Cesar Millan objektiv beurteilt

Und wo genau habe ich geschrieben, dass ein Hund nur mit Gutsi hier und Gutsi da erzogen werden sollte? Ich erinnere mich nicht, dass irgendjemand von uns sowas geschrieben hätte und der Hund, der mit aufs Klo wollte war, was man wüsste wenn man lesen könnte ein 10 Jahre alter Labrador Retriever. Ich glaub jeder von uns war sich einig, dass ein Hund auch lernen muss, dass es Grenzen gibt. Auch das wüsste man, wenn man lesen könnte, denn auch das haben alle Vorredner, einschließlich meiner Person, übereinkommend gepostet.

Wie Feindselig sie alle werden wenn man ihren geliebten Cesar Millan kritisiert und dann Dinge behaupten, die nie jemand geäußert hat.

Und ja man darf einem Hund nicht eine Sache beibringen und erwarten, dass er sie deswegen sein ganzes Leben lang beherrscht aber auch das hat ja keiner von uns behauptet. Alles, was Maya jetzt schon kann, wird weiter geübt und sie wird natürlich noch oft ihre Grenzen ausloten. Deswegen muss man konsequent bleiben. Auch das habe ich vor. Das rechtfertigt dann aber auch immer noch keine Stachelhalsbänder, Würgehalsbänder, Sprühhalsbänder, Schläge oder Tritte.

ABWESENHEIT VON GEWALT BEDEUTET NICHT AUTOMATISCH ABWESENHEIT VON ERZIEHUNG, KONSEQUENZ UND STRAFE.

:eek:
d015.gif
e040.gif

Na du bist ja ein sympathisches Herzchen... :rolleyes:

Zur Erinnerung:
Unser Labrador blieb es jedenfalls sein ganzes Leben lang ...
Der liebte auch sein ganzes Leben lang seine Familie und wollte überall mit hin. Damit meine ich nicht nur zum Mülleimer. Der wollte sogar mit aufs Klo ^^ So ist das eben wenn dein Hund dich liebt statt bei deinem Anblick in Panik auszubrechen. Kann ich nachvollziehen. Ich bleib auch lieber in der Nähe von Leuten mit Schokolade oder Pizza als in der von Schlägern. :D

Im Grunde ist jeder Hund so. Hab dann schon mal drei oder vier Hunde neben mir sitzen, die gestreichelt werden oder ein Leckerli kriegen wollen. Die sitzen dann vor mir wie ihr vor Cesar Millan ^^

Hier steht, dass der Labrador sogar mit aufs Klo wollte, weil er die Familie so geliebt hat. Da steht nicht, dass er 10 Jahre war. Macht die Sache aber nicht besser; im Gegenteil. Ein 10 Monate alter Hund, der bei jedem Pups von Herrchen/Frauchen aufspringt, hat´s vielleicht noch nicht besser gelernt. Ein 10 Jahre alter Hund sollte schon über die Coolness verfügen, seinen 2-Beiner nicht überallhin zu verfolgen.

Weiters steht da: im Grunde ist jeder Hund so. Und ich sag dir: nein, das stimmt nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Von TIG, Stachelhalsband, CM ect gut finden steht da nirgendwo was.

Nachdem du aber offensichtlich eh über massenhaft Zeit verfügst, darfst du gern in den Tiefen dieses Threads ein wenig wühlen gehen - da findest du meine Meinung zu Herrn Millan mehrfach niedergeschrieben. Und dann darfst du dich gerne entschuldigen für deine voreiligen und unfreundlichen Anschuldigungen. Vielleicht doch lieber erstmal an der eigenen Nase nehmen...?! Ach und... steht in deiner Vorstellung nicht was von höflichem Umgang miteinander und diskutieren können? Da dürfest du wohl einigen Aufholbedarf haben... :o

Vielleicht also erstmal tief durchatmen, sich auf die Töne besinnen, die man in der Vorstellung gespuckt hat, denken und dann erst posten. :rolleyes:

Die Diskussion ist für mich beendet. Ich werde mit niemandem diskutieren, der ohne mich zu kennen, behauptet ich würde meinen Hund schlagen. Lächerlich.

Zurück zum Thema Cesar Millan objektiv beurteilt.

Na wenn es nicht so ist, ist doch alles gut und wir können ebenfalls zum Thema zurück kehren. Problem gelöst. Diskussion ebenfalls beendet und zurück zum Thema.

Ach so ist das also... sich über die Umgangsformen anderer aufbuddeln, aber selbst wie man grad lustig ist andere unhöflich und respektlos anpampen und dann nicht einmal den Anstand besitzen, einzugestehen, dass man vielleicht überreagiert und falsch gelegen hat... :rolleyes:

Na wenn es nicht so ist, ist doch alles gut und wir können ebenfalls zum Thema zurück kehren. Problem gelöst. Diskussion ebenfalls beendet und zurück zum Thema.

Gut gemeinter Rat: vielleicht magst Du ein wenig nachdenken und auch mal sagen: "sorry, war falsch von mir...."

Du hast nämlich einer Userin unterstellt, dass sie nicht lesen kann...dass sie eine CM Anhängerin ist und dass sie behauptet, Du würdest Deinen Hund schlagen....

was man wüsste wenn man lesen könnte ein 10 Jahre alter Labrador Retriever

Wie Feindselig sie alle werden wenn man ihren geliebten Cesar Millan kritisiert und dann Dinge behaupten, die nie jemand geäußert hat.

Ich werde mit niemandem diskutieren, der ohne mich zu kennen, behauptet ich würde meinen Hund schlagen.

Erwiesenermaßen entsprechen alle 3 Äußerungen von Dir nicht der Wahrheit....

Zum von Dir anfangs angesprochenen korrekten Miteinander gehört auch, dass man mal sagt: "Sorry, da habe ich Fehler gemacht".....

die Körperhaltung, der Blick und ein bissl Zähne zeigen, nehme ich mal an

Ja eh in etwa so aber unglaublich dezent und aus meiner- sprich Menschensicht - auch nicht böse /agressiv/dominant , sie sitzt dann in respektvoller Entfernung und wartet. Kaum ist er weg ist sie dort und leckt die ausgeleckte Schüssel noch einmal aus :D Das ist ihm aber dann komplett egal ...

Das Thema dass Hund einen überall hin verfolgt , kenne ich eigentlich nur von manchen Sitterhunden , die anfangs halt etwas unsicher waren und das waren eigentlich immer Welpen bzw. Junghunde, aber selbst bei denen wenn sie eine Weile da waren hat sich das gelegt ....

Wobei in fremder Umgebung , wenn wir mal auswärts übernachten, verfolgen mich meine schon auch, auch bis vor die Klotüre :eek: es sei denn ich wohn wo länger , dann legt sich das auch ...

@anita..

vielleicht steigst mal von deinem hohen ross
runter und benimmst dich erwachsen - :rolleyes:
der nabel der welt bist nicht du..

sobald du ein bisschen gegenwind bekommst,
gibt es sofort einen cut!

lese was du von dir gibst und hab anstand dich zu
entschuldigen ..

absolut unteste schublade

Ja eh in etwa so aber unglaublich dezent und aus meiner- sprich Menschensicht - auch nicht böse /agressiv/dominant , sie sitzt dann in respektvoller Entfernung und wartet. Kaum ist er weg ist sie dort und leckt die ausgeleckte Schüssel noch einmal aus :D Das ist ihm aber dann komplett egal ...
:)so läuft das bei mir auch ab...egal wieviele Hunde ich verköstige, manchmal waren es 4...einer meiner Sitterhunde dachte zuerst alles gehört ihm...aber er hat schnell gelernt (durch meine Mausi), das es nicht so ist...und hat dann auch brav und höflich gewartet bis die Schüssel nicht mehr besetzt war..ich fands immer total lustig...wie die Herrschaften reihum die Schüsseln nachgeputzt haben..:)
Das Thema dass Hund einen überall hin verfolgt , kenne ich eigentlich nur von manchen Sitterhunden , die anfangs halt etwas unsicher waren und das waren eigentlich immer Welpen bzw. Junghunde, aber selbst bei denen wenn sie eine Weile da waren hat sich das gelegt ....

Wobei in fremder Umgebung , wenn wir mal auswärts übernachten, verfolgen mich meine schon auch, auch bis vor die Klotüre :eek: es sei denn ich wohn wo länger , dann legt sich das auch ...

auch das läuft bei uns so ab...in gewohnter Umgebung rennen sie nur dann nach, wenn es Richtung Küche geht :cool:, in fremder Umgebung wird schon vorsichtshalber geschaut, ob ich mich nicht in Luft auflöse....bis die Eingewöhnungszeit vorbei ist, dann passt es wieder...

Ich war gelinde gesagt einfach sprachlos

ich war und bin auch entsetzt.
wie man tiere so missverstehen kann :(
sie setzten so klare signale und CM und viele anderen
deuten es so falsch, provozieren, "hänseln " usw..
die tiere, um ihnen dann eine aufs " maul " zu hauen :( :mad:
für mich dermaßen verwerflich ..

ich sehe mir überhaupt nichts mehr an was dieser
guru und andere " helden " ins netzt stellen !
einfach nur beschämend!

um herrn d zu zitieren: "wenn man ein gspür hat... dann sieht man was der cm für einer ist" -
jaja, WENN man ein gspür hat.... bzw. hätte

und zu den angesprochenen dillos: das sagt der geisterfahrer auf der autobahn auch "was heißt einer fährt gegen die fahrtrichtung, das sind ja tausende"

und zu guter letzt: von 5 menschen ist einer hochintelligent, zwei halbintelligent (was auch immer das bedeutet) und 2 sind blöd
wenn sich nun die zwei halbintelligenten an den zwei blöden orientieren:confused:

so hat er das zwar wahrscheinlich nicht gemeint, aber es ist sehr treffend:eek:
namen können nach eigenem geschmack eingesetzt werden

um herrn d zu zitieren: "wenn man ein gspür hat... dann sieht man was der cm für einer ist" -jaja, WENN man ein gspür hat.... bzw. hätte

Ach was, stimmt doch, was Herr D sagt:

Wenn man ein G'spür hat, dann sieht man, was der CM für einer ist....

mit unserem G'spür begreifen und fühlen wir hier ja fast alle, was CM für einer ist

:D:D

Habe ich gerade zufällig im Internet gesehen, Roland Düringer über CM:(:

www.seitenblicke.at/videos/roland-dueringer-ueber-cesar-millan

Ich war gelinde gesagt einfach sprachlos

ich auch, hätte ich mir nicht von ihm gedacht

Ach was, stimmt doch, was Herr D sagt:

Wenn man ein G'spür hat, dann sieht man, was der CM für einer ist....

mit unserem G'spür begreifen und fühlen wir hier ja fast alle, was CM für einer ist

:D:D

wenn man es in diese Richtung dreht, bekommt es wieder Sinn :D:o

http://www.bild.de/regional/hannove...-deutschland-tournee-durch-37693754.bild.html

"Tierärztin und Hundetrainerin Sandra Bruns (39) pflichtet ihm bei: „Außerdem ist Herr Millan mit seinen Methoden der körperlichen Züchtigung in der Fachwelt umstritten!“

Der „Hunde-Flüsterer“ klagte vorm Verwaltungsgericht Hannover – und verlor.

Das Bild mit dem Hund spricht Bände, finde ich.. und wie böse der kleine Mann schaut und dabei die Fäuste ballt.. :mad:
Mir völlig unverständlich, dass die Halle (4.000 Plätze) trotz der massiven und öffentlichen Proteste vieler HH gegen ihn, doch ausverkauft ist..

Aber ich finde es von der Stadt Hannover gut, dass einem CM kein roter Teppich ausgerollt wird und er sich wie alle anderen auch, an die Vorschriften halten muss.. :D

Ich hab festgestellt, dass jeder Teenie, der auf eine Gruppe oder einen Sänger steht, mehr Argumente hat, warum er Fan von xy ist, als Erwachsene Argumente haben , warum sie CM-Fan sind , die meisten kennen seine Arbeit nicht mal , haben nur irgendwo aufgeschnappt dass er dem Tod geweihte Hunde resozialisert und sich weil er sich so gut mit Hunden auskennt als einer der wenigen als Rudelführer durchsetzen kann und den Hunden zeigt wo es langgeht .

Wäre er doch Sänger geworden und nicht Hundeunterwerfer ..... :rolleyes:

Oben