Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

wunderbar diese nachricht!
und der suchhund hat sich auch eine ganz dicke knacker verdient!:love:
hier warten sehr viele auf berichte und beschreibungen;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er ist DAAAAAAAAAAAA :cheesy::cheesy: er steckte fest in diesem kleinen vergitterten luft"schlitz", der sich unter dem dachvorsprung befindet (keine ahnung, wie man das nennt), der mit einem gitter geschlossen ist. wie er da rein kam, konnte sich niemand erklären und wurde von 4 beschäftigten des strasshofer eisenbahnmuseums, die am sonntag immer nach dem rechten sehen, lautstark schreiend gehört (eröffnung nach der winterpause ist nämlich erst am 01.04.).

sorry, dass ich mich erst jetzt melde und danke an betti, dass sie schon alles geschrieben hat, aber meister james brauchte natürlich die ganze aufmerksamkeit! ich wollte ihm zwar nur eine kleine portion geben, aber es war nicht möglich, denn er hat gebrüllt wie am spiess und das, nachdem er michous futter, das futter von alisha und cindy, einen napf trockenfutter und nochmals ein halbes seelachsfilet gefressen hat

dann hat er sich mitten auf den esstisch gelegt, den schwanz malerisch über meine spärlichen salzkartoffeln gebreitet, sich auf den rücken gerollt und wollte unbedingt weiter beschmust werden. DAS macht ein kater, der ansonsten gar nicht so fürs lieb haben ist.

ich DANKE ALLEN TK`s, die mitgeholfen und damit zur auffindung enorm beigetragen haben, aber natürlich auch allen däumchendrückern und für die vielen gedanken, die ihr euch gemacht habt!!!! :cathug: ein ganz grosses dankeschön an dem suchhund samt herrchen und frauchen, die sich von sich aus ganz spontan für die suche zur verfügung gestellt haben www.dogtalking.at

jamie geht es augenscheinlich nicht sehr schlecht und er ist auch nicht wirklich abgemagert. ich hoffe, dass nieren und leber nicht zu sehr darunter gelitten haben.

sobald ein bisschen ruhe einkehrt, werde ich alles von den TK`s zusammenfassen, das auf den fundort hingewiesen hat

Zuletzt bearbeitet:
könnte mit HERZOG das ja von einer TK kommuniziert wurde das eisenbahnmuseum-HEIZHAUS gemeint sein?

jedenfalls hochinteressant ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren berichte und interpretationen der TK kommunikationen :)

vielen dank!!

endlich konnte ich nach langer zeit wieder eine nacht mit einem jungen mann im bett verbringen:D:p

JUHUUUUU!!!!!

Bin so froh, dass er wieder bei dir ist. Habe richtig mitgefiebert und jeden Tag gleich in der Früh geschaut, ob es was Neues gibt.

Der dumme Bub - war er jetzt 1 Woche lang dort "eingeklemmt"?

Knuddel ihn unbekannterweise fest von mir!

lg
Dobifan

Ich finde es ganz, ganz toll, wie du für dein tier gekämpft hast und nicht aufgegeben hast...........:):)
Ich freu mich sehr für euch und genießt die zeit............

lg. cl.

ich freu mich sehr für euch :)

ganz ganz toll dass du nicht aufgegeben hast und ihn so intensiv gesucht hast "Hut ab".

Dein Jamie kann stolz sein so ein tolles Frauli zu haben :)

Viel Spaß euch und Ganz Liebe Grüße

Karin

ich danke euch für die lieben worte und JAAAAAAAA, wir freuen uns unendlich. natürlich wollte heute um 9 uhr meister james schon wieder das haus verlassen und es kam, wie es kommen musste, schon sperren ihn die leute ein, weil sie ihn ja jetzt endlich gesehen haben:eek::D alle suchzettel habe ich aber in der zwischenzeit runter gerissen:)

hier wie versprochen sämtliche übereinstimmungen der TK`s mit der örtlichkeit des auffindens:

Von Christine/Jimmy-Bär

Eine scheune
Roter traktor
Windmühle
Viel wasser, es plätschert (anm. ich denke, er hat den regen gehört)
Kinderstimmen
Eisengockelhahn
Grüner zaun, holzhütte
Keine anderen tiere
Eine kleine rote eisenbahn
Eine kleine rote flamme (anm. neben jamies „verlies“ steht ein alter bus, in dem ausl. Arbeiter wohnen/schlafen, wo drinnen so ein kleines rotes licht brennt (wie eine autoalarmanlage)
Grundstück mit kindern (anm. ja, genau vis a vis)
Versteckt im schupfen (anm: sein „verlies“ kann man ohne weiteres als schupfn bezeichnen)
Ein kleiner see
Grosses schwarzes netz – schaukelt (anm: der sturm hat das sichtschutznetz tlw. vom zaun gerissen)
Ich bin nicht weit weg (anm. wie wahr, zu fuß nicht mal 3 minuten)
In einem grossen korb (anm: kann ich nicht beurteilen, war nicht auf diesem dachboden, könnte aber das rundum laufende luftgitter unter dem dach gemeint sein)
Hunde bellen (anm: ja, 3 sind gleich anschließend in den gärten der „eisenbahnerhäuser)
Viele alte sachen, staubig, muffig (anm: das glaube ich gerne, ist ja alles dort angeräumt und uralt)

Von der 2. TK:

Es ist dunkel, sehr dunkel
Es ist eng
Ich weiß nicht, wohin
Rot (anm: vor seinem „verlies“ steht ein für mich undefinierbares riesengrosses teil einer lokomotive, das tlw. rot lackiert ist)
Firmengebäude, zitronengelb, containerhaft
Wie in einer grossen kiste. Ich kann ein paar schritte laufen (anm: flacher dachboden, sehr eng und durch sicherlich viel klumpert wenig platz – ist nur die nicht sehr grosse hütte der kassa im eingangsbereich)
Gitter (anm: ja, rundum als luftgitter unter dem dach)
Liegt an der strasse, keine hauptstrasse, ich hört nur manchmal autos. Sehr ruhig hier
Frauenstimme, nicht frauli (ich glaube, keine österreichischen) (anm: nicht nur ausländische arbeiter, sondern vis a vis wohnen auch ausländer)
Es waren nicht viele menschen unterwegs, sonnig aber windig
Lauter knall (anm: an diesem tag warf nicht weit entfernt jemand vom dachboden altes holz runter, sodass sogar ich erschrocken bin)

Weiters wurde noch viele dinge aus dem inneren genannt, die ich natürlich absolut nicht nachvollziehen kann (ich war ja nicht auf dem engen dachboden), wodurch es ohne weiteres sein kann, dass noch viele beschreibungen übereinstimmen.

Die anmerkungen in der klammer sind von mir und nicht von den TK`s !!

Zuletzt bearbeitet:
Oben