Cesar Millan objektiv beurteilt

*click*
n035.gif




:D
 
Ich könnt euch eines zusammen geben und mich dann mit Popcorn & Cola zurücklehnen... :D

n035.gif


Aber eigentlich ist´s eh nur da, weil ich kein Keks-verteilendes Smilie gefunden hab... :eek:
 
Nix da, ab jetzt gibt´s nur mehr einen *blingbling* Glitzerpluspunkt auf der virtuellen "Wir-ignorieren-Vollpfosten-Liste".
 
Nix da, ab jetzt gibt´s nur mehr einen *blingbling* Glitzerpluspunkt auf der virtuellen "Wir-ignorieren-Vollpfosten-Liste".

Ich mag eh kein Knabberzeug, Cola nur selten

also möchte ich bitte einen dicken fetten Glitzerpluspunkt und zwar dafür. dass

ich schreibe, dass ich nicht schreibe, was ich mir denke
 
*freuhüpfwedel*
Darf ich mitspielen?
Wie heißt das Spiel?
Vollpfostenignoration ..........oder igno:confused:rierung.:confused:
Ich bring gesalzenes Popcorn mit :D:daisy:

und für Tamino bring ich einen selbstgebastelten riesengroßen Glitzerpunkt mit! Reicht das zum Einschleimen?
 
*freuhüpfwedel*
Darf ich mitspielen?
Wie heißt das Spiel?
Vollpfostenignoration ..........oder igno:confused:rierung.:confused:
Ich bring gesalzenes Popcorn mit :D:daisy:

und für Tamino bring ich einen selbstgebastelten riesengroßen Glitzerpunkt mit! Reicht das zum Einschleimen?

Den Glitzerpunkt raff ich gierig an mich...einschleimen brauchst Dich überhaupt nicht

aber nein, nur :Blödelei

wobei bitte, nicht dass irgendwer auf die völlig absurde Idee kommt, das Substantiv wäre von dem zuordbaren Adjektiv abgeleitet...mitnichten...so heißt einfach das Spiel....
 
Wenn ich CM wäre würde ich den meisten Dummschreibern hier einen Kreditschädigungsprozess anhängen.


obwohl ich kenn hier mindestens einen hundetrainer, der, wenn man so über ihn herziehen würde, mindestens mit dem anwalt wegen diskreditierung usw gedroht u allen admins, wie dem foreninhaber die hölle heiß gemacht hätte, um diese/n user aus dem forum zu verbannen. :cool:
 
obwohl ich kenn hier mindestens einen hundetrainer, der, wenn man so über ihn herziehen würde, mindestens mit dem anwalt wegen diskreditierung usw gedroht u allen admins, wie dem foreninhaber die hölle heiß gemacht hätte, um diese/n user aus dem forum zu verbannen. :cool:

naja...wenn solche Videos existieren...wohl eher nicht :cool::cool:
 
Da denkt man das Thema CM sei endlich durch und dann kommt ein neuangemeldeter "CM-Fan" und das ganze geht wieder von vorne los :mad::mad:
 
obwohl ich kenn hier mindestens einen hundetrainer, der, wenn man so über ihn herziehen würde, mindestens mit dem anwalt wegen diskreditierung usw gedroht u allen admins, wie dem foreninhaber die hölle heiß gemacht hätte, um diese/n user aus dem forum zu verbannen. :cool:

Absolut falsch, so einen Hundetrainer kannst Du hier nicht kennen

denn kein HundertrainerIn, der/die hier schreibt

plustert den Brustkorb auf, zerrt einen ängstlichen jungen Hund per Würgeschlinge mit sich, stößt einen Hund mit dem Fuß in die Weichteile, hebt einen Hund an der Würgeleine so hoch, dass dieser den Boden unten den Pfoten verliert , zischt mit gekrümmten Fingern durch die Gegend

wird dabei gefilmt und kassiert Geld dafür


und ich diskeditiere absolut niemanden, denn für alles Erwähnte gibt es Video-Beweise...

auch wenn so einige Filmchen schon aus dem Netz verschwunden sind, es gibt genug Menschen, die sie gesichert haben
 
Da lässt man auch mal für ein paar Stunden alleine...
a030.gif


Werden gleich wieder einkassiert, die ganzen Glitzerpunkte...! :p


Aber vielleicht ist der Bulldozer eh schon wieder weiter gewalzt...
o095.gif
 
Oben