Cesar Millan objektiv beurteilt

funktioniert positives verstärken eigentlich auch bei menschen? weil wenn das so wäre, frag ich mich, warum CM-befürworter nicht zu CM-gegnern geclickert werden anstatt sich über meideverhalten auf grund verbaler angriffe in diskussionen zu wundern.

wenn man beim positiven verstärken nicht weiß, was man tut, kann leider gottes auch ganz viel blödsinn und gefährliches rauskommen. von dieser HH-sorte gibt's leider auch zu viele. und wenn mir dann so ein leckerli-HH bei groben fehlverhalten des hundes mit den worten kommt: "ist halt ein hund und da kann ich nix machen!", fällt es mir schwer, ihm nicht den CM an den hals zu wünschen- dem halter wohlgemerkt, nicht dem hund. ich kenn leider zu viele HH, die ihre hunde zu den denkbar schlechtesten momenten mit leckerlis vollstopfen und denen völlig fremd ist, dass ein hund einfach genügend bewegung braucht.

für mich wäre am wünschenswertesten, wenn sich menschen bevor sie sich einen hund anschaffen überlegen, was dieser hund braucht und wie grenzen gestzt werden. aber dann wären die unterhaltsamen CM-threads nimmer zum lesen :D
 
Mit Objektivität und Sachverstand,
vielleicht fehlgeleiteten zu helfen und zu erklären wieso und weshalb man etwas schlecht findet, ist hier wohl nicht so angesagt oder?
Immer feste drauf mit Verallgemeinerungsmüll und Schimpfereien, bringt sicher sehr viel. Überhaupt wenn man jemanden dazu bringen will umzudenken? Viel Erfolg dabei, das macht sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiel aus.:rolleyes:
 
Mit Objektivität und Sachverstand,
vielleicht fehlgeleiteten zu helfen und zu erklären wieso und weshalb man etwas schlecht findet, ist hier wohl nicht so angesagt oder?
Immer feste drauf mit Verallgemeinerungsmüll und Schimpfereien, bringt sicher sehr viel. Überhaupt wenn man jemanden dazu bringen will umzudenken? Viel Erfolg dabei, das macht sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiel aus.:rolleyes:

Dann fang mal an einem Fehlgeleiteten sachlich und objektiv zu erklären warum man einen Hund aus Trainings- und Erziehungszwecken nicht würgt, ihm nicht mit dem Fuß in die Weichteile stößt , ihm nicht mit dem Finger zwischen die Rippen stößt, ihn nicht in eine eine Ecke drängt und bedroht, ihm kein Teletak und Co umhängt
 
Für alle Interessierten und Aufnahmefähigen, und die was dazulernen wollen/müssen.:D

Der große Guru der Hundewelt beehrt uns mit seiner Aufwartung.



Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube , Gewaltanwendung braucht vom CM-Klientel nicht extra noch erlernt werden, denn die Gewaltbereitschaft muss schon in hohem Masse vorhanden sein, wenn man Geld dafür ausgeben will, um sich dann die Umsetzung von Gewalt alà Milan, anzuschauen.

Gewalt fängt da an, wo Wissen aufhört! :mad:
 
......., als irgendwelchen Nichtfachidiotenmit , die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, Geld in den Rachen zu schieben......

Aha... und du bist der Fachidiot der Ahnung vom tuten und blasen hat.:D

Wann ist nochmal deine Sendezeit?

Wann und wo sind deine Vorstellungen....:confused:

Ach du hast keine... macht ja nichts... dafür hast du eine große Klappe... wenn du damit klarkommst....:toilet:
 
wie schön...hab leider an allen Terminen schon was vor..Unterhosen bügeln und so weiter :cool::cool::rolleyes::rolleyes:, wird wohl nix


Du hast vergessen Andrea, dass wir da die Enten im Wasserpark schneuzen müssen..... heb Dir das Unterhosen bügeln auf, das läuft net davon. Wobei dem Michl zuschauen wär auch a Hit, das will ich auch lernen bitte!


Aha... und du bist der Fachidiot der Ahnung vom tuten und blasen hat.:D

Wann ist nochmal deine Sendezeit?

Wann und wo sind deine Vorstellungen....:confused:

Ach du hast keine... macht ja nichts... dafür hast du eine große Klappe... wenn du damit klarkommst....:toilet:


Wer braucht Sendezeit.... die wirklich guten Trainer und Trainerinnen - und deren gibt es sehr viele - die auch Fachwissen haben, was CM überhaupt nicht hat, die brauchen keine Fernsehsendung, um an Kunden zu kommen. Diese guten Leute mit Fachwissen die arbeiten leise und ruhig, mit Liebe und Geduld und das ist es, was einen wirklich guten Trainer ausmacht!
 
Hey, hallo... ich dachte, wir wollten den Bullshit einfach ignorieren?! (Wie ich das genau mein, könnts euch aussuchen; @ Admins: für euch mein ich natürlich den Text! :D) :eek:

Aber gut... Dann werd ich da mein löchriges Reindl mit Wasser befüllen und wenn ich damit fertig bin, muss ich ganz dringend noch meiner Oma die Barthaare kringeln... :rolleyes:

funktioniert positives verstärken eigentlich auch bei menschen?

Ich habs mit den *blingbling* Glitzerpunkten probiert, aber wohl zu schnell wieder aufgehört. Von wegen Extinktion und so warat´s...

Mit Objektivität und Sachverstand,
vielleicht fehlgeleiteten zu helfen und zu erklären wieso und weshalb man etwas schlecht findet, ist hier wohl nicht so angesagt oder?

Laut Anmeldungsdatum bist du hier neu - wenn du Zeit hast, kannst du gerne die Forensuche nach CM bemühen. Dann wirst du sehen, dass es hier bereits zig Threads zu diesem Thema gibt, in denen tw. sehr wohl sachliche Argumente gebracht wurden. Leider wird darauf halt nie eingegangen. Was nicht verwunderlich ist, wenn´s einfach keine gibt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha... und du bist der Fachidiot der Ahnung vom tuten und blasen hat.:D

Wann ist nochmal deine Sendezeit?

Wann und wo sind deine Vorstellungen....:confused:

Ach du hast keine... macht ja nichts... dafür hast du eine große Klappe... wenn du damit klarkommst....:toilet:

Hast oder hattest Du je Probleme mit Deinem Hund, sodass Du CM Erziehungsmethoden brauchtest?
Wenn ja: Na, dann hast zuvor ne Menge falsch gemacht oder Dir einen Hund ausgesucht, mit dem Du überfordert warst.
Wenn nicht: Warum interessiert Dich dann das Thema überhaupt und wieso meinst Du mitquasseln zu können, über etwas, wovon DU keine Ahnung hast - weil ja selbst noch nie vor Problemen gestanden....?

Im Übrigen kannst gerne herkommen, im Reallife, und ne gratis Vorstellung von mir persönlich bekommen.
Sendezeit brauch ich keine - leide nicht unter Profilierungssucht und hab auch Null Bock, mich in die Flachzangenunterhaltungsbranche einzubringen. Ist mir echt zu seicht. :p

Wenn man einiges von CM anschaut und liest UND einiges an Fachwissen hat, dann KANN man CM nur disqualifizieren - denn dann WEIß man, welchen Schei** er macht.
Wer das nicht erkennt, dem fehlts schlicht und ergreifend am nötigen Fachwissen.

Und?
Kannst Du noch mehr, als CM verteidigen?
 
Kann ich bitte noch einen Glitzerstern haben, Astrid? (in einem anderen Thread gabs Erdbeerkuchen...?) Ich beiss mir doch die ganze Zeit brav auf die Finger!

Da fällt mir ein, ich sollte wirklich mal zu meinen Eltern und die ca. 20 Liter Legosteine, mit denen seit mindestens 15 Jahren keiner mehr gespielt hat vom Dachboden holen, einzeln mit einer Zahnbürste reinigen und dann nach Größe, Form und Farbe sortieren, wann mach ich das bloß? Aaah, das geht bestimmt am besten, wenn gleichzeitig jemand in der Stadthalle einen Vortrag über angewandte Tierquälerei hält!
 
Der Veranstalter des CM Events hat jetzt sogar zwei Hunde auf dem Gewissen, die er einschläfern ließ weil sie sich nicht in sein Rudel integriert haben. Aus Verantwortungsgefühl wie er auf Facebook geschrieben hat. Aber kein Wunder , nachdem er die Hunde 23 Stunden am Tag sich selber überlässt wie er großspurig verkündet hat. Das ist keine Verleumdung , das konnten zahllose Menschen lesen.
Hunde zurückgegeben ins TH, Hunde einschläfern lassen, also ob das so ein gute Werbung für CM und seine Methoden sind na ich weiss ja nicht.
 
Oben