Cesar Millan objektiv beurteilt

Ich verstehe es auch nicht ,die betreiben eine Hetze gegen C,Millan und heitzen sich gegenseitig auf :eek:

die Userin Anita:_Maya fährt ein Programm das man Angst bekommt:

und Userin Pupsi haut einen link nach den anderen rein ,wo man sieht wie Sensationell er Hunde Misshandelt und Gutachten die alles genau erklären .

und flyinggirl ist schon auf 180 ..o.O

Tamino hetzt auch fest mit :

Gruß Kläffer ;)

Eva versteht es.......:cool:

Na, hast Du Dir die Folge mit dem Bernhardiner angesehen, Deine Meinung dazu wäre ja wirklich interessant....

oder ist es Dir lieber keine eigene Meinung zu Fakten zu äußern, aber den Menschen hier "Hetze" zu unterstellen, denn "aufgeheitzt" ist hier niemand, das ist ja absolut klar:D

Tja, ich glaube teilweise, dass die CM Anhänger nur das sehen und hören, was sie sehen und hören wollen...die verschliessen einfach mal Augen & Ohren wenn man ihnen stichhaltige Beweise für Gewalt etc. liefert....die haben sich eben auf ihn eingeschworen, da kann man eh nichts machen.

Es wird ja zum Glück sehr wohl über ihn in zahlreichen Medien aufgeklärt, daher kann sich wirklich jeder selbst entscheiden, ob er ihn gut oder schlecht findet.

Mich könnte niemals jemand umstimmen & mich dazu bringen, seine Show anzuschauen oder ihn zu unterstützen in seinen Ansichten oder Methoden:mad::(

Aber dazu muss man ja nicht mal selbst Hundetrainer sein, sondern es reicht, wenn man sich durch die lange Liste an wissenschaftlicher Fachliteratur wälzt und Ahnung von Hundepsychologie, Körpersprache & Verhalten hat...dann stellt's einem ja ohnehin schon bei seinen Videos alle Haare auf.

Daher sind für mich die wirklichen CM Anhänger echt alle unten durch, weil sie absolut keine Ahnung von Hunden haben!

LG

Dachte ich auch mal...aber unlängst hab ich eine begeisterte CM-Anhängerin gefragt, warum der Hund nur hinter dem HH gehen darf lt. CM.......

Die Antwort: "Also......"...... "Ja also....." weiter kam nichts......

in diesem Moment kam mein ca 4m od 5m vor mir gehender Hund an meine Seite, weil uns ein Pferd mit Reiter entgegenkam (seiner Meinung nach gehörte dafür ein Keks in seinen Schlund):D..

sie nahm das Verhalten des Hundes zur Kenntnis, sagte empört: "Ach, Sie haben ja keine Ahnung"

und weg war sie......:D

Wir haben eine Hundezone mit Zaun bei uns wo die Hunde frei laufen können. Maya darf da ohne Leine spielen und passt aber genau auf was ich so mache. Wenn ich sie rufe kommt sie sofort und setzt sich dann hin, weil sie weiß sie bekommt ein Leckerlie. Wenn ich ihr Gacki aufsammle und zum Mülleimer gehe, um das Gacki Sacki wegzuschmeißen, kommt sie mit mir mit und wir gehen danach gemeinsam zurück zu den anderen Hunden. Dafür muss ich sie weder treten noch ihr ein Würgehalsband geben .... Maya ist 4 Monate alt. Gar nicht schlecht so ein gut erzogener Welpe :D Die Leckerlies, liebe CM-Verehrer, sind auch viel billiger als Folterinstrumente wie Stachelhalsbänder .... die Art der Erziehung schont nicht nur den Hund, sondern auch die Geldbörse *lol*

Dafür muss ich sie weder treten noch ihr ein Würgehalsband geben .... Maya ist 4 Monate alt. Gar nicht schlecht so ein gut erzogener Welpe :D Die Leckerlies, liebe CM-Verehrer, sind auch viel billiger als Folterinstrumente wie Stachelhalsbänder .... die Art der Erziehung schont nicht nur den Hund, sondern auch die Geldbörse *lol*

na dann warten wir mal ab, was maya dann in ca 2 monaten so macht. :cool:

Ich schätze in zwei Monaten wird die noch genauso verfressen sein wie jetzt :D
Unser Labrador blieb es jedenfalls sein ganzes Leben lang ...
Der liebte auch sein ganzes Leben lang seine Familie und wollte überall mit hin. Damit meine ich nicht nur zum Mülleimer. Der wollte sogar mit aufs Klo ^^ So ist das eben wenn dein Hund dich liebt statt bei deinem Anblick in Panik auszubrechen. Kann ich nachvollziehen. Ich bleib auch lieber in der Nähe von Leuten mit Schokolade oder Pizza als in der von Schlägern. :D

Im Grunde ist jeder Hund so. Hab dann schon mal drei oder vier Hunde neben mir sitzen, die gestreichelt werden oder ein Leckerli kriegen wollen. Die sitzen dann vor mir wie ihr vor Cesar Millan ^^

Wir haben eine Hundezone mit Zaun bei uns wo die Hunde frei laufen können. Maya darf da ohne Leine spielen und passt aber genau auf was ich so mache. Wenn ich sie rufe kommt sie sofort und setzt sich dann hin, weil sie weiß sie bekommt ein Leckerlie. Wenn ich ihr Gacki aufsammle und zum Mülleimer gehe, um das Gacki Sacki wegzuschmeißen, kommt sie mit mir mit und wir gehen danach gemeinsam zurück zu den anderen Hunden. Dafür muss ich sie weder treten noch ihr ein Würgehalsband geben .... Maya ist 4 Monate alt. Gar nicht schlecht so ein gut erzogener Welpe :D Die Leckerlies, liebe CM-Verehrer, sind auch viel billiger als Folterinstrumente wie Stachelhalsbänder .... die Art der Erziehung schont nicht nur den Hund, sondern auch die Geldbörse *lol*

Unser Trainer in der Hundeschule hat einmal gesagt: Ein gefräßiger Hund ist ein gelehriger. :p

Hahahaha ja so ist es.

Ich bin die Leckerli-und-Streichel-Frau und die merken sich das. Manchmal könnte man meinen ich hätte die gesamte tierische Nachbarschaft hypnotisiert so wie die vor mir sitzen.

Eva versteht es.......:cool:

Na, hast Du Dir die Folge mit dem Bernhardiner angesehen, Deine Meinung dazu wäre ja wirklich interessant....

oder ist es Dir lieber keine eigene Meinung zu Fakten zu äußern, aber den Menschen hier "Hetze" zu unterstellen, denn "aufgeheitzt" ist hier niemand, das ist ja absolut klar:D

Ich werde mir künftig wieder das "Ironie on ... Ironie off .... angewöhnen, damit sogar ein Kläffer die Ironie versteht ! :D:D:D

Wie würde es dir gefallen, wenn CM dich auf die gleiche Weise "nur berührt" wie die Hunde im Video? Also mir gar nicht. Ich steh nicht auf SM. Wenn dein Kommentar auch nur annähernd ernst gemeint war, empfehle ich dir dringend einen Kurs zum Thema "Empathie" ...

Ich wiederum empfehle dir Anführungszeichen nicht zu überlesen ;)

Ich werde mir künftig wieder das "Ironie on ... Ironie off .... angewöhnen, damit sogar ein Kläffer die Ironie versteht ! :D:D:D
Du glaubst aber echt noch an das gute im Menschen :D......Kläffer hat schwere Probleme mit VERSTEHEN, braucht man nur in den aktuellen Hundemantelthread schauen :cool:

beim Kläffer sind alle anderen schon gestorben, inkl. der Hoffnung, bevor er das geringste versteht :D:D:D:D

Deikoon: Du glaubst aber echt noch an das gute im Menschen ......Kläffer hat schwere Probleme mit VERSTEHEN, braucht man nur in den aktuellen Hundemantelthread schauen

um was geht es denn? Aso ja Hundemäntel sind super und wenn man kranken Wuffi hat ,sehr zum empfehlen :) habe auch schon zur Vorsorge zwei Gekauft :)

Ja genau und der C.Millan das ist der Böse ,er sollte einmal seine Trainer Prüfung ablegen ,geht ja gar nicht !

Gruß Kläffer ;) ihr habt recht was C.Millan angeht und ich bin ein Todel :D

So jezt muss ich zu diesem Thema auch wieder mal was sagen:
Ihr wundert euch das der "normale" Hundehalter CM Fan ist???
No ich wundere mich dass vor allem geprüfte ÖKV Trainer - Fan von CM sind und das laut und deutlich äußern. Wiel jedem Hund muss seine Grenze gezeigt werden!!! und der der noch nie an der Leine geruckt hat - der werfe den ersten Stein!!! konnt ich erst unlängst in Facebook lesen . Pffff da stellts mir aber schon die Haare auf.

Na ja auf der anderen Seite - auf einem Trainerseminar - hochdotierte Gastredner - ja und wenn der Hund nicht folgt bekommt er eines auf die Mütze!! O-Ton auf einer TRAINERFORTBILDUNG!

Vielleicht gehen die Gurus wieder den Weg zurück- bzw haben ihn noch nie verlassen - Leinenruck, Tritt in die Nieren etc.pp

Aber ehrlich war im Hundesport noch nie ein Wort das gezählt hat.
duckundweg Dikidoo

Natürlich hat so gut wie jeder HH schon mal an der Leine geruckt, vielleicht sogar panisch gerissen, aber nicht als Erziehungsmaßnahme sondern als Notlösung in einer unvorhergesehenen Situation die in diesem Moment eine schnelle Maßnahme erforderte ! Allerdings fällt mir beim besten Willen keine Notsituation ein, die man mit einem Tritt in die Weichteile des Hundes lösen könnte oder sollte!

Letztlich ist ja eigentlich eine Ohrfeige oder ein Fausthieb auch nur eine Berührung :D

Hast du auch Fifty Shades of Grey gelesen? ^^

Ich stimme dir zu. In einer Notsituation, wenn es das Tier vor einer Verletzung schützt, macht man vielleicht instinktiv einen Leinenruck aber einen Hund zu treten, weil der beim Gassi gehen stehen bleibt, um einen anderen Hund anzuschauen oder hinzugehen, trete ich dem Hund doch nicht mit Roller Skates in die Seite. So war es im gezeigten Video. Also ja ich stimme dir zu.

Oben