BURLI - Streuner aus A.

Wer auch immer denkt den Hund zu erkennen bzw. zu wissen wo er ist, bitte sofort melden, wir benötigen jeden Hinweis :)

Danke

danke dani für das reinstellen.....das foto wurde angeblich in belgrad gemacht.
er schaut aber nicht wirklich so aus, er ist höher und wurde beim fotografieren irgendwie in die länge gezogen. auch sein kopferl ist eher höher und nicht so lang.

danke dani für das reinstellen.....das foto wurde angeblich in belgrad gemacht.
er schaut aber nicht wirklich so aus, er ist höher und wurde beim fotografieren irgendwie in die länge gezogen. auch sein kopferl ist eher höher und nicht so lang.

Naja, im Endeffekt üwrde man ihn trotzdem erkennen. Er ist halt einfach ein bissche "höher", Foto wirde eventuell ein bissl in die Länge gezerrt, aber die Färbung etc passt schon :)

Noch einmal etwas größer und ich hab das Foto auch gleich versucht, nach Danis Angaben zu "entzerren"... :o
Ich hoffe, es kommt hin... :o

burli.jpg

Er ist wirklich ein Süßer! :heart:

Alles Gute für Euer Vorhaben!!!
VERA

War der Hund eigentlich gechippt?
Weil sonst könnt ja jeder daherkommen und behaupten er habe einen Impfpass und der Hund gehört ihm :o

Auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Auch ich hab ja schon meine Erfahrungen machen müssen :rolleyes: (Und auch ich hab noch ein paar nette Drohungen gespeichert)

War der Hund eigentlich gechippt?
Weil sonst könnt ja jeder daherkommen und behaupten er habe einen Impfpass und der Hund gehört ihm :o

Auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Auch ich hab ja schon meine Erfahrungen machen müssen :rolleyes: (Und auch ich hab noch ein paar nette Drohungen gespeichert)

Vielen Dank, wir bleiben natürlich dran :)

Ob er gechippt ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn er auf "legalem" Weg eingeführt wurde, müsste er es sein, nehme ich an.

Danke für den Hinweis :)

Ich will hier keine Organisationen mehr nenne, sonst wieder die Diskussion gleich wieder entfernt :)

Schick dir eine PN,

LG
Dani

Gib das Foto mit WER KENNT BURLI auf Facebook.Wennst es immer wieder machst scheint er auf der Startseite auf und alle sehen es.:)
Vielleicht erkennt Ihn ja wer.

Oben