Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

Danke Monika für die Info

Da hat der Hund wirklich sehr gut gearbeitet, vor allem war ja die Spur schon etwas älter .

Das mit der Hängematte ist natürlich klasse, da hat man einen eindeutigen Geruchsträger.
Ansonsten ist es sicher schwer für den Hund, eine Tierspur zu identifizieren.

Sollte Jamie noch mal länger weg sein, dann weisst Du jetzt wenigstens, wen Du holen musst.
Aber hoffen wir, dass Du solche Ängste nie mehr ausstehen musst !

Alles Gute nochmal

Ulli

Als ich noch ein Kind war ist mir meine Katze weggelaufen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du Dich gefühlt haben musst. Das ist eine Super Geschichte, schön das es ein Happy End gibt!

jetzt natürlich auch noch ein foto vom stolzen herrchen (www.dogtalking.at) mit seinem erfolgreichen suchhund mailo. DANKE euch zweien!!

v325b6.jpg

Das sind super Bilder auf Eurer Seite!!!! Es freut mich sehr das alles gut ausgegangen ist. Wir haben einen Dackel, meine Frau will schon seit längerem auch so einen großen Hund haben. Darf ich nach der Rasse von dem großen weißen Hund fragen. Bitte siehe es mir nicht negativ nach, dass ich in Hunderasse nicht so bewandet bin.

Selten aber doch, sind wir einer Meinung. Ich halte das ehrlich gesagt fuer absoluten Quatsch. Letztendlich war es schlicht und ergreifend logisches Denken und der Hund, der seine Spur aufgenommen hat. :o

Fuer mich sind TK Scharlatane, die ich nur in Scharlatane mit guter oder boeser Absicht einteile.

Ist aber egal, weil letztendlich ist er wieder zu Hause und das ist das Allerwichtigste!:)

für dich mögen es scharlatane sein. für tierbesitzer, deren tiere durch hinweise gerettet wurden, sind es lebensretter.
jedes ding hat 2 seiten... kommt darauf an, von welcher seite man etwas betrachtet.

für dich mögen es scharlatane sein. für tierbesitzer, deren tiere durch hinweise gerettet wurden, sind es lebensretter.
jedes ding hat 2 seiten... kommt darauf an, von welcher seite man etwas betrachtet.

genau so ist es, ich fand die hilfe einfach grossartig und selbstlos von allen beteiligten helfern, die unentgeltlich geholfen haben!!!

ich bin ein sehr realistischer mensch und glaube nicht wirklich an "übersinnliches", aber in diesem fall haben mich von einander unabhängige TK`s davon überzeugt, dass es das gibt, denn ich habe von allen immer wieder die gleichen hinweise erhalten, die zuguter letzt genau gestimmt haben.

genau so ist es, ich fand die hilfe einfach grossartig und selbstlos von allen beteiligten helfern, die unentgeltlich geholfen haben!!!

ich bin ein sehr realistischer mensch und glaube nicht wirklich an "übersinnliches", aber in diesem fall haben mich von einander unabhängige TK`s davon überzeugt, dass es das gibt, denn ich habe von allen immer wieder die gleichen hinweise erhalten, die zuguter letzt genau gestimmt haben.

ich freue mich für dich, dass du deinen Kater unbeschadet wieder bei dir hast!
k025.gif

Ich hab bis jetzt still mitgelesen und freu mich sehr dass er wieder da ist :)

Ich freu mich sehr, dass ihr euren kleinen Ausreißer wieder wohlbehalten wieder habt!!!:):)

Zu den Aussagen der Tierkommunikatoren möcht ich aber anmerken, dass die Beschreibung genau so gut auf meinen Wiener Keller oder meine niederösterreichische Schupfen gepasst hätte:o:o Und offenbar genau so zu dem Wohnhaus, in das du nicht rein durftest. Irgendwas stimmt halt immer...:o

Aber in Wahrheit ist es egal, Hauptsache er ist wieder da:)

Naja das ist irgendwie logisch....stell dir vor ein Tier beschreibt "seinen Menschen":braune haare,groß, blaue augen, etc.
Wie würde ein Mensch anders beschreiben? Der Mensch würde den Menschen genauso beschreiben.. Es gibt nunmal Dinge die sich ähnlich sind und das ist bei Gebäuden genauso... :rolleyes:

Oben