Heute im TV.....C.M. in London.....grusel
als Draufgabe dann die Hundeflüsterin.....noch mehr grusel
Ich mag London!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja London war schön, er weniger......aber ich hab nur kurz geschautIch mag London!
Ja London war schön, er weniger......aber ich hab nur kurz geschaut
Da die "nicht Gegner von CM" eh keine Argumente haben warum sie nicht gegen Gewalt sind , können wir uns doch auch über London unterhalten .
Weil diese Nichtdiskussion führt ja zu nichts, alle sind gegen Gewalt gegen Hunde, eine ist zwar auch gegen Gewalt gegen Hunde aber in erster Linie gegen die die gegen Gewalt gegen Hunde sind .... das ist mir zu kompliziert
für deinen Beitrag würde ich gerne 100000 Likes geben
Na geh...
kein Kscht, keine Krallenhand, kein "Kick", kein Würgeband, kein Körpereinsatz, keine mysteriösen wabbernden Energiewolken, keine Rudelchefin...
und Du wirfst da mit Likes um Dich...wie kommts????
Q Angiem::heart:
Na geh...
kein Kscht, keine Krallenhand, kein "Kick", kein Würgeband, kein Körpereinsatz, keine mysteriösen wabbernden Energiewolken, keine Rudelchefin...
und Du wirfst da mit Likes um Dich...wie kommts????
Q Angiem::heart:
Ey, sooo einfach war das nicht, ich hab da schon Einsatz gezeigt - statt kscht ein bschhh braaaaav, statt Krallenhand ne Kraulehand , statt Kick der Click, statt Würgeband ein weiches Geschirr, und Körpereinsatz war wohl auch dabei, nämlich in der Form: "wenn Du kuscheln willst, dann komm und fühl mal, wie angenehm das ist, ohne bedrängt zu werden" .....und ich versprühe sehr wohl ganz doll viel Energieklarheitswolken, jawohll!!! mit ganz viel ooohhhmmmm und Gelassenheit und ich BIN Rudelchefin!
Ich geh nämlich Einkaufen, besorge die Leckers und das Futter, verteile das gerecht, mache ihre Bettchen frisch und beschütze sie , wenn es nötig ist mit vollem Körpereinsatz. Und ich bringe ihnen unsere Spielregeln des Zusammenlebens bei, sodass es uns allen Spaß macht, das MITEINANDER, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.
Ich Chef - und ohne meine Schäfchen bin ich nämlich nix und deshalb bin ich Miteinanderrudelchefin, jawohll!
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Meint´s schaff ma´s, diesen Volko..er zu ignorieren, auf dass er sich in den Popsch beisst, weil niemand auf seinen Topfen eingeht?