BURLI - Streuner aus A.

da wir hier ja gefahr laufen wieder gelöscht zu werden, bitte pn senden, dann kriegst eine einladung in ein anderes forum

Kann ich nur bestätigen. Es läuft seit ein paar Tagen alles über Facebook, in einer Gruppe, die schon über 260 Mitglieder hat.

Es haben sich auch Stimmen seitens <name geloescht>zu Wort gemeldet, leider auf sehr tiefem Niveau.

Wer Interesse hat dies nachzulesen und auch an weiteren Diskussionen teilzunehmen. Bitte eine PN an mich, da gibts dann Info, wie man ins Forum kommt.

Falls ihr auch mit diskutieren wollt, bitte haltet euch an eine sachliche und nievauvolle Gesprächskultur. Wir werden von gewissen Usern persönlich angegriffen und gereizt, sodass wir auch emotional und verbal eher schlimm reagieren möchten, jedoch veruschen wir sachlich zu bleiben uns auf die Zunge zu beißen, denn wir wollen erstens nicht am selben Niveau diskutieren bzw. uns nicht auf ihr Niveau runter lassen und weiteres auch nicht emotional schnell getätigte Aussagen treffen, die uns nachher wieder flasch ausgelegt werden können.

Also, bitte Info an mich, ich lade euch gerne ins Forum ein.

LG
Dani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend wurde unsere Diskussion im Facebook entfernt.

Wer Beiträge schreiben will, kann dies hier gerne tun.

Die Daten wurden aber so weit wie möglich gesichert, schade nur, da wir schon so ein großes Netzwerk hatten.

LG und auf hoffentlich bald,
Dani

Hallo Dani.
Dann wollen wir mal weiter machen ;-)
Melde mich dann mal gleich per PN bei Dir, damit du weisst wer ich bin;-)
wir wollen ja keine namen nennen;-)
Billi

dani, da ist mama,von solchen miesepetern lassen wir uns sicher nicht unterkriegen, da sieht man wieder, wie falsch und verlogen die welt und bestimmte weltenbürger (wir wissen schon welche) sind.

es wurde überlegt ob wir in facebook noch mal einfach eine neue gruppe gründen sollten....was meint ihr? ob dann wieder so viele mitglieder dabei sein werden, kann ich leider nicht sagen, aber wie gesagt, was meint ihr?

wir könne eigentlich auch hier wieder weiter posten, macht auch nicht so den unterscheid, wie es der allgemeinheit lieber ist würde ich sagen.

jedoch ist das wichtigste, dass wir weiter "sammeln".... :)

wünsch euch einen schönen tag und freu mich auf eure beiträge,

lg
dani

Hi Dani,

ja, das mit neuer Gruppe im FB finde ich gut- sollen sie uns doch wieder löschen!

Also spätestens JETZT sollte JEDER merken, dass hier was nicht stimmt.
Wenn ich im Recht bin und mir keiner was kann dann brauche ich doch keine Panik zu bekommen, oder?

Aber nachdem ja gestern wieder heikle Details bekannt wurden kann ich mir gut vorstellen, dass da jemand wieder die Notbremse ziehen musste- WEIL SIE NICHTS ANDERES KÖNNEN!

Die haben sich so in ihre Lügen und Intrigen verstrickt, dass sie selbst nicht mehr rausfinden....

Habe gestern mit meinem Anwalt telefoniert. Der sagt das gleiche.....

DIESE KRIMINELLEN!!!

LG

Hi Dani,

ja, das mit neuer Gruppe im FB finde ich gut- sollen sie uns doch wieder löschen!

Also spätestens JETZT sollte JEDER merken, dass hier was nicht stimmt.
Wenn ich im Recht bin und mir keiner was kann dann brauche ich doch keine Panik zu bekommen, oder?

Aber nachdem ja gestern wieder heikle Details bekannt wurden kann ich mir gut vorstellen, dass da jemand wieder die Notbremse ziehen musste- WEIL SIE NICHTS ANDERES KÖNNEN!

Die haben sich so in ihre Lügen und Intrigen verstrickt, dass sie selbst nicht mehr rausfinden....

Habe gestern mit meinem Anwalt telefoniert. Der sagt das gleiche.....

DIESE KRIMINELLEN!!!

LG

die "heiklen Details" von gestern konnte ich leider nicht mehr sehen, da die Gruppe schon gelöscht war, als ich von der Arbeit heim kam und FB gestartet habe :(

Hat die Daten jemand gesichert?

Hm...naja, dann werden wir mal hier weiter reden und ich werde sehen, dass ich abends wieder eine Gruppe im FB aktiviere.

Dass die Gruppe , genau wie die Threads hier, wieder entfernt wurde, bestätigt ja mal wieder unsere Meinung....ich sag mir immer, wenn ich nichts zu verbergen habe, dann muss ich auch nichts verstecken, aber wie auch immer....

Hoffe, dass die Diskussion hier wieder ins Laufen kommt.

LG
Dani

Was ich am meisten stutzig macht, ist aber die Tatsache, dass gerade die Personen, die lauthals geschimpft und gepostet haben, jetzt lustigerweise auf Facebook nicht mehr auffindbar sind, oder die Namen wurden verändert....

DAS finde ich verdächtig....aber mal sehen, wir haben ja einige Daten gesichert und da sind die User dann auch vermerkt, auch wenn es sie jetzt nicht mehr gibt....

Einfach nur feige....

Hallo Dani.
Dann wollen wir mal weiter machen ;-)
Melde mich dann mal gleich per PN bei Dir, damit du weisst wer ich bin;-)
wir wollen ja keine namen nennen;-)
Billi

Hab dich schon "identifiziert" *g*

Freut mich, dass du auch da bist.

Bin gespannt, ob hier auch wieder fleißig diskutiert wird, mal sehen...

LG,
Dani

Was ich am meisten stutzig macht, ist aber die Tatsache, dass gerade die Personen, die lauthals geschimpft und gepostet haben, jetzt lustigerweise auf Facebook nicht mehr auffindbar sind, oder die Namen wurden verändert....

DAS finde ich verdächtig....aber mal sehen, wir haben ja einige Daten gesichert und da sind die User dann auch vermerkt, auch wenn es sie jetzt nicht mehr gibt....

Einfach nur feige....

also ich bin noch immer auf facebook und habe dort noch immer den gleichen namen ;)

Sie an :-) Vanessababy :-)
Zählt sich freiwillig zu "lauthals geschimpft" :-)

Mann mann mann........

Also ich habe alle diskussionen aus dem FB dokumentiert.

Erstaunlich war, dass da ja anscheinend nach dem Thread vom Nachmittag die BESITZERIN doch nicht die Besitzerin ist.....Wer bitte kann mir nun das wieder erklären?

Da stimmt doch alles hinten und vorne nicht.....

Sie an :-) Vanessababy :-)
Zählt sich freiwillig zu "lauthals geschimpft" :-)

Mann mann mann........

Also ich habe alle diskussionen aus dem FB dokumentiert.

Erstaunlich war, dass da ja anscheinend nach dem Thread vom Nachmittag die BESITZERIN doch nicht die Besitzerin ist.....Wer bitte kann mir nun das wieder erklären?

Da stimmt doch alles hinten und vorne nicht.....

naja es ist ja egal ob man nur seine meinung gesagt hatte oder sich (wie manche) im ton vergriffen hat.
hat man etwas dagegen gesagt war man sowieso der dumme also was solls.

wieso? weil im impfpass auch das TH als besitzer steht?
find ich eigendlich schon normal in lanas impfpass waren natürlich auch die vorbesitzer drinnen und ich wurde dann dazugeschrieben.
vielleicht hatt Fr. Br. auch einen schutzvertrag unterschrieben .ist in Th doch eigendlich normal oder?

hat sich jetzt schon jemand von euch an das TH gewendet wo nelson herkommt?

Herkommen SOLL.

Ja, soweit ich weiß (war ja auch schon im FB dokumentiert) kennt man dort in dem Tierheim Burli/ Nelson angeblich gar nicht....

Aber gut, würde ja wieder einmal passen. Denn irgendwie passt hier GAR NICHTS zusammen....

ich hab jetzt nochmal auf FB nachgeschaut und lidija ist noch da hat nicht namen geändert oder profil gelöscht genauso wie christobär und lukas. alle noch da.

@dani: hast du schon an facebook selbst geschrieben und nachgefragt wieso die gruppe gelöscht wurde, oder ob es nur ein "versehen" war?

zweiter vorschlag kommt per pn (du weißt ja wieso) ;)

Oben