Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn keine ausgeschriebenen namen beleidigt wurden, kann auch keine rufschädigung stattfinden. das wäre so wie wenn ich sage "frau A.ist ein Dummkopf" woher will das WWW jetzt wissen wer frau A ist.Nein hab ich nicht, da ja Namen drinnenstanden wenn auch abgekürzt.
Versteh nur niucht dass die gruppe gelöscht worden ist, aber der Lukas is weiterhin dabei obwohl er mich aufs übelste beschimpt hat
vanessababy scheint genauso wie frau <Namen entfernt> unter dubioesen umstaenden faktenim internet zu stellen. PFUI!!!!
sie kann sich sicher noch erinnern da ich erst am montag mit ihr tel. habe
sorry nochwas vergessen ... sie hat auch gesagt die können sich den hund behalten...
dNN Hat mit wm falschem telefoniert, fr. stummer und auch ich werden euch klagen ihr seid wirklich das letzte vom letzten.
was verdienst eigentlich an einem solchen hund????????????????????????
na toll jetzt sieht man mal dein wahres gesicht
Ach ja? Wegen was willst mich den anklagen
Weil ich jemanden angerufen habe um seine seite mal zu hören.
Ich geb nicht viel auf das was von anderen geschrieben wird ich erkundige mich bei den betroffenen leuten lieber persönlich.
erstens möchte ich von leuten ihres formates nicht mit du anfesprochen werden; das ekelt mich11
ausserdem kann ich vermitteln; dass alle ausseagen bezügl: Frau stummer erlogen sind:
Wir sehzen uns dannbei gericht wieder
sie können auch gern ihren pervcersen lukas mitbringen
bin aber schon gespannt ob sich fr.st. wirklich traut das sie vor gericht lügen würde