Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wusste gleich dass die CM schauen....
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Meint´s schaff ma´s, diesen Volko..er zu ignorieren, auf dass er sich in den Popsch beisst, weil niemand auf seinen Topfen eingeht?
*click*
Bitte, ich hab den Post schon vor 2 Stunden gesehen und extra nicht reagiert! Krieg ich auch ein Eis??
Nix da, ab jetzt gibt´s nur mehr einen *blingbling* Glitzerpluspunkt auf der virtuellen "Wir-ignorieren-Vollpfosten-Liste".
*freuhüpfwedel*
Darf ich mitspielen?
Wie heißt das Spiel?
Vollpfostenignoration ..........oder ignorierung.
Ich bring gesalzenes Popcorn mit :daisy:
und für Tamino bring ich einen selbstgebastelten riesengroßen Glitzerpunkt mit! Reicht das zum Einschleimen?
Wenn ich CM wäre würde ich den meisten Dummschreibern hier einen Kreditschädigungsprozess anhängen.
obwohl ich kenn hier mindestens einen hundetrainer, der, wenn man so über ihn herziehen würde, mindestens mit dem anwalt wegen diskreditierung usw gedroht u allen admins, wie dem foreninhaber die hölle heiß gemacht hätte, um diese/n user aus dem forum zu verbannen.
obwohl ich kenn hier mindestens einen hundetrainer, der, wenn man so über ihn herziehen würde, mindestens mit dem anwalt wegen diskreditierung usw gedroht u allen admins, wie dem foreninhaber die hölle heiß gemacht hätte, um diese/n user aus dem forum zu verbannen.
Da lässt man auch mal für ein paar Stunden alleine...
Werden gleich wieder einkassiert, die ganzen Glitzerpunkte...!
Aber vielleicht ist der Bulldozer eh schon wieder weiter gewalzt...