BURLI - Streuner aus A.

Nein hab ich nicht, da ja Namen drinnenstanden wenn auch abgekürzt.
Versteh nur niucht dass die gruppe gelöscht worden ist, aber der Lukas is weiterhin dabei obwohl er mich aufs übelste beschimpt hat

Nein hab ich nicht, da ja Namen drinnenstanden wenn auch abgekürzt.
Versteh nur niucht dass die gruppe gelöscht worden ist, aber der Lukas is weiterhin dabei obwohl er mich aufs übelste beschimpt hat
wenn keine ausgeschriebenen namen beleidigt wurden, kann auch keine rufschädigung stattfinden. das wäre so wie wenn ich sage "frau A.ist ein Dummkopf" woher will das WWW jetzt wissen wer frau A ist.
ich würde das nochmals an facebook schreiben.

hmm. das weiß ich leider auch nicht.

hi, hier ist die mama von dani, sie ist leider krank, kann momentan nix tun, soll ich euch ausrichten.
apropos beleidigung und rufschädigung, da könnt eigentlich ich urgieren, find ich bin von fr. b., der sogenannten hundeschützerin, eher alles mit anti zu sehen, am meisten beleidigt worden. hab auch schon meinen anwalt kontaktiert, wir werden klagen.
wer noch wichtige sachen für mich hat, bitte emelden.

wollte nur mal erwähnen das Fr.St. nichts mehr von "burli" hören will und mit der ganzen sache hier nichts zu tun haben möchte.

vanessababy scheint genauso wie frau <Namen entfernt> unter dubioesen umstaenden faktenim internet zu stellen. PFUI!!!!

bevor du hier jetzt wieder jemanden unterstellst das er lügt frag lieber mal bei ihr nach. abstreiten geht sowieso nicht hab ja schon mitbekommen wie alles verdreht wird von euch und habe extra für das tel. gespräch neutrale leute eingeladen die weder den verein <name geloescht>noch die burligeschichte kennen aber sie haben über lautsprecher das ganze gespräch verfolgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie kann sich sicher noch erinnern da ich erst am montag mit ihr tel. habe

sorry nochwas vergessen ... sie hat auch gesagt die können sich den hund behalten...

sie kann sich sicher noch erinnern da ich erst am montag mit ihr tel. habe

sorry nochwas vergessen ... sie hat auch gesagt die können sich den hund behalten...

dNN Hat mit wm falschem telefoniert, fr. stummer und auch ich werden euch klagen ihr seid wirklich das letzte vom letzten.
was verdienst eigentlich an einem solchen hund????????????????????????

dNN Hat mit wm falschem telefoniert, fr. stummer und auch ich werden euch klagen ihr seid wirklich das letzte vom letzten.
was verdienst eigentlich an einem solchen hund????????????????????????

na toll jetzt sieht man mal dein wahres gesicht :rolleyes:

ach ja? wegen was willst mich den anklagen :confused:
weil ich jemanden angerufen habe um seine seite mal zu hören.
ich geb nicht viel auf das was von anderen geschrieben wird ich erkundige mich bei den betroffenen leuten lieber persönlich.

na toll jetzt sieht man mal dein wahres gesicht :rolleyes:

Ach ja? Wegen was willst mich den anklagen :confused:
Weil ich jemanden angerufen habe um seine seite mal zu hören.
Ich geb nicht viel auf das was von anderen geschrieben wird ich erkundige mich bei den betroffenen leuten lieber persönlich.

erstens möchte ich von leuten ihres formates nicht mit du anfesprochen werden; das ekelt mich11

ausserdem kann ich vermitteln; dass alle ausseagen bezügl: Frau stummer erlogen sind:

Wir sehzen uns dannbei gericht wieder

sie können auch gern ihren pervcersen lukas mitbringen

erstens möchte ich von leuten ihres formates nicht mit du anfesprochen werden; das ekelt mich11

ausserdem kann ich vermitteln; dass alle ausseagen bezügl: Frau stummer erlogen sind:

Wir sehzen uns dannbei gericht wieder

sie können auch gern ihren pervcersen lukas mitbringen

vielleicht willst mich jetzt auch ainzeigen weil ich dich dutze :D
viel spass :)
übrigends den einzigen lukas den ich kenne der ist 11 und das ist mein neffe ;)

jetzt sieht man wenigstens wie ihr wirklich seid.

fröhliches ekeln noch ;)

Was geht denn hier ab...kaum bin ich mal einen Tag nicht im Netz...wow....

Also, ich hab die Telefonate und ähnliches nicht mitbekommen, kann aber nur bezeugen, dass Frau Stummer den Hund sehr wohl will, sonst hätten wir die ganze Aktion sicher nicht so lange begleitet.

@ Vanessababy: Was willst du eigentlich? Hier anfangs einen auf sachlich machen und mir PNs schicken mit "ich weiß, wo der Hund ist und werde euch Bescheid geben, falls es ihm schlecht ginge..." und dann behaupten, dass Frau Stummer den Hund gar nicht will?? Geht noch? Frau Stummer ist unsere Nachbarin und sie WILL ihn sehr wohl....habt ihr das Gespräch aufgezeichnet? Das hätte ich echt gerne.

Aber viel schilmmer noch, anfangs zu behaupten, du bist "auf keiner Seite" und dann "zufällig" beim Telefonat dabei sein....also das ist wirklich fragwürdig.

An deiner Stelle würde ich hier nicht herumposaunen, dass es uns nicht um den Hund ginge, denn uns gehts um ihn, was ziemlich klar und deutlich wird. Ich würde eher sehen, dass du deinem "neutralen" Image nicht schadest, denn mit deinen Aussagen und Aktionen stellst du dich EINDEUTIG auf die <name geloescht>Seite und das ist falsch, wenn man bedenkt, wie "nett" du mir noch anfangs gemailt hast. Kaum hat im FB jemand auf ein Posting reagiert, warst du eh schon beleidigt und hast dich bei mir beschwert....aber ich denke, wenn man postet, dann sollte man so weit sein, dass man auch die Reaktionen auf das Posting "verträgt".

Das ist einfach nur falsch und ich möchte ehrlich gesagt keine PNs mehr von dir erhalten. Anfangs einen auf geheimnisvoll und "möchte-gern" sachlich machen und im Endeffekt bist du auch wieder nur "eine von denen"....einfach nur falsch....

Sollten die User hier auch mal erfahren. Hast ja einige Leuten PNs geschickt, weil du ja "neutral" (dass ich nicht lache) bist.....ja klar....

Aber wenigstens hast du uns dein wahres Gesicht gezeigt....

Danke, endlich mal nicht um den heißen Brei heurm geredet und klar deinen Standpunkt gezeigt....

SUPER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin aber schon gespannt ob sich fr.st. wirklich traut das sie vor gericht lügen würde :rolleyes:

Schon allein mit diesem Sarkasmus ist ja eigentlich eh klar, zu welcher Gruppierung du gehörst....

Was eure sarkastischen Meldungen und Smileys mit dem Fall zu tun haben, das frage ich mich noch immer. Aber es geht halt von euch auch nicht anders: entweder vollgas auf emotional beschimpfen und beleidigen oder gleich mit Sarkasmus kontern.

HAT SEHR VIEL MIT TIERSCHUTZ zu tun.

Sorry, aber wer die Wahrheit nicht verträgt, sollte Abstand nehmen hier seine verbalen Ergüsse Kund zu tun, die interessieren nämlich niemanden.

Der Hund ist interessant und nicht eure unqualifizierten Meldungen.

Ja, und vor Gericht werden wir dann sehen, wer zu lügen hat, denn Frau Stummer hat nie behauptet, dass ihre Katzen entsorgt werden, noch, dass sie den Hund gar nicht will....dass ich euch nicht schämt, die Sache ins Lächerliche zu ziehen und solche Aussagen zu treffen....

Glaubhaft erscheinen eure Beiträge wirklich nicht mehr....sorry....

Leute, bleibt ruhig...
Mal ernsthaft....Müssen wir unsere Energie mit solchen "Personen" verschwenden??????
Spart euch die Kraft, die sind verdorben, und werden es auch bleiben....

Wir haben so viele schockierende Aussagen, die wir dann, wenn die Zeit reif ist, auch an der richtigen Stelle anbringen werden.

Nochmal danke an alle, die eine Aussage gemacht haben!!!!

Stimmt....meine Nerven sind mir für gewisse Personen ohnehin zu schade :)

By the way: wenns einem zu viel wird, kann man die im Facebook auch einfach blockieren (soeben erfolgt....wohltuend die darauffolgende Ruhe *g*)

Es stimmt....wir sollten unsere Nerven schonen.

LG
Dani

Ach wieso blockieren? Ich finde es sehr aufschlussreich, wenn gewisse Leute auch posten, denn dann kommen immer neue Details heraus, die einfach beim besten Willen nicht zusammenpassen...
Und das ist auch eine Aussage.
Ich würde die nicht blocken....Die schaufeln sich doch eh ihre eigene Grube (oder haben es bereits, wenn ich das, was da so an schriftlichen Stellungnahmen aufgelaufen ist, so ansehe....)

Als aussenstehender muß ich sagen, das beide Seiten mehr als seltsam klingen......da dürfte so einiges nicht stimmen:cool:

Aber macht nur weiter so....so macht ihr alle miteinander den Tierschutz nicht glaubwürdiger:mad:

Hallo MichlS,

gerade WEIL hier solche unglaublichen Dinge unter dem Namen TIERSCHUTZ getätigt werden MÜSSEN wir doch was dagegen tun! Sollen wir alle weiter wegsehen? Oder was sollen wir tun?

Das, was da mit den Tieren gemacht wird (wie gesagt, uns liegen zahlreiche weitere "Geschichten" und Aussagen vor, die Zeugen sind zu einer Aussage vor Gericht bereit) kann man doch nicht durchgehen lassen!

Es ist unsere PFLICHT dafür zu sorgen, dass es den Tieren gut geht und dass SOLCHE Leute NICHT den Ruf des Tierschutzes weiter verunglimpfen....

LG

Da kann ich nur beipflichten.

Es mag vielleicht für Außenstehende so wirken, als wenn es hier nur im "MAchtkampf" geht, jedoch hat sich diese Entwicklung erst durch gewisse sarkastische und unqualifizierte Beiträge gezeigt.

Uns geht es noch immer um den Hund, auch wenn dies oft mals bezweifelt wird. Jedoch wird jeder verstehen müssen, wenn eine Diskussion auf persönliche Emotionen getrieben wird und man sich beleidigen lassen muss un Falschaussagen getätigt werden, dass man dann auch mal seine Meinung posten wird, das sollte für jeden nachvollziehbar sein.

Im Vordergrund steht das Wohl des Hundes und genau diese Sache ist uns wichtigi. Klar will eine gewisse "Seite" uns in einen emotionalen Diskussionverlauf drängen, damit es eben für Außenstehende so aussieht, als wollen man nur blindlings Beschimpfungen verteilen, aber das ist nicht der Fall.

Dass man sich mal "wehrt" ist doch klar, jedoch ist für uns alle wichtig, dass sachlich diskutiert wird und wir uns an eine gewisse Diskussionskultur halten. Wenn diese durch Versuche gewisser Personen immer wieder angegriffen wird, mag es den Anschein haben, dass es hier nur ums Schimpfen und Beleidigen geht.

Mir tut es leid, dies zu lesen, denn das ist nicht Sinn und Zweck der Sache....

LG

Oben