Cesar Millan objektiv beurteilt

Er ist für mich! schlicht und ergreifend ein Blender mit Absicht auf Profit, welcher in den USA ein leichtes Spiel hat, da kann er schöne Reden schwingen, wie er möchte!
 
Wenn ich mir die Gewaltbereitschaft und Agression vieler Hundebesitzer gegenüber fremden Hunden in anderen Threads anschaue , ist dagegen CM fast schon ein Waserl ! Und deshalb hat er auch Erfolg ! Und den streit ich ihm nicht ab, wenn ich hier die Einstellung mancher User lese, bin ich froh dass ich keinen Wuffler-Kleinhund persönlich kenne, sobald mein nicht ganz so Kleinhund losknurren würde, wäre der am Arm und Frauli würde meinen treten ! Ich bin selbst 4 Jahre mit einem Minihund unterwegs gewesen, aber ich war nie so drauf , vielleicht ist auch deshalb nie was passiert, von wegen positiver Energie ?

Ich möchte ehrlich gesagt gar keinen aktuellen Wuffhund bzw. Wuffhundehalter mehr kennenlernen, die sind mir zu perfekt und zu schräg drauf , schade drum aber glücklicherweise gibt es ja auch genug Menschen da draussen samt ihren Hunden die völlig normal ticken !


Egal welches Thema, du bist immer gegen die Wuffler, wer sind die eigentlich, Du, ich, alle die hier schreiben? Das ist ein Forum! Da schreibt man Beiträge und wenn man das nicht will bzw. alle eh deppert sind dann meldet man sich ganz einfach ab? Oder man hält manchmal die Finger weit weg von der Tastatur.:)
 
Wenn ich mir die Gewaltbereitschaft und Agression vieler Hundebesitzer gegenüber fremden Hunden in anderen Threads anschaue , ist dagegen CM fast schon ein Waserl ! Und deshalb hat er auch Erfolg ! Und den streit ich ihm nicht ab, wenn ich hier die Einstellung mancher User lese, bin ich froh dass ich keinen Wuffler-Kleinhund persönlich kenne, sobald mein nicht ganz so Kleinhund losknurren würde, wäre der am Arm und Frauli würde meinen treten ! Ich bin selbst 4 Jahre mit einem Minihund unterwegs gewesen, aber ich war nie so drauf , vielleicht ist auch deshalb nie was passiert, von wegen positiver Energie ?

Ich möchte ehrlich gesagt gar keinen aktuellen Wuffhund bzw. Wuffhundehalter mehr kennenlernen, die sind mir zu perfekt und zu schräg drauf , schade drum aber glücklicherweise gibt es ja auch genug Menschen da draussen samt ihren Hunden die völlig normal ticken !

DAS ist wirklich unkorrekt...

irgendwie verstehe ich Dich nicht:confused::confused:

Wenn ein Hund meinen Hund angreift, werde ich versuchen, meinen Hund mit den passenden Mitteln zu schützen, ihm zu helfen

und wenn das nur mit Gewalt möglich ist, ja dann mit Gewalt, einschl. Schlagen und Treten....
 
lass die frau? mann? plubbern :rolleyes:
wenn ich mir das so durchlese kommt es mir vor
wie es 5 jähriges kind das in der phase steckt ,immer gegen
alles zu sein..kam aus diesem alter anscheinend nie raus..:cool:

und wenn keiner auf das grblubber eingeht kümmert
sie/er sich vielleicht ja mal sinnvoll mit den hunden?!!
als überall mitzusenfen ... ( auf evajen) bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
lass die frau? mann? plubbern :rolleyes:
wenn ich mir das so durchlese kommt es mur vor
wie es 5 jähriges kind das in der phase steckt ,immer gegen
alles zu sein..kam aus diesem alter anscheinend nie raus..:cool:

und wenn keiner auf das grblubber eingeht kümmert
sie/er sich vielleicht ja mal sinnvoll mit den hunden?!!
als überall mutzusenfen ...

Ich find auch nicht, dass sich CM in dem Interview gut schlägt...

einige allgemeine, nie vorfallbezogene Pseudo-Fragen werden mit allgemeinem blub blub beantwortet.
 
dass sich CM seinen Kritikern öffentlich stellen wird

Der soll sich mal mir 3 Runden Vollkontakt ohne Schützer stellen, dann seh ma schon, wer "Leader of the Pack" ist, und wer mit eingekniffenem Schwanz aus dem Ring geht... :D:p

Na, ernsthaft, es gab doch mal diese US-Amerikanischen Ferhsehtüpen, der immer meinte "Ah, Waterboarding, halb so wild, sicher keine Folter" - der hatte dann aber die Eier sich Waterboarden zu lassen (ohne Fixierung) und hat (klarerweise) im Anschluss seine Ansichten öffentlich revidiert.
Ein analoges Experiment ("lernen" oder "verstehen" oder "Verhalten ändern" unter Anwendung von Würgekette/Stromhalsband/Tritte, Schläge gegen Körper und Gesicht/Bedrängen/Einschüchterung) mit CM würde ich sehr gern sehen!
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ja, ich empfehle die Kastration immer im Alter von sechs Monaten. Ich weiß, dass Testosteron das Wachstum des Hundes beeinflusst. Aber die meisten Menschen sind für einen ausgewachsenen, riesigen Hund gar nicht bereit.Wenn das Hundegehirn niemals die Informationen zur Paarung bekommt, bleibt der Hund in einem eher verspielten Zustand. Wenn der Hund einmal diese Sexualinformationen bekommen hat, wird er auch andere besteigen, egal ob man ihn danach noch kastrieren lässt. Und dieses Besteigen kann zur Dominanz führen. Die meisten Halter können einen spielenden Hund nicht kontrollieren, wie wollen sie dann einen kontrollieren, der Fortpflanzung im Kopf hat?
 
das gefährliche an solchen Typen ist, dass sie den Hund als gefährliche Spezies hinstellen, der nur durch eine dominante Führung durch den Menschen zu einem harmlosen Familienhund wird :(
 
lass die frau? mann? plubbern :rolleyes:
wenn ich mir das so durchlese kommt es mir vor
wie es 5 jähriges kind das in der phase steckt ,immer gegen
alles zu sein..kam aus diesem alter anscheinend nie raus..:cool:

und wenn keiner auf das grblubber eingeht kümmert
sie/er sich vielleicht ja mal sinnvoll mit den hunden?!!
als überall mitzusenfen ... ( auf evajen) bezogen

zuviel oder zuwenig Bier würde ich tippen;)
 
GRRRRRRRRRRRRRRRR:eek::mad::eek::mad:

Damit wir auf der ganzen Welt lernen, wie wir uns gegenüber Hunden verhalten sollen".


Ja klar, und sobald alle auf der ganzen Welt gelernt haben, wie sie sich Hunden gegenüber verhalten sollen

wird jeder Hund, der Angst vor einer Treppe hat, per Würgeschlinge in Angst und Schmerz versetzt und mittels Köperkraft über die Treppe gezerrt


Oh ich darf nicht mal 0,0000000001 % von dem schreiben, was ich mir grad denk, sonst bin ich blitzschnell gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
GRRRRRRRRRRRRRRRR:eek::mad::eek::mad:

Damit wir auf der ganzen Welt lernen, wie wir uns gegenüber Hunden verhalten sollen".


Ja klar, und sobald alle auf der ganzen Welt gelernt haben, wie sie sich Hunden gegenüber verhalten sollen

wird jeder Hund, der Angst vor einer Treppe hat, per Würgeschlinge in Angst und Schmerz versetzt und mittels Köperkraft über die Treppe gezerrt


Oh ich darf nicht mal 0,0000000001 % von dem schreiben, was ich mir grad denk, sonst bin ich blitzschnell gesperrt

Oder man macht das so wie der R.S. und lässt die Hunde gleich einschläfern wenn man nicht mit ihnen zurecht kommt.
 
Oben