empfehle ich dringend den Besuch beim Augenarzt oder macht Bewunderung (worauf die begründet sein mag frag ich mich zwar aber bitte...) total blind???

Sorry aber die über 20 Seiten lese ich mir nicht durch, so wichtig biste mir nicht;).
Ich bin davon überzeugt, dass du übertreibst!Und wenn ich nicht sehe was du siehst, liegt es nicht daran, dass ich Augenprobleme habe, sondern ne andere Sicht der Dinge habe! Aber wie wärst wenn du erst mal an einer Benimm-Schule teilnimmst, vielleicht ist deine Sicht beim Bezug auf Meinungsverschiedenheit wieder etwas klarer!;)
Im übrigen bin ich nicht der Typ der einen MENSCHEN bewundert!

Hi!
Ich finde es toll, dass Du versuchst, die Krieger von ihrer Scheuklappensicht zu befreien, aber ich habe gerade die Reaktion auf Deinen Beitrag verfolgt ... man zeigt auch Dir gegenüber aggressives Verhalten. Leider sind die meisten hier nicht in der Lage, ehrlich "zuzuhören" oder andere Sichtweisen zu akzeptieren und gesittet darüber zu sprechen. Man wird nur beschimpft und wenn man sich nicht alles gefallen lässt und sich wehrt, wird hier mit NichtGegnern von C.M. versucht was C.M. angeblich tut ... würgen ... in der Hoffnung, dass man Mundtot gemacht wird. Es ist egal ob man diverse Dinge vielleicht ablehnt oder zumindest nicht nachmacht.

Von dieser Reaktion bin ich ausgegangen...und die nächsten werden sicher folgen.
Vielleicht sollte man solche Leute mal dem C.M. vor die Füsse setzen...denn wenn er ja sooooo ein schlechter Mensch ist, könnte er mit seiner schwarzen Aura vielleicht auch solche Mensche zur Vernunft bringen:)
Anscheint kommt man mit positiver Bestärkung und ruhiger positiver Energie bei denen nicht weiter...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber die über 20 Seiten lese ich mir nicht durch, so wichtig biste mir nicht;).
Ich bin davon überzeugt, dass du übertreibst!Und wenn ich nicht sehe was du siehst, liegt es nicht daran, dass ich Augenprobleme habe, sondern ne andere Sicht der Dinge habe! Aber wie wärst wenn du erst mal an einer Benimm-Schule teilnimmst, vielleicht ist deine Sicht beim Bezug auf Meinungsverschiedenheit wieder etwas klarer!;)
Im übrigen bin ich nicht der Typ der einen MENSCHEN bewundert!

http://video.aol.de/video-detail/taming-the-wild/104933544
Augen auf....
Und sticheln kannst bei wem wo's fruchtet....
:rolleyes:
 
http://video.aol.de/video-detail/taming-the-wild/104933544
Augen auf....
Und sticheln kannst bei wem wo's fruchtet....
:rolleyes:

Auha...das schreibt ja gerade der richtige;)
Aber hat anscheint gefruchtet...
(und zurück zur "Sachlichkeit", falls soetwas hier noch gibt:confused:)

http://video.aol.de/video-detail/taming-the-wild/104933544
Augen auf....
Und sticheln kannst bei wem wo's fruchtet....
:rolleyes:

....achso, zum Videoausschnitt kann ich nichts sagen...öffnet sich nicht. Vor Angst wahrscheinlich;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dieser Reaktion bin ich ausgegangen...und die nächsten werden sicher folgen.
Vielleicht sollte man solche Leute mal dem C.M. vor die Füsse setzen...denn wenn er ja sooooo ein schlechter Mensch ist, könnte er mit seiner schwarzen Aura vielleicht auch solche Mensche zur Vernunft bringen:)
Anscheint kommt man mit positiver Bestärkung und ruhiger positiver Energie bei denen nicht weiter...;)

:):):) Du bist echt genial und hast mehr Nerven bewiesen als ich, da mir diese Aggression einfach zuviel war.
Danke übrigens, dass Du erkannt hast, dass ich vorweg einfach nur sachlich geschrieben habe. Ich war schon echt genervt von der "Blindheit" :D, die hier um sich gegriffen hat. Doch habe ich mich auch schuldig gemacht, mir nicht alle Seitenhiebe und Würgeversuche einfach gefallen zu lassen. Mea culpa! :D Der Zorn der "Gerechten" wird Dich wahrscheinlich noch härter "treffen"!
 
....achso, zum Videoausschnitt kann ich nichts sagen...öffnet sich nicht. Vor Angst wahrscheinlich;)

Bei mir hat er sich geöffnet! Er hatte wohl keine Angst vor mir! Hey, diese Folge habe ich gesehen, aber ganz! Dieser absolut gestörte Hund wurde von den Haltern übernommen, weil sie auch ein großes Herz hatten. Leider wussten sie von dem Problem nichts, das der Hund hatte. Im Haus angekommen hat er alles angegriffen, was sich bewegt. Den Maulkorb trägt er aus gutem Grund, aber davon will man hier ja nichts wissen. CM hat sich natürlich dem Hund ohne Maulkorb nicht genähert, wäre auch ziemlich dumm. Er hat ihn dann "unterworfen" - ja - ihm die Spannung genommen - ja - und das gewaltfrei! Denn hey, würde sich hier jemand gern von so einem gestörten Tier beißen lassen, wohl kaum! Ergebnis: Der Hund war die Spannung los, die Halter arbeiteten daran und konnten ihn behalten, dh mussten ihn nicht einschläfern lassen! Oh wie schrecklich!
 
:):):) Du bist echt genial und hast mehr Nerven bewiesen als ich, da mir diese Aggression einfach zuviel war.
Danke übrigens, dass Du erkannt hast, dass ich vorweg einfach nur sachlich geschrieben habe. Ich war schon echt genervt von der "Blindheit" :D, die hier um sich gegriffen hat. Doch habe ich mich auch schuldig gemacht, mir nicht alle Seitenhiebe und Würgeversuche einfach gefallen zu lassen. Mea culpa! :D Der Zorn der "Gerechten" wird Dich wahrscheinlich noch härter "treffen"!

Danke:)
...aber nicht das die "Krankheit"- die Blindheit ansteckend ist;)
Ich will nicht blind herum laufen...ich will ja noch die "wichtigen" Dinge im Leben sehen können:rolleyes::D
Auch wenn das hier wieder hohes Aufsehen hat und "wir" außerirdischen die Mühe machen-wird trotzdem alles umsonst sein...wir sind eben nicht blind genug:D
 
Bei mir hat er sich geöffnet! Er hatte wohl keine Angst vor mir! Hey, diese Folge habe ich gesehen, aber ganz! Dieser absolut gestörte Hund wurde von den Haltern übernommen, weil sie auch ein großes Herz hatten. Leider wussten sie von dem Problem nichts, das der Hund hatte. Im Haus angekommen hat er alles angegriffen, was sich bewegt. Den Maulkorb trägt er aus gutem Grund, aber davon will man hier ja nichts wissen. CM hat sich natürlich dem Hund ohne Maulkorb nicht genähert, wäre auch ziemlich dumm. Er hat ihn dann "unterworfen" - ja - ihm die Spannung genommen - ja - und das gewaltfrei! Denn hey, würde sich hier jemand gern von so einem gestörten Tier beißen lassen, wohl kaum! Ergebnis: Der Hund war die Spannung los, die Halter arbeiteten daran und konnten ihn behalten, dh mussten ihn nicht einschläfern lassen! Oh wie schrecklich!
die frage ist doch warum der hund so wurde.
 
Bei mir hat er sich geöffnet! Er hatte wohl keine Angst vor mir! Hey, diese Folge habe ich gesehen, aber ganz! Dieser absolut gestörte Hund wurde von den Haltern übernommen, weil sie auch ein großes Herz hatten. Leider wussten sie von dem Problem nichts, das der Hund hatte. Im Haus angekommen hat er alles angegriffen, was sich bewegt. Den Maulkorb trägt er aus gutem Grund, aber davon will man hier ja nichts wissen. CM hat sich natürlich dem Hund ohne Maulkorb nicht genähert, wäre auch ziemlich dumm. Er hat ihn dann "unterworfen" - ja - ihm die Spannung genommen - ja - und das gewaltfrei! Denn hey, würde sich hier jemand gern von so einem gestörten Tier beißen lassen, wohl kaum! Ergebnis: Der Hund war die Spannung los, die Halter arbeiteten daran und konnten ihn behalten, dh mussten ihn nicht einschläfern lassen! Oh wie schrecklich!
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
jetzt bin ich echt sprachlos

Darf ich dich auch mal so "gewaltfrei" auf die Seite legen????? BITTEEEEEE!!
Allerdings weiß ich nicht ob das Dein Kehlkopf ohne Quetschungen überlebt... Aber egal - is ja gewaltfrei....
 
die frage ist doch warum der hund so wurde.

Wurde er doch nicht - der Hund der alles angeblich angreift wird erst aggressiv als er sich verteidigen muss - denn komisch - vorher hat er keinen Maulkorb an und Milan gibt diesem ach so aggressiven Hund die Leinenschlaufe übern Kopf damits würgen noch besser funkt, dann geht er mit ihm ins Haus wo er neben diesem sooo aggressiven Hund kniet, er würgt ihn und drückt ihn gleichzeitig runter - erst dann bekommt er den maulkorb rauf damit er ihn so richtig quälen kann ohne selbst was ab zu bekommen.........
 
Wurde er doch nicht - der Hund der alles angeblich angreift wird erst aggressiv als er sich verteidigen muss - denn komisch - vorher hat er keinen Maulkorb an und Milan gibt diesem ach so aggressiven Hund die Leinenschlaufe übern Kopf damits würgen noch besser funkt, dann geht er mit ihm ins Haus wo er neben diesem sooo aggressiven Hund kniet, er würgt ihn und drückt ihn gleichzeitig runter - erst dann bekommt er den maulkorb rauf damit er ihn so richtig quälen kann ohne selbst was ab zu bekommen.........
der hund war doch schon vorher sehr verängstigt.:mad:
 
Bei mir hat er sich geöffnet! Er hatte wohl keine Angst vor mir! Hey, diese Folge habe ich gesehen, aber ganz! Dieser absolut gestörte Hund wurde von den Haltern übernommen, weil sie auch ein großes Herz hatten. Leider wussten sie von dem Problem nichts, das der Hund hatte. Im Haus angekommen hat er alles angegriffen, was sich bewegt. Den Maulkorb trägt er aus gutem Grund, aber davon will man hier ja nichts wissen. CM hat sich natürlich dem Hund ohne Maulkorb nicht genähert, wäre auch ziemlich dumm. Er hat ihn dann "unterworfen" - ja - ihm die Spannung genommen - ja - und das gewaltfrei! Denn hey, würde sich hier jemand gern von so einem gestörten Tier beißen lassen, wohl kaum! Ergebnis: Der Hund war die Spannung los, die Halter arbeiteten daran und konnten ihn behalten, dh mussten ihn nicht einschläfern lassen! Oh wie schrecklich!

Wie? Kein Hund der von C.M. fast erdrosselt Hund mit blau angelaufener Zunge?
Gut das er seine Spannung losgeworden ist. Ein Hund weniger, der wegen der Blindheit der Menschen eingeschläfert wurde!;)
Und danke für den Bericht...ich schätze dich - den Beiträgen zu Folge-so ein, dass ich auf diese Aussagen vertrauen kann.
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
jetzt bin ich echt sprachlos

Darf ich dich auch mal so "gewaltfrei" auf die Seite legen????? BITTEEEEEE!!
Allerdings weiß ich nicht ob das Dein Kehlkopf ohne Quetschungen überlebt... Aber egal - is ja gewaltfrei....

Eigentlich darf ich ja nicht auf so etwas REAGIEREN, aber bitte: Ist das im Ernst Deine Art, mit anderen Meinungen umzugehen. DU führst Dich (u.a.) hier auf als wärst DU etwas Besseres! Sieh' Dir mal nur selbst an WAS DU schreibst. Das ist echt unterste Schublade und noch darunter. Unglaublich! Aber in Wirklichkeit ist DEIN Kommentar es nicht Wert, noch weiter Aufmerksamkeit zu erlangen! Wahrscheinlich hast Du zuwenig Aufmerksamkeit in Deinem Leben - man sollte ja auch versuchen, ein aggressives Verhalten in Sachen Mensch zu hinterfragen. Die Aufmerksamkeit mit solchen Äußerungen erlangen zu wollen ist nicht nur kritisch, sondern äußerst bedenklich. Jemand, der sich derart aggressiv verhält, sollte sich nicht über "Hundepsychologie" äußern.

Wie? Kein Hund der von C.M. fast erdrosselt Hund mit blau angelaufener Zunge?
Gut das er seine Spannung losgeworden ist. Ein Hund weniger, der wegen der Blindheit der Menschen eingeschläfert wurde!;)
Und danke für den Bericht...ich schätze dich - den Beiträgen zu Folge-so ein, dass ich auf diese Aussagen vertrauen kann.

Ja, kannst Du. Außerdem wurde noch darauf hingewiesen, dass es sich um eine veranlagte aggressive Rasse handelt. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Auf jeden Fall keine, die gekuschelt werden muss, während sie angreift. Einfach mal so! Und wie schon erwähnt, haben die (neuen) Halter auch nicht gewusst, dass es eine erstens rassebedingte Aggression ist und zweitens nicht woher er vorher gekommen ist, sie wollten ihm nur eine Chance geben und CM ebenfalls.
Aber ich wurde für meinen Bericht über den gesamten Beitrag schon "abgestraft" - mit Gewaltandrohung. Echt kritisch hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben