BURLI - Streuner aus A.

Ich denke, das kann man am Emailkontakt erkennen (l.a.) ist für die Orga tätig, scheint ja in allen Aufrufen und Anzeigen auf. "carina br." ....ich denke, da wissen alle, wer gemeint ist....

ich habe zb auch nichts mit l.a zu tun. hab noch nie mit ihr gesprochen und kenn sie auch nicht persönlich aber wenn sie mir etwas vom tierschutz schickt das ich weiterleiten soll mach ichs auch.

ich habe zb auch nichts mit l.a zu tun. hab noch nie mit ihr gesprochen und kenn sie auch nicht persönlich aber wenn sie mir etwas vom tierschutz schickt das ich weiterleiten soll mach ichs auch.

Wenn man mit seiner Unwissenheit dazu beitraegt, das noch mehr Tierleid passiert......gratuliere. :cool:

Ich kann mich noch gut erinnern, wie mir jemand hier aus dem Forum am Anfang sagte......du wirst nirgendwo, ausser im sogenannten "Tierschutz" dermassen viele Menschen finden, bei denen es nur um persoenliche Unzulaenglichkeiten und egomanische Verwirklichung geht......tja, ich dachte damals, pff, die uebertreibt.....die hat Unrecht.

Nix da, Recht hatte sie...........:eek:

Damit habe ich auch nicht gmeint, dass DU mit l.a. in Verbindung stehst, sondern der Verein und das sieht man, wenn man auf die ganzen Anzeigen im Internet trifft....habe nicht dich persönlich gemeint, keine Angst...

Wo wurde der Hund "Ricky" jetzt eigentlich gefunden? Ist er in einem guten Zustand und hat man sich vergewissert, dass er nicht wieder auf die selbe Pflegestelle kommt, wenn man bedenkt, dass er dort ausgerissen ist bzw. nicht sicher gehalten werden konnte???

Bitte um Info

Wo wurde der Hund "Ricky" jetzt eigentlich gefunden? Ist er in einem guten Zustand und hat man sich vergewissert, dass er nicht wieder auf die selbe Pflegestelle kommt, wenn man bedenkt, dass er dort ausgerissen ist bzw. nicht sicher gehalten werden konnte???

Bitte um Info

Soweit ich weiss ist er angeblich noch dort.... er war ja auch nie weg:cool:

Ob das wirklich die beste Lösung ist, bezweifle ich hier stark. Hat ja anscheinend einen gewissen Ruf diese Pflegestelle....ziemlich verantwortungslos meiner Meinung nach....

Zur aktuellen Info:

Familie Ferstl wird nun auf Rufschädigung geklagt (hab ich schriftlich, also die Orga hat dies in einer Mail geschrieben, Anzeige liegt keine im Biriefkasterl)....

Dann machen wir mal alle den Rücken stark. Gegenklagen können wir alle mal mit den Daten die uns hier schriftlich vorliegen. Zwar bringt ein Rechtsstreit dem Tier ansich nichts, weshalb wir auch davon abließen. Scheint aber anscheinend unausweichbar.

Oben