F
Fox
Guest
Habt Ihr schon übergewichtige Malis gesehen- uah !hellokitty108 schrieb:huiiii, hört man den denn klappern beim laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt Ihr schon übergewichtige Malis gesehen- uah !hellokitty108 schrieb:huiiii, hört man den denn klappern beim laufen
Wir reden hier auch von Hunden die keinen Hochleistungssport betreiben!Sticha Georg schrieb:Euch ist aber schon bewusst, dass JEDER KILO einen HOCHLEISTUNGSSPORTHUND schaden kann (Bänder, Sehnen, Rückgrad etc.)
mfg
Sticha Georg
Dafür aber andere "Aufgaben" wie HD, ED ......Hikaru schrieb:Wir reden hier auch von Hunden die keinen Hochleistungssport betreiben!
Ich ahb den Scooby jetzt scho länger nicht gesehen aber ich fand ihn nie dick!ET01 schrieb:soweit ich das sehe ist der kofferhund auch okay, sieht man nur von vorne....
kofferhund hat aber keinen so bulligen knochenbau...scooby ist alleine schon in der schulterpartie wesentlich bulliger als deiner claro. also ists logisch, daß er mehr kg hat.
Hikaru schrieb:Wir reden hier auch von Hunden die keinen Hochleistungssport betreiben!
Das ist ja klar =)claro schrieb:eh, aber deswegen schadet ihnen übergewicht auch..
ET01 schrieb:kofferhund hat aber keinen so bulligen knochenbau...scooby ist alleine schon in der schulterpartie wesentlich bulliger als deiner claro. also ists logisch, daß er mehr kg hat.
Hikaru schrieb:Das ist ja klar =)
Aber ich denke zwischen dürr und Übergewicht liegt noch einiges
Hikaru schrieb:Wir reden hier auch von Hunden die keinen Hochleistungssport betreiben!
Hikaru schrieb:Ich ahb den Scooby jetzt scho länger nicht gesehen aber ich fand ihn nie dick!
Ja ich fand ihn voll komme ok! Gute Figur!ET01 schrieb:maaaaaaaaaa danke, endlich wer der meinen hund auch kennt .
scooby hatte noch NIE unter 39 kg, also auch nicht als DU ihn gesehen hast. mit 47 war er dick, da hat alle der schlag getroffen, mich eingeschlossen. aber der hatte das gewicht sooooooo schnell oben (weil die bewegung gefehlt hat), daß ichs einfach zu spät bemerkt habe.
aber mit 38 ist er völlig schlank, das ist einfach so und DU hast das jetzt grad bestätigt, weil du hast ihn gesehen als er ca. 40 hatte, die er immer hatte
Andreas MAYER schrieb:
ET01 schrieb:letzter winter...damals also ca. 41 kg lebendgewicht......und ist das jetzt soooooooooooooooooo dick für einen hund der kein spitzensportler ist???