JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er ist DAAAAAAAAAAAA :cheesy::cheesy: er steckte fest in diesem kleinen vergitterten luft"schlitz", der sich unter dem dachvorsprung befindet (keine ahnung, wie man das nennt), der mit einem gitter geschlossen ist. wie er da rein kam, konnte sich niemand erklären und wurde von 4 beschäftigten des strasshofer eisenbahnmuseums, die am sonntag immer nach dem rechten sehen, lautstark schreiend gehört (eröffnung nach der winterpause ist nämlich erst am 01.04.).
sorry, dass ich mich erst jetzt melde und danke an betti, dass sie schon alles geschrieben hat, aber meister james brauchte natürlich die ganze aufmerksamkeit! ich wollte ihm zwar nur eine kleine portion geben, aber es war nicht möglich, denn er hat gebrüllt wie am spiess und das, nachdem er michous futter, das futter von alisha und cindy, einen napf trockenfutter und nochmals ein halbes seelachsfilet gefressen hat
dann hat er sich mitten auf den esstisch gelegt, den schwanz malerisch über meine spärlichen salzkartoffeln gebreitet, sich auf den rücken gerollt und wollte unbedingt weiter beschmust werden. DAS macht ein kater, der ansonsten gar nicht so fürs lieb haben ist.
ich DANKE ALLEN TK`s, die mitgeholfen und damit zur auffindung enorm beigetragen haben, aber natürlich auch allen däumchendrückern und für die vielen gedanken, die ihr euch gemacht habt!!!! :cathug: ein ganz grosses dankeschön an dem suchhund samt herrchen und frauchen, die sich von sich aus ganz spontan für die suche zur verfügung gestellt haben
www.dogtalking.at
jamie geht es augenscheinlich nicht sehr schlecht und er ist auch nicht wirklich abgemagert. ich hoffe, dass nieren und leber nicht zu sehr darunter gelitten haben.
sobald ein bisschen ruhe einkehrt, werde ich alles von den TK`s zusammenfassen, das auf den fundort hingewiesen hat