Cesar Millan objektiv beurteilt

uiiiii, gesperrt? hab ich übersehen - naja, Nachtdiensthirn arbeitet nach 5 Nächten grad auf Zombiestatus, da passiert sowas schonmal.
.......weil..............hihi..Gedankenübertragung, Tamino??? Ich sag auch nix :D:D:D
 
Kann ich bitte noch einen Glitzerstern haben, Astrid? (in einem anderen Thread gabs Erdbeerkuchen...?) Ich beiss mir doch die ganze Zeit brav auf die Finger!

Tausche *blingbling* rosa Glitzerpunkt gegen ein Stück Erdbeerkuchen. :D

Legosteinschrubben find ich auch süß, genauso wie Enten schneuzen. Sehr kreativ. Wobei ich Michl auch gern beim Staubwischen hinter den Einbaudingens sehen tät... Ob er dann auch Stubenmädl-Häubchen & -schürzerl trägt? Stell mir das etwa so vor...

zimmerminion.jpg


:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der Michls hat ganz sicher kein Schürzchen an...er staubwedelt mit Sicherheit nackt :D und ähhh...der restliche Erdbeerkuchen ist grad in den Tiefen meines Magens verschwunden ( um sich morgen einen Platz an meiner Hüfte zu erkämpfen) :eek:, Asche auf mein Haupt....
 
Ich hab heute irgendwo gelesen (ich glaub in der heute , das kommt davon wenn man U-Bahn fährt) , dass sich CM seinen Kritikern öffentlich stellen wird und die Einnahmen seiner Auftritte in der Stadthalle dem Tierschutz spenden wird !
 
Ja es steht in der Heute.... ich weiß aber, dass die Aktivisten in dieser Sache nichts davon wissen.... und es steht nur "er wird die Einnahmen spenden" wohin steht da nicht!
 
Da es für Hundetrainer keine allgemeingültige Ausbildung gibt wie für Lehrer, Sozialarbeiter usw finde ich es auch unfair ihm damit zu kommen ! Es gibt genug Hundetrainer mit jeder Menge teilweise sündteurer Ausbildungen und Weiterbildungen die auch fürn dings sind .... Ich würde wahnsinnig gerne in dem Bereich arbeiten und bin auch überzeugt davon dass ich das auch könnte, kann , aber die Platzhirschen auf dem Gebiet würden das nie zulassen , das Hundetrainergeschäft hat sich selbst ad acta gelegt, vor lauter eventuelle Konkurrenten im Vorfeld niedermachen und deshalb kommen jetzt CMs zum Zug, gratuliere den Hundetrainern, sie helfen Hundehaltern nicht weiter, wenn sie jeden anderen fertig machen und bekriegen :(:mad:
 
Also ich finde das Interview nicht schlecht in der Krone mit ihm...allerdings bleibe ich weiterhin skeptisch! :):)

Ich denke, wenn man sich wirklich Zeit für seinen Hund nimmt & sich genug Wissen über Hunde zulegt, dann kriegt man das auf jeden Fall auch ohne Cesar Millan hin einen glücklichen, braven Hund zu haben :):)

Mag sein, dass es bei vielen sogenannten "redzone-Hunden" in den USA sein muss, dass man sie "möglichst schnell" mit aversiven Trainingsmethoden "rehabilitiert" oder ich würde eher sagen "einschüchtert und verängstig" bis sie in die erlernte Hilflosigkeit fallen :( die haben vielleicht auch gar nicht mehr die nötige Zeit, die sie eigentlich brauchen würden, um auf normalem und positivem Weg wieder ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen :(
...sie würden natürlich sonst sofort eingeschläfert, das muss man halt auch mal sagen...diesen Hunden rettet Cesar so halt irgendwie ihr Leben...ist halt immer die Frage um welchen Preis...

Wie auch immer...ein paar seiner Ansätze finde ich ok, aber das meiste, das wirklich auf aversiven Techniken beruht geht einfach gar nicht und zerstört mehr in der Mensch-Hund-Beziehung als es bringt!!

LG
 
Da es für Hundetrainer keine allgemeingültige Ausbildung gibt wie für Lehrer, Sozialarbeiter usw finde ich es auch unfair ihm damit zu kommen ! Es gibt genug Hundetrainer mit jeder Menge teilweise sündteurer Ausbildungen und Weiterbildungen die auch fürn dings sind .... Ich würde wahnsinnig gerne in dem Bereich arbeiten und bin auch überzeugt davon dass ich das auch könnte, kann , aber die Platzhirschen auf dem Gebiet würden das nie zulassen , das Hundetrainergeschäft hat sich selbst ad acta gelegt, vor lauter eventuelle Konkurrenten im Vorfeld niedermachen und deshalb kommen jetzt CMs zum Zug, gratuliere den Hundetrainern, sie helfen Hundehaltern nicht weiter, wenn sie jeden anderen fertig machen und bekriegen :(:mad:

Er nennt sich Hundepsychologe, ein Titel für den man n Österreich studieren muss.

Es ist mMn legitim Trainer die gewalttätig sind anzuprangern.

Beim Rest würde ich sagen ist die Konkurrenz gar nicht so groß, viele lernen auch voneinander. Es gibt einfach einige die sich nicht leiden können und deshalb gerne über einander herfallen, wenn es eine Gelegenheit dazu gibt.
 
Wenn ich mir die Gewaltbereitschaft und Agression vieler Hundebesitzer gegenüber fremden Hunden in anderen Threads anschaue , ist dagegen CM fast schon ein Waserl ! Und deshalb hat er auch Erfolg ! Und den streit ich ihm nicht ab, wenn ich hier die Einstellung mancher User lese, bin ich froh dass ich keinen Wuffler-Kleinhund persönlich kenne, sobald mein nicht ganz so Kleinhund losknurren würde, wäre der am Arm und Frauli würde meinen treten ! Ich bin selbst 4 Jahre mit einem Minihund unterwegs gewesen, aber ich war nie so drauf , vielleicht ist auch deshalb nie was passiert, von wegen positiver Energie ?

Ich möchte ehrlich gesagt gar keinen aktuellen Wuffhund bzw. Wuffhundehalter mehr kennenlernen, die sind mir zu perfekt und zu schräg drauf , schade drum aber glücklicherweise gibt es ja auch genug Menschen da draussen samt ihren Hunden die völlig normal ticken !
 
Ich will das garnicht lesen, mir steigt da gleich wieder das G'impfte auf...

Seine haufenweise dokumentierte TIERQUÄLEREI ist nicht wegzureden und es ist eine Schande für Frau Entenfellner, dass sie sich mit ihm überhaupt abgibt!
Jede Kritik am CM-Auftritt in der Stadthalle müsste jetzt konsequenterweise auf die Krone Tierecke ausgedehnt werden, die diesem TIERQUÄLER eine Bühne gibt, sich zu verharmlosen.
 
]

Er nennt sich Hundepsychologe, ein Titel für den man n Österreich studieren muss.

Es ist mMn legitim Trainer die gewalttätig sind anzuprangern.

Beim Rest würde ich sagen ist die Konkurrenz gar nicht so groß, viele lernen auch voneinander. Es gibt einfach einige die sich nicht leiden können und deshalb gerne über einander herfallen, wenn es eine Gelegenheit dazu gibt.

Wo studiert man denn Hundepsychologie?
 
Oben