Also können nur Menschen "denken" die Deine Meinung teilen??? Ansonsten sind aber die Anderen "fanatisch". Wird immer lustiger hier!
Aha... Demnach ist es kein Angriff anderen das Denkvermögen abzuerkennen oder andere als "bescheuert" oder "kindisch" abzustempeln... In welche "Schublade" befindest Du Dich denn gerade???
Und Du kennst die Fakten??? Habe die erste Staffel zuhause stehen (alle DVDs). Das meiste hatte ich allerdings sowieso schon über SKY gesehen (national geographics Kanal). Denkst Du etwa, dass Du als einzige einen Fernseher hast und das alle andere die hier mitdiskutieren nur Ausschnitte im YouTube gesehen haben???
Interessant, dass Du genau weisst was andere gesehen haben sollen oder gelesen haben sollen. "Keiner" hat auch nur eine Sendung ganz gesehen??? Wie willst DU das bitte sehr wissen??? Darfst da echt nicht von Dir selber auf andere schließen Petra???
Die Meisten hier wissen auch den Unterschied zwischen Wölfe und den domestizierten Hund (auch wenn Highway halt nicht).
Einige hier, besonders diejenigen die mit Hunde bereits arbeiten, wissen auch ein klein bisschen mehr.
Ich weiß gar nicht, warum du dich so angegriffen fühlst? Meiner Meinung nach hat @PertraB ganz sachlich ihre Meinung geschrieben...
Ich bin weder Fanatiker von C.M. noch sonste was.
Ich finde viele gute Ansätze des C.M.s und habe alle Bücher gelesen...und auch wenn man hier sofort zerrissen wird- ich kann vielen Hundebesitzern nur vor allem das erste Buch nur empfehlen. Allein schon weil es viele Hundebesitzer gibt...die nicht mal wissen, das Hunde ne Körpersprache haben um sich zuverständigen...und oft nicht mal wissen, was eine ganz normale Leine ist.
Das Buch sagt viel aus und führt viele Hundebesitzer weiter auf dem richtigen weg!
Ich befasse mich zwar nicht weiter mit Wölfen, dennoch weiß ich, dass auch der "domestizierte Hund" wie der Wolf auch eine gewisse Körpersprache hat!
Das Thema C.M. habe ich bereits beim "Dogs"-Forum durch und war schockiert über die "Verhaltensweisen" und das "respektlose" Miteinander...Aber irgendwie ist das sehr ähnlich wie hier???
Der eine Sagt A der B und der C sagt,fühlt sich angriffen...dann die Mitläufer die dann noch D sagen
Was mir hier aber immer wieder auffällt, (nebenbei das sinnlose und niveaulose Miteinander)dass die absoluten Gegner und C.M. "Hasser" ihn anscheint so sehr hassen, dass sie sich Bücher von ihm kaufen, sich die DVD´s bestellen und keine Sendung von ihm verpassen...
Natürlich sicher nur, damit euch nicht entgeht welchen Hund er wann wieder gequält und misshandelt hat-ist klar
Einerseits könnt ihr den nich haben andererseits gebt ihr das Geld aus, damit er davon noch mehr Umsatz bekommt
lustig!
Lies den Thread von Anfang an, sieh dir die Videos an die gepostet wurden - und dann sag mir mal wer genau übertreibt?????
Wenn Du das nicht siehst, dann empfehle ich dringend den Besuch beim Augenarzt oder macht Bewunderung (worauf die begründet sein mag frag ich mich zwar aber bitte...) total blind???
Sorry aber die über 20 Seiten lese ich mir nicht durch, so wichtig biste mir nicht
.
Ich bin davon überzeugt, dass du übertreibst!Und wenn ich nicht sehe was du siehst, liegt es nicht daran, dass ich Augenprobleme habe, sondern ne andere Sicht der Dinge habe! Aber wie wärst wenn du erst mal an einer Benimm-Schule teilnimmst, vielleicht ist deine Sicht beim Bezug auf Meinungsverschiedenheit wieder etwas klarer!
Im übrigen bin ich nicht der Typ der einen MENSCHEN bewundert!
Hi!
Ich finde es toll, dass Du versuchst, die Krieger von ihrer Scheuklappensicht zu befreien, aber ich habe gerade die Reaktion auf Deinen Beitrag verfolgt ... man zeigt auch Dir gegenüber aggressives Verhalten. Leider sind die meisten hier nicht in der Lage, ehrlich "zuzuhören" oder andere Sichtweisen zu akzeptieren und gesittet darüber zu sprechen. Man wird nur beschimpft und wenn man sich nicht alles gefallen lässt und sich wehrt, wird hier mit NichtGegnern von C.M. versucht was C.M. angeblich tut ... würgen ... in der Hoffnung, dass man Mundtot gemacht wird. Es ist egal ob man diverse Dinge vielleicht ablehnt oder zumindest nicht nachmacht.
Von dieser Reaktion bin ich ausgegangen...und die nächsten werden sicher folgen.
Vielleicht sollte man solche Leute mal dem C.M. vor die Füsse setzen...denn wenn er ja sooooo ein schlechter Mensch ist, könnte er mit seiner schwarzen Aura vielleicht auch solche Mensche zur Vernunft bringen
Anscheint kommt man mit positiver Bestärkung und ruhiger positiver Energie bei denen nicht weiter...