Absolut falsch, so einen Hundetrainer kannst Du hier nicht kennen
niemals.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut falsch, so einen Hundetrainer kannst Du hier nicht kennen
Mit Objektivität und Sachverstand,
vielleicht fehlgeleiteten zu helfen und zu erklären wieso und weshalb man etwas schlecht findet, ist hier wohl nicht so angesagt oder?
Immer feste drauf mit Verallgemeinerungsmüll und Schimpfereien, bringt sicher sehr viel. Überhaupt wenn man jemanden dazu bringen will umzudenken? Viel Erfolg dabei, das macht sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiel aus.
Für alle Interessierten und Aufnahmefähigen, und die was dazulernen wollen/müssen.
Der große Guru der Hundewelt beehrt uns mit seiner Aufwartung.
http://www.concertboom.com/cesar-millan/tour-dates/
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.
wie schön...hab leider an allen Terminen schon was vor..Unterhosen bügeln und so weiter , wird wohl nix
wie schön...hab leider an allen Terminen schon was vor..Unterhosen bügeln und so weiter , wird wohl nix
So ein Mist. ....genau an diesen Tagen muss ich hinter den Einbau schränken Staub wischen und ausmalen.
So ein Mist. ....genau an diesen Tagen muss ich hinter den Einbau schränken Staub wischen und ausmalen.
Jeahhh, meinen auch!you made my day
......., als irgendwelchen Nichtfachidiotenmit , die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, Geld in den Rachen zu schieben......
Aha... und du bist der Fachidiot der Ahnung vom tuten und blasen hat.
Wann ist nochmal deine Sendezeit?
Wann und wo sind deine Vorstellungen....
Ach du hast keine... macht ja nichts... dafür hast du eine große Klappe... wenn du damit klarkommst....:toilet:
Ich möchte, dass die Menschen die Welt der Hunde wirklich verstehen, denn nur so können sie das Verhalten der Hunde verändern – und vielleicht auch sich selbst.“ Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen". sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit.
funktioniert positives verstärken eigentlich auch bei menschen?
Mit Objektivität und Sachverstand,
vielleicht fehlgeleiteten zu helfen und zu erklären wieso und weshalb man etwas schlecht findet, ist hier wohl nicht so angesagt oder?
Aha... und du bist der Fachidiot der Ahnung vom tuten und blasen hat.
Wann ist nochmal deine Sendezeit?
Wann und wo sind deine Vorstellungen....
Ach du hast keine... macht ja nichts... dafür hast du eine große Klappe... wenn du damit klarkommst....:toilet: