DaniFerstl
Neuer Knochen
da wir hier ja gefahr laufen wieder gelöscht zu werden, bitte pn senden, dann kriegst eine einladung in ein anderes forum
Kann ich nur bestätigen. Es läuft seit ein paar Tagen alles über Facebook, in einer Gruppe, die schon über 260 Mitglieder hat.
Es haben sich auch Stimmen seitens <name geloescht>zu Wort gemeldet, leider auf sehr tiefem Niveau.
Wer Interesse hat dies nachzulesen und auch an weiteren Diskussionen teilzunehmen. Bitte eine PN an mich, da gibts dann Info, wie man ins Forum kommt.
Falls ihr auch mit diskutieren wollt, bitte haltet euch an eine sachliche und nievauvolle Gesprächskultur. Wir werden von gewissen Usern persönlich angegriffen und gereizt, sodass wir auch emotional und verbal eher schlimm reagieren möchten, jedoch veruschen wir sachlich zu bleiben uns auf die Zunge zu beißen, denn wir wollen erstens nicht am selben Niveau diskutieren bzw. uns nicht auf ihr Niveau runter lassen und weiteres auch nicht emotional schnell getätigte Aussagen treffen, die uns nachher wieder flasch ausgelegt werden können.
Also, bitte Info an mich, ich lade euch gerne ins Forum ein.
LG
Dani
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: