Und?
Kannst Du noch mehr, als CM verteidigen?
Nö, erstens weil gesperrt
zweitens weil auch nicht können täten, wenn nicht gesperrt, weil ....aber das schreib ich nicht, weil ich feig bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und?
Kannst Du noch mehr, als CM verteidigen?
Kann ich bitte noch einen Glitzerstern haben, Astrid? (in einem anderen Thread gabs Erdbeerkuchen...?) Ich beiss mir doch die ganze Zeit brav auf die Finger!
der Michls hat ganz sicher kein Schürzchen an...er staubwedelt mit Sicherheit nackt
Erdbeer-Combino könnt ich anbieten...
Wann und wo sind deine Vorstellungen....
War der Mensch irgendwo in Wien oder sonstwo in Europa?
http://www.krone.at/Tierecke/Cesar_...interpretiert-Im_Krone-Interview-Story-405347
Genau, so wirds sein:rolleyes:
Leider war das Interview sehr lauwarm
Sorry to say aber er schlägt sich in diesem Interview unheimlich gut !
Da es für Hundetrainer keine allgemeingültige Ausbildung gibt wie für Lehrer, Sozialarbeiter usw finde ich es auch unfair ihm damit zu kommen ! Es gibt genug Hundetrainer mit jeder Menge teilweise sündteurer Ausbildungen und Weiterbildungen die auch fürn dings sind .... Ich würde wahnsinnig gerne in dem Bereich arbeiten und bin auch überzeugt davon dass ich das auch könnte, kann , aber die Platzhirschen auf dem Gebiet würden das nie zulassen , das Hundetrainergeschäft hat sich selbst ad acta gelegt, vor lauter eventuelle Konkurrenten im Vorfeld niedermachen und deshalb kommen jetzt CMs zum Zug, gratuliere den Hundetrainern, sie helfen Hundehaltern nicht weiter, wenn sie jeden anderen fertig machen und bekriegen
Er nennt sich Hundepsychologe, ein Titel für den man n Österreich studieren muss.
Es ist mMn legitim Trainer die gewalttätig sind anzuprangern.
Beim Rest würde ich sagen ist die Konkurrenz gar nicht so groß, viele lernen auch voneinander. Es gibt einfach einige die sich nicht leiden können und deshalb gerne über einander herfallen, wenn es eine Gelegenheit dazu gibt.