Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte aber gut besucht gewesen sein die Show in Deutschland und es gab durchwegs positive Berichte dazu .
Gruß Kläffer
Mir mißfällt schon allein das Wort "Show" wenn es eigentlich angeblich um Hundeerziehung geht !
Was will er sein ? ein David Copperfield ?
naja der Rütter macht ja auch auf Show und erzählt alles mit Humor . Dürfte gut ankommen bei den Leuten .
CESAR MILLAN: HUNDE ZU UNTERWERFEN SEI EIN „PRICKELNDES GEFÜHL“
In seinem Buch „Du bist der Rudelführer“ empfiehlt Millan, Hunde auf verschiedene Art und Weise zu unterwerfen und gefügig zu machen. Dabei geht es nicht um irgendwie schwierige oder bissige Hunde, sondern es geht darum, wie sich jeder Hund dem Menschen unterordnen soll. Das zeigt Millan schon anhand einer Bilderserie in einer Broschüre, die bei seinem Auftritt in Wien verkauft wurde, siehe oben:
Bei einer Annäherung an den Menschen von unter 3,6 m muss sich der Hund zu ducken beginnen, unter 1,2 m den Schwanz einziehen und „unterordnungsbereit“ sein.
In D sehen leider aber auch noch einen Rütter als toll an ... es gibt hier scheinbar weniger Hundetrainer als bei euch in A .....
Dürfte aber gut besucht gewesen sein die Show in Deutschland und es gab durchwegs positive Berichte dazu .
Gruß Kläffer
EvaJenass ein kleiner mexikanischer Dogwalker Minderwertigkeitskomplexe kompensiert in dem er schwächere unterdrückt ist grundsätzlich ja noch nicht wirklich das Problem, die Fans die ihn in seinem "Tun" unterstützen sind das Problem !
EvaJen: die meisten kennen seine Arbeit nicht mal , haben nur irgendwo aufgeschnappt dass er dem Tod geweihte Hunde resozialisert und sich weil er sich so gut mit Hunden auskennt als einer der wenigen als Rudelführer durchsetzen kann und den Hunden zeigt wo es langgeht .
Man kann an jedem Hundetrainer was meckern-aber ich mag den Rütter, er ist eigentlich sehr vernünftig-und mit einem Millan natürlich absolut nicht zu vergleichen.
Ja ja, ein paar tausend Menschen jubeln einem Typen zu, die Medien berichten positiv über ihn....und was sagt das aus????
Immer noch die Frage an Dich: Wo sind Deine sachlichen Argumente pro CM...was sagst Du zu den Videos.....
Ja ja, ein paar tausend Menschen jubeln einem Typen zu, die Medien berichten positiv über ihn....und was sagt das aus????
Immer noch die Frage an Dich: Wo sind Deine sachlichen Argumente pro CM...was sagst Du zu den Videos.....
Ob wir diese Argumente jemals lesen werden von Kläffer, ich bezweifle das sehr stark. Es ist aber doch immer so, dass die CM-Fans nicht begründen können, warum sie etwas gut finden...... ein Schelm, wer dahinter was wittert
Cesar Milan vor Berlin-Auftritt Ist der „Hundeflüsterer“ ein Hundeschinder?
Auf seiner Deutschland-Tour wird der Amerikaner jetzt per Tierschutzgesetz an die Leine genommen: Keine Shows ohne Anstandswauwau – so auch morgen in der Max-Schmeling-Halle.
....Im Internet dagegen sorgten unlängst Videos des Hundeflüsterers nicht nur für Spott und Häme, weil er selbst von einem seiner Schützlinge gebissen wird. Sondern auch für Aufregung, weil er darauf mit Schlägen und Tritten reagiert.
Fakt ist außerdem: „Cesar Millan arbeitet mit dem Teletak-Gerät, das bei unerwünschtem Verhalten einen Stromstoß gibt“, so der Internationale Berufsverband der Hundetrainer.....
Ich kann Dir auch Videos zeigen ,guck Dir das an ...aber seit vorgewarnt das ist nur was für Kampfschmuser
Gruß Kläffer
http://youtu.be/wlN6NsbWAQg
Ich wunder mich immer, dass dieses Verhalten den Leuten nicht peinlich ist
Ist doch ein alltäglicher Vorgang: "Ich finde irgendwas gut - oder eben nicht gut - weil:......."und dann folgen eben sachliche Argumente.
Ist doch -meine persönliche Sichtweise - absolut blamabel, wenn man eine Meinung nicht begründen kann....
Das aversive Methoden funktionieren, bestreitet kaum jemand, insbesondere wenn man an "noch vor 15 Jahre" denkt, wo Hunde nicht anders trainiert worden sind und auch "funktioniert" haben.
Dennoch, heiligt der Zweck die Mittel? Die Stromschläge, das Würgen am Franzosen- oder Stachelband und dergleichen? Wie geht es dabei den Hunden (die uns ausgeliefert sind)?
Man kämpft gegen Windmühlen. *seufz*
ich wage stark zu bezweifeln, dass mein Haariger der Hund geworden wäre, der er ist, wenn ich ihn mit Würgebandl in die Nähe von Menschen und Hunden gezerrt hätte...
Sehe ich genauso
allerdings glaube ich , dass aversive Methoden eben nicht immer funktionieren...