BURLI - Streuner aus A.

So, und nun mal zur Richtigstellung, da ja behauptet wird, dass Frau Stummer den Hund nicht mehr will und sich von der Sache distanziert.

Meine Mutter hat soeben mir ihr telefoniert.

Ja, es hat jemand vor zwei tagen bei ihr angerufen und hat sich auf mehrmaliger Nachfrage nicht zu erkennen gegeben (--> wir wissen wen ich meine). Jedenfalls hat Frau Stummer gsagt, dass sie den Hund zu 100% bei sich aufnehmen würde und ihn auch will. Die Aussage, dass sie damit nichts zu tun haben wollte, bezieht sich auf die Orga (eh schon wissen) und auf die ganze Hetzerei die davon ausgeht. Sie ist sehr wohl am Hund interessiert und auch am Lösen diese Anliegens hier, jedoch will sie mit der Otganisation und den Leuten von dort nichts zu tun haben.

DAS WAR IHRE AUSSAGE. Somit hat sie sich nicht von Burli distanziert sondern vom tollen Verein, nur mal um KLarheit zu schaffen.

Frau Stummer ist im Internet nicht aktiv und kriegt diese Falschaussagen gar nicht mit, aber ich möcht hiermit bestätigen, dass sie dies nicht gesagt hat.

Mann kann sie gerne noch mal anrufen und diesbezüglich interviewen, jedoch wäre es doch mehr als fair sich auch zu erkennen zu geben und nich einen auf "ich bin interessiert und ganz neutral" machen und die Dame dann aushorchen....und dann einfach die Aussagen verdrehen....typisch euer Verein, ihr sprecht alle die selbe Sprache...

So, und nun mal zur Richtigstellung, da ja behauptet wird, dass Frau Stummer den Hund nicht mehr will und sich von der Sache distanziert.

Meine Mutter hat soeben mir ihr telefoniert.

Ja, es hat jemand vor zwei tagen bei ihr angerufen und hat sich auf mehrmaliger Nachfrage nicht zu erkennen gegeben (--> wir wissen wen ich meine). Jedenfalls hat Frau Stummer gsagt, dass sie den Hund zu 100% bei sich aufnehmen würde und ihn auch will. Die Aussage, dass sie damit nichts zu tun haben wollte, bezieht sich auf die Orga (eh schon wissen) und auf die ganze Hetzerei die davon ausgeht. Sie ist sehr wohl am Hund interessiert und auch am Lösen diese Anliegens hier, jedoch will sie mit der Otganisation und den Leuten von dort nichts zu tun haben.

DAS WAR IHRE AUSSAGE. Somit hat sie sich nicht von Burli distanziert sondern vom tollen Verein, nur mal um KLarheit zu schaffen.

Frau Stummer ist im Internet nicht aktiv und kriegt diese Falschaussagen gar nicht mit, aber ich möcht hiermit bestätigen, dass sie dies nicht gesagt hat.

Mann kann sie gerne noch mal anrufen und diesbezüglich interviewen, jedoch wäre es doch mehr als fair sich auch zu erkennen zu geben und nich einen auf "ich bin interessiert und ganz neutral" machen und die Dame dann aushorchen....und dann einfach die Aussagen verdrehen....typisch euer Verein, ihr sprecht alle die selbe Sprache...

ich habe ihr meinen nachnamen gesagt.ich hab ihr auch gesagt das ich heidi
kenne und ich habe ihr gesagt das ich mit dir dani in verbindung bin.
sie hat viel gesagt.... hat mich ja fast nicht zu wort kommen lassen...
sie hat gesagt sie hätte ihn sich behalten...er hätte ein schönes zuhause gehabt... sieweiß das sie ihn sowieso nicht bekommt...die sollen sich den hund behalten....sie will nichts mehr von burli hören... sie will mit der sache nichts zu tun haben.

ich kann gerne nochmal anrufen ich weiß was sie gesagt hat.. ich habe zeugen dazu und ich habe kein schlechtes gewissen oder sonstiges da ich
weiß das es die wahrheit ist.

ich habe ihr meinen nachnamen gesagt.ich hab ihr auch gesagt das ich heidi
kenne und ich habe ihr gesagt das ich mit dir dani in verbindung bin.
sie hat viel gesagt.... hat mich ja fast nicht zu wort kommen lassen...
sie hat gesagt sie hätte ihn sich behalten...er hätte ein schönes zuhause gehabt... sieweiß das sie ihn sowieso nicht bekommt...die sollen sich den hund behalten....sie will nichts mehr von burli hören... sie will mit der sache nichts zu tun haben.

ich kann gerne nochmal anrufen ich weiß was sie gesagt hat.. ich habe zeugen dazu und ich habe kein schlechtes gewissen oder sonstiges da ich
weiß das es die wahrheit ist.

Tja, und dann ruft man ntürlich gleich noch mal bei ihr an und startet Terror? (ja, Frau Stummer hat uns grade mitgeteilt, dass sie soeben wieder angerufen wurde und dass sie euch gesagt hat, dass sie mit dem Verein NICHTS zu tun haben will, nur Burli will sie). Sie hat soeben meine Muter angerufen und nachgefragt, ob wir irgendwo gepostet haben, dass sie vor zwei Tagen angerufen wurde, da sie soeben wieder einen solchen Anruf erhilet und dort ausdrücklich klar gestellt hat, dass sie mit dem VEREIN NICHTS ZU TUN HABEN WILL (falls das mal endlich verstanden wird) jedoch den HUND will....(sollte auch verständlich sein)..

Also bitte, wer sich davon überzeugen will kann auch gerne bei Frau Stummer anrufen, aber diese Lügen die hier verbreitet werden sind ja lächerlich.

@ Vanessababy: Denkst du wirklich wir würden das hier alles posten und Frau Stummer würde auch ihren Teil sagen, wenn es nicht Hand und Fuß hätte. Hört endlich mit euren Verdrehungen und Anrufen auf.

Damit kommt ihr auch nicht weiter....

Wenn du weißt was die Wahrheit ist, na dann Prost.

Also wenn ich solche Anrufe tätige, dann merke ich mir schon die Details, aber kann ja sein, dass dich die Aussagen soooo sehr verwirrt haben, dass du einiges vedreht hast....wer weiß....es SCHEINT jedenfalls so

na gott sei dank war ich (dank deinem hinweiß) heute nicht so blöd um nur auf zeugen zu setzen und habe das gespräch aufgenommen.

danke dani für den tip :-) jetzt sieht (und hört) man wer lügen erzählt.

Was geht denn hier ab...kaum bin ich mal einen Tag nicht im Netz...wow....

Also, ich hab die Telefonate und ähnliches nicht mitbekommen, kann aber nur bezeugen, dass Frau Stummer den Hund sehr wohl will, sonst hätten wir die ganze Aktion sicher nicht so lange begleitet.

Wie hat sie denn die aktion begleitet? sie hat doch selber gesagt das sie sich im internet nicht auskennt und auch nicht wüßte wie man in solche seite (zb facebook) reinkommt. sie weiß ja gar nicht was hier los ist

@ Vanessababy: Was willst du eigentlich? Hier anfangs einen auf sachlich machen und mir PNs schicken mit "ich weiß, wo der Hund ist und werde euch Bescheid geben, falls es ihm schlecht ginge..." und dann behaupten, dass Frau Stummer den Hund gar nicht will?? Geht noch? Frau Stummer ist unsere Nachbarin und sie WILL ihn sehr wohl....habt ihr das Gespräch aufgezeichnet? Das hätte ich echt gerne.
ich habe dir geschrieben das ich versuche am samstag (fals ich jemanden habe der auf meine kleine aufpasst) zur besitzerin zu fahren und mal mit ihr rede und das ich wenn die möglichkeit besteht fotos von nelson mache (bitte bei der ganzen wahrheit bleiben)

Aber viel schilmmer noch, anfangs zu behaupten, du bist "auf keiner Seite" und dann "zufällig" beim Telefonat dabei sein....also das ist wirklich fragwürdig.
ich bin nur auf burlis seite. fragwürdig seid ihr schön langsam
An deiner Stelle würde ich hier nicht herumposaunen, dass es uns nicht um den Hund ginge, denn uns gehts um ihn, was ziemlich klar und deutlich wird. Ich würde eher sehen, dass du deinem "neutralen" Image nicht schadest, denn mit deinen Aussagen und Aktionen stellst du dich EINDEUTIG auf die <name geloescht> Seite und das ist falsch, wenn man bedenkt, wie "nett" du mir noch anfangs gemailt hast. Kaum hat im FB jemand auf ein Posting reagiert, warst du eh schon beleidigt und hast dich bei mir beschwert....aber ich denke, wenn man postet, dann sollte man so weit sein, dass man auch die Reaktionen auf das Posting "verträgt".
welche aktionen? jede neutrale person will 2 seiten hören und nicht nur eine. und damit stellt man sich auf keine seite den genau hier stellt sich wieder die frage was das alles hier mit <name geloescht>zu tun hat. euer streit mit <name geloescht> interessiert mich nicht. ich gehöre nicht zu diesem verein..ich gehöre zu keinem verein.ich habe mehrer jahre gute erfahrung mit heidi gehabt..vermittlung,rettung armer hunde usw und als privatperson wendet man sich halt mal an einen verein oder TH das sie einen helfen wenns anders mal nicht geht.ich kann doch nicht über einen verein schimpfen mit dem man nie schlechte erfahrungen gemacht hat.ihr habt ein problem mit heidi und ihren verein also macht euch das selber aus..persönlich oder vor gericht das ist mir egal denn da wird sich schon zeigen welche anschuldigungen richtig sind und welche nicht. und um das geht es euch. denn die zeugen und beweise die ihr habt (wegen dem ihr vor gericht wollt)haben rein gar nichts mit nelson zu tun. also wo bitte gehts hier um nelson?

Das ist einfach nur falsch und ich möchte ehrlich gesagt keine PNs mehr von dir erhalten. Anfangs einen auf geheimnisvoll und "möchte-gern" sachlich machen und im Endeffekt bist du auch wieder nur "eine von denen"....einfach nur falsch....
ja ich möchte gerne.... das nelson es gut hat. ob es jetzt bei euch oder der besitzerin ist ist mir egal. mir gehts darum das er gut behandelt wird und das er ein top zuhause hat

Sollten die User hier auch mal erfahren. Hast ja einige Leuten PNs geschickt, weil du ja "neutral" (dass ich nicht lache) bist.....ja klar....

hab ich nie abgestritten das ich pns geschickt habe und werde ich auch nicht abstreiten. wieso auch? auch die gegenseite wusste das ich mit euch in kontakt bin. also ich habe niemanden hintergangen

Aber wenigstens hast du uns dein wahres Gesicht gezeigt....

Danke, endlich mal nicht um den heißen Brei heurm geredet und klar deinen Standpunkt gezeigt....

SUPER!

......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf diese gespräch bin ich gespannt....kannst mir ja gerne eine kopie der aufnahme zukommen lassen....würde mich brennend interessieren.

Wenn du noch immer denkst, dass wir hier einen Krieg mit dem Verein führen, dann denke es doch...

Uns gehts um den Hund und unsere Beweise basieren sehr Wohl auf Daten bezogen auf den Sachverhalt.

Frau Stummer wird über die Lage in den Foren etc informiert, und weiß auch, was du hier postest.

Habe soeben mit ihr telefoniert. Sie weißt jegliche Aussage die du tätigst zurück, sie habe lediglich gemeint, dass sie den Hund will und mit dem Verein nichts zu tun haben will und dazu steht sie.

Wenn du das aufgenommen hast, dann sollte das auch Hand und Fuß haben.

Wie auch immer du das Telefonat interpretierst bleibt dir überlassen, aber Frau Stummer weiß was sie gesagt hat, dazu steht sie.

Es ist nicht fair einfach zu sagen, sie hätte irgendwas behauptet (genau so, wie schon im Vorhinen - Behauptung ist nicht von dir, nur zur Klarstellung - behauptet wurde, dass sie ihre Katzen "entsorgen" würde)...einfach nur traurig, wenn man sich das ansieht, mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird.

Ob du vom Verein bist oder nicht, auf deren Seite bist oder nicht, das ist für mich nicht wichtig, da es mir um den Hund geht und genau deswegen sagt Frau Stummer auch auf deinen Anrufen immer wieder, DASS SIE BURLI WILL und dass sie sich vom VEREIN (wir wissen welcher Verein gemeint ist) nichts wissen will.

Wenn das so schwer zu verstehen ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Ich weiß, dass ich meiner Nachbarin glaube, was sie mir sagt und ich denke nicht, dass sie die Dinge, wie du sie formulierst, so gesagt hat....auf keinen Fall.

auf diese gespräch bin ich gespannt....kannst mir ja gerne eine kopie der aufnahme zukommen lassen....würde mich brennend interessieren.

sorry aber dadurch das du keinen kontakt per PN oder so mit mir haben willst wirst noch warten müssen. ich habe mir auf jeden fall auch die ganze zeit alles ausgedruckt und ich werde auch alles an die betreffenden stellen weiterleiten (auch das tel gespräch) dann wird man ja sehen wer lügt.

aber so interessant is e ned da das gespräch nur 29 sec war in denen ich die "liebe" dame gefragt habe warum sie jetzt alles abstreitet und sie gemeint hat sie will nichts mit mir zu tun haben. hat sich noch freundlich verabschiedet und aufgelegt.

sorry aber dadurch das du keinen kontakt per PN oder so mit mir haben willst wirst noch warten müssen. ich habe mir auf jeden fall auch die ganze zeit alles ausgedruckt und ich werde auch alles an die betreffenden stellen weiterleiten (auch das tel gespräch) dann wird man ja sehen wer lügt.

aber so interessant is e ned da das gespräch nur 29 sec war in denen ich die "liebe" dame gefragt habe warum sie jetzt alles abstreitet und sie gemeint hat sie will nichts mit mir zu tun haben. hat sich noch freundlich verabschiedet und aufgelegt.

Frau Stummer streitet nichts ab, da es nichts gibt, was sie abstreiten muss. Sie hat lediglich gesagt (ich weiß nicht wie of ich es dir noch sagen muss), dass sie MIT DEM VEREIN nichts zu tun haben will und das ist ihr gutes Recht. Da muss sie sich vor dir sicherlich nicht verteidigen.

Sie hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie Burli will und sich vom Verein distanziert. Ja, das kann so ca. ne halbe Minute gedauert haben, könnte hinkommen...

Es ist gut, dass du die Daten hier dokumentierst, obwohl du da sicher nicht die einzige bist, denn nur diese schriftlichen Beiträge haben Hand und Fuß...wir tun es ebenso.

Dass sich Frau Stummer noch freundlich verabscheidet hat finde ich sehr höflich von ihr, gehört ja auch dazu, oder nicht? Ich denke das muss hier nicht schlecht dargestellt werden.

Frau Stummer streitet nichts ab, da es nichts gibt, was sie abstreiten muss. Sie hat lediglich gesagt (ich weiß nicht wie of ich es dir noch sagen muss), dass sie MIT DEM VEREIN nichts zu tun haben will und das ist ihr gutes Recht. Da muss sie sich vor dir sicherlich nicht verteidigen.

Sie hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie Burli will und sich vom Verein distanziert. Ja, das kann so ca. ne halbe Minute gedauert haben, könnte hinkommen...

Es ist gut, dass du die Daten hier dokumentierst, obwohl du da sicher nicht die einzige bist, denn nur diese schriftlichen Beiträge haben Hand und Fuß...wir tun es ebenso.

Dass sich Frau Stummer noch freundlich verabscheidet hat finde ich sehr höflich von ihr, gehört ja auch dazu, oder nicht? Ich denke das muss hier nicht schlecht dargestellt werden.

na dann kannst du mir sagen wo ich jetzt was schlecht dargestellt habe. habe ja nur den inhalt des gesprächs geschrieben und mehr nicht.

das weiß ich das ihr das auch so macht und mir ist das egal. ich kenne meine beiträge und ich weiß ich habe niemanden blöd angemacht oder als lügner hingestellt. auch habe ich niemanden etwas unterstellt so wie ihr es macht.
für alle zwei telefonate mit frau St. gibt es zeugen/beweise also brauch ich da auch keine angst haben . du schätzt mich falsch ein.
ich habe hier ein schönes leben,habe zwei wundervolle kinder und glaubst du im ernst ich würde mit irgendwelchen lügen etwas riskieren das meiner familie schaden würde?

Falls hier weiterhin der Name des Vereins genannt wird, müssen wir Verwarnungen an die Person erteilen, die sich nicht an diese Regel hält.

Beleidigungen wie "perverser Lukas" sind in unserem Forum auch nicht gestattet und werden verwarnt. Für jede dieser Verwarnungen werden Punkte verteilt. Sind genügend Punkte gesammelt, ist das Benutzerkonto für eine gewisse Zeit gesperrt.

Sollte dieser Thread ausufern, müssen wir ihn wieder löschen.

Ich bitte Sie, sich an die Forenregeln zu halten.

Freundliche Grüße,
admin3

also diese streiterei hier ist der SACHE und dm HUND nicht mehr zuträglich....

das richtet sich jetzt an beide seiten.
und sorry, den "ton" von vevi fand ich auch nicht okay.
so eine sachlage kann man sowieso nicht über ein forum regeln, sondern nur im realen leben.
was soll also das hickhack hier ??
wenn ihr wirklich etwas gutes bewirken und dem hund helfen wollt, weiss ich nicht, wozu es hier so "tief" werden muss.... ?? :confused:

Ich lass es eh, mit solchen Aktionen wird man ja nur gelockt, dass man seinen Emotionen freien Lauf lässt und das schadet nur meinem Magen.

Dass es hier so her gehen muss, ist auf grund weitläufiger emotinaler Meldungen passiert, und es stimmt, der Hund hat davon nichts.

Wir müssen sehen, dass wir unsere Emotionen in den Griff bekommen.

@ Vanessababy: Deine Familie bringe ich sicherlich nicht mit ins Spiel und wenn du für alles Zeugen hast, dann ist das gut so, wir haben sie genau so und wenn der Fall vor Gericht kommt, dann wird sich zeigen wer Recht hat und die Gerechtigkeit wird kommen.

Mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen.

Ich lass es eh, mit solchen Aktionen wird man ja nur gelockt, dass man seinen Emotionen freien Lauf lässt und das schadet nur meinem Magen.

Dass es hier so her gehen muss, ist auf grund weitläufiger emotinaler Meldungen passiert, und es stimmt, der Hund hat davon nichts.

Wir müssen sehen, dass wir unsere Emotionen in den Griff bekommen.
.

Mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen.

;) schone dich, die kraft wirst du sicher noch brauchen!!

Oben