Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

Total off topic, aber trotzdem nicht uninteressant - weil hier Natascha Kampusch angesprochen wurde...damals wurde auch so eine "Kommunikatorin" aufgesucht (irgendwas mit Kartenlegen und so).
Ich kann mich noch erinnern - bin gerade beim Frisör gesessen und hab dort so eine Zeitung, die dort so herumliegen, durchgeblättert. Da war ein Artikel drin (und da war sie noch lange nicht gefunden, also ca 2 Jahre, nachdem sie verschwunden war oder so). Und da stand drin, dass eine "Hellseherin", die von der Mutter kontaktiert wurde, was vom Norden von Wien, von einem dunklen Keller und dass sie noch leben sollte, "weisgesagt" habe. Ich hab mir damals gedacht, a so a Bledsinn, das Mädl ist sicher schon längst tot. Damals war gerade die Suche in so diversen Badeteichen im Gange, man hatte sie ja dort ermordet vermutet. Ich hab mir gedacht, die lebt längst nicht mehr und das ganze Geschwafel von dunklen Kellern und Norden und Niederösterreich ist ein Quatsch.

Nu, so ganz so ein Quatsch war es sichtlich doch nicht.
 
Hallo!

Hab den Thread erst jetzt gesehen. :(

Gibt es etwas neues?

Kann man dir irgendwie helfen, eventuell Aktiv?

Vielleicht bekommen wir eine Gruppe zusammen die zu je 2 Personen an den Türen klopft? Mit Flyer in der Hand?

Ich hab jetzt auch lang nachgedacht, könnte "Herzog" eventuell Herz ok bedeuten?

Hat ein Nachbar eventuell ein rotes Auto?
 
ich hab schon einige "antworten" vom katerchen bekommen und bin jetzt fast noch mehr verzweifelt, denn er scheint eingesperrt zu sein und ich habe keine ahnung, wie ich ihn in einer endlosen anzahl von häusern finden soll, da ich ja nicht zu jedem gehen kann und hier nicht wirklich viele tierfreunde wohnen. hier die antworten, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen beim interpretieren helfen?:

es ist dunkel, sehr dunkel
ich bin nicht absichtlich weg, es hat mich aber niemand gestohlen

es könnte ein Keller sein, mir ist nicht kalt.
Es ist eng.
Ich weiß nicht wohin.

Ich bin kein Schreier, es geht mir gut, ich hab nur ein bisschen Durst.
Wie in einer Kiste. Es ist sehr ruhig hier.
Herzog
rot (Wand?)
Ich wollte das doch nicht!
Sie soll mich unbedingt weiter suchen, ich will nachhause!

Habs zitiert damit es hier nochmal steht.
 
nein, es gibt leider nichts neues bzw. sind wir tag und nacht am suchen. heute hat fast 3 stunden lang ein suchhund gesucht, ist aber auch nicht fündig geworden bzw. hat zwar eine örtlichkeit angezeigt, wo man nicht rein konnte. der zweitägige regen hat natürlich auch noch sehr viele spuren weg gewaschen, sodass der hund nicht mehr viel findet....

lt. gestrigem TK-seminar will er unbedingt nach hause und wartet bis man ihn holt....

die ganze geschichte ist fürchterlich und schrecklich und viel zeit zum finden haben wir ja nicht mehr. heute ist es eine woche her.....
 
heute hat fast 3 stunden lang ein suchhund gesucht, ist aber auch nicht fündig geworden bzw. hat zwar eine örtlichkeit angezeigt, wo man nicht rein konnte.

lt. gestrigem TK-seminar will er unbedingt nach hause und wartet bis man ihn holt....

die ganze geschichte ist fürchterlich und schrecklich und viel zeit zum finden haben wir ja nicht mehr. heute ist es eine woche her.....

was ist das für eine örtlichkeit? gibts keine möglichkeit, dort reinzukommen?

also hat er sich gestern doch noch gemeldet?
 
Monika ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Ist er eigentlich sonst jede Nacht nach Hause gekommen oder war er schon mal länger weg?

Alles Gute!
 
Nur eine kurze Frage: wo sucht ihr eigentlich??? wart ihr jetzt schon einmal auf dem Gelände des Eisenbahnmuseums??? Ich mein das ist ja ein Katzensprung von deinem Garten entfernt und dort gibt es sicher zig Versteckmöglichkeiten. Ich habe gelesen, dass dort Anfang März wieder einmal Vandalen gewütet haben, Fenster bei den Fahrzeugen eingeschlagen und – wie auf der HP steht – Schachtabdeckungen entfernt haben usw. Aufgrund dessen könnte es doch sein, dass wegen der baldigen Eröffnung letztes Wochenende dort gearbeitet worden ist, die Schäden gerichtet worden sind … die Schachtabdeckungen wieder drauf usw.

Ich hoffe ihr sucht nicht aus lauter Verzweiflung weiß Gott wo und weit entfernt und „überseht“ das Naheliegende nur weil – wie du weiter vorne geschrieben hast – dort keine (lt. TK) roten Fahrzeuge sind bzw. derzeit geschlossen ist. Schick halt notfalls den Pos…. über den Zaun .. der soll das mal absuchen. BITTE mach das!!!
 
dort wo wir und der suchhund nicht rein kamen, IST das eisenbahnmuseum. dort waren mein mann und ich auch schon in einer nachtaktion suchen, gestern am tag (da war das tor offen) und heute u.a. auch mit dem hund wieder dort. leute, die das museum noch nicht gesehen haben, haben keine ahnung davon, wie gross das ist. man muss sich vorstellen, dass da zig hangars stehen, voll mit allen möglichen ersatzteilen, alten loks, alten autos etc. draussen stehen wiederum etliche loks, wagons, alte autobusse, es gibt eine grosse miniatureisenbahnanlage etc. etc. die ganze anlage ist mindestens 1 km lang und ein paar hundert meter breit und es gibt keinen meter, wo sich nicht irgend etwas stapelt. ein hund alleine wäre damit sowieso vollkommen überfordert, da schnüffeln unheimlich anstrengt. vermutlich kommen meine helferlein am montag mit 3 hunden, wobei wir aber immer noch nicht wissen, wie wir in die hangars und verschlossenen wagons rein kommen sollen, da alle arbeiter dort ehrenamtlich arbeiten und immer nur sporadisch anwesend sind und daher sicherlich nicht an einem montag-arbeitstag.....

wo schachtabdeckungen seien sollen, habe ich keine ahnung, da ich keine gesehen habe. möglicherweise sind sie in den hangars
 
Hi

Gibts keine möglichkeit die mitarbeiter zu kontaktieren?
Vielleicht ist ja jemand da der sich am montag zeit nehmen könnte..

lg
 
Ich schau grad auf Google-Maps … ja ein Riesengelände von 8,5 Hektar laut HP .. 6 x St.St. – Wahnsinn … Da wäre halt jetzt wer gefragt der da Beziehungen hat und euch alles aufmachen kann. Zumindest den einen großen Hangar müsste man durchsuchen und fragen, wo die Zerstörungen/aufgemachten Schächte waren. Akira würde ihn finden. Ruf doch mal an und frag, wann die freiwilligen Helfer wieder dort sind.

Ward ihr mit dem Hund IM Gelände oder nur rundherum??
 
mit dem hund am damm entlang, aber er wollte unbedingt rein. auch beim eingang auf der anderen seite (wo du und ich eh schon gegangen sind) wollte er unbedingt bei dem grossen verschlossenen tor rein.

wo soll ich anrufen, die nummer ist erst ab 01.04. besetzt.... wir habens eh probiert, als wir noch dort gewesen sind... auch wenn ich jemanden erreichen würde (was eh nicht der fall ist, weil das telef. ist im kassenhäuschen beim eingang des museums), wer stellt sich 6 stunden hin und wartet bis die hundschis fertig geschnüffelt haben ?

ich sags dir, ich hab nur pech und wie jemand schon zu mir gesagt hat "das schicksal kannst du eh nicht beeinflussen, also was regst du dich unnötig auf"......

nein, akira würde jamie nicht finden, die schnüffelt zwar überall wie verrückt, aber geschult auf einen bestimmten geruch ist sie nicht.

ich habe ja heute gesehen, wie der suchhund reagiert hat, als wir an stellen kamen, wo jamie immer gewesen ist (hinten auf dem grossen leeren grundstück), so hat akira dort noch nie reagiert
 
mit dem hund am damm entlang, aber er wollte unbedingt rein. auch beim eingang auf der anderen seite wollte er unbedingt bei dem grossen verschlossenen tor rein.

wo soll ich anrufen, die nummer ist erst ab 01.04. besetzt.... wir habens eh probiert, als wir noch dort gewesen sind... auch wenn ich jemanden erreichen würde (was eh nicht der fall ist, weil das telef. ist im kassenhäuschen beim eingang des museums), wer stellt sich 6 stunden hin und wartet bis die hundschis fertig geschnüffelt haben ?

ich sags dir, ich hab nur pech und wie jemand schon zu mir gesagt hat "das schicksal kannst du eh nicht beeinflussen, also was regst du dich unnötig auf"......

ruf bei der gemeinde an, die müssten dir sagen können wer ansprechperson ist und wie diese zu erreichen ist! wenn du denen schilderst das ein suchhund angeschlagen hat, könnt ich mri schon vorstellen das sie dich vielleicht reinlassen. es soll ja doch ncoh leute geben die auch katzen mögen, hoff ich jedenfalls. daumen sind gedrückt!

event. sagen das man bereit ist für den zeitaufwand eine entschädigung zu zahlen??
 
Ich würde ihn dort suchen wo man ihn AM WENIGSTEN vermutet!

Gelingt meistens, bei mir zumindest, wenn ich was verlegt habe!:)

Viel Glück!
 
Monika, hast du dir die HP vom Eisenbahnmuseum schon einmal angeschaut ... kriegst du da keine Gänsehaut wenn du an die TK-Tipps denkst (kleine rote Eisenbahn, (Erz)herzog Carl (eventuell ein Zugname dort, wie ich dir ja vorgestern schon geschrieben habe) .. grüner Zaun, Holzhütte und und und. Jamie ist da drinnen!! Und der Hund schlägt an ... was brauchst du eigentlich noch um das Gelände zu stürmen. Ma, ich wünschte ich wäre da und könnte mit suchen. Ich glaub du bist schon ein bissl am Sand .. verständlicherweise

Ruf im Erzherzog Carl-Museum in Deutsch Wagram an. Die haben sicher Verbindungen zu eurem und können eine Kontaktperson nennen. Da muss wer kommen!
 
Ruf im Erzherzog Carl-Museum in Deutsch Wagram an. Die haben sicher Verbindungen zu eurem und können eine Kontaktperson nennen. Da muss wer kommen!

nur wird da auch niemand vor montag sein :(

also wenn er wirklich im eisenbahnmuseum drinnen ist, gibts bestimmt mäuse zum hunger und durst stillen (als kleiner trost :eek:)
 
nur wird da auch niemand vor montag sein :(

also wenn er wirklich im eisenbahnmuseum drinnen ist, gibts bestimmt mäuse zum hunger und durst stillen (als kleiner trost :eek:)

du bist von wo?? :D .. wenn ich richtig gelesen habe hat das Haus ab März am Sonntag offen, aber hat sich eh erledigt, weil die mit dem Strasshofer Museum nix zu tun haben.
 
ruf bei der gemeinde an, die müssten dir sagen können wer ansprechperson ist und wie diese zu erreichen ist! wenn du denen schilderst das ein suchhund angeschlagen hat, könnt ich mri schon vorstellen das sie dich vielleicht reinlassen. es soll ja doch ncoh leute geben die auch katzen mögen, hoff ich jedenfalls. daumen sind gedrückt!

event. sagen das man bereit ist für den zeitaufwand eine entschädigung zu zahlen??

mach ich eh, aber kann ich natürlich erst am montag um 8 uhr in der früh machen
 
Monika, hast du dir die HP vom Eisenbahnmuseum schon einmal angeschaut ... kriegst du da keine Gänsehaut wenn du an die TK-Tipps denkst (kleine rote Eisenbahn, (Erz)herzog Carl (eventuell ein Zugname dort, wie ich dir ja vorgestern schon geschrieben habe) .. grüner Zaun, Holzhütte und und und. Jamie ist da drinnen!! Und der Hund schlägt an ... was brauchst du eigentlich noch um das Gelände zu stürmen. Ma, ich wünschte ich wäre da und könnte mit suchen. Ich glaub du bist schon ein bissl am Sand .. verständlicherweise

Ruf im Erzherzog Carl-Museum in Deutsch Wagram an. Die haben sicher Verbindungen zu eurem und können eine Kontaktperson nennen. Da muss wer kommen!

ach wo, ich bin doch nicht am sand:rolleyes: es gibt KEIN erzherzog karl museum in DW, sondern eine strasse dieses namens! ein museum ist ein winziges eisenbahnmuseum (ohne eisenbahn, sondern nur mit anderen artikeln) und das andere ein napoleonmuseum und verbindung mit strasshof haben sie keine, ich hab ja schon angerufen!

naja, nicht wirklich aussagekräftig ist ein grüner (maschen)drahtzaun und eine holzhütte, denn das findest du in jedem garten und dass der hund angeschlagen hat heisst ja auch nur, dass jamie dort schon einmal gegangen ist und DAS ist er mit sicherheit mindestens jeden 2. tag.

ich glaub an nichts mehr, ich bin noch von jeder ach so heissen spur enttäuscht worden und da waren weit mehr gleichheiten als ein zaun und eine holzhütte....

na, dann komm suchen, nimm akira und die zeigt dir an, wieviele gerüche es dort gibt, aber den jamie zeigt sie sicherlich nicht an. du solltest die maus schon besser kennen, die hat IMMER die nase am boden und geht ab wie eine rakete:D
 
Monika ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Ist er eigentlich sonst jede Nacht nach Hause gekommen oder war er schon mal länger weg?

Alles Gute!

er war nur einmal über nacht weg, aber nie länger...

von den ganzen berichten der 3 TK`s passen auf ein bestimmtes haus 15 angaben. der mann weigert sich, mich in den keller zu lassen und die nachbarin hat mir bereits mit klage gedroht (davor habe ich aber keine angst, denn ich habe ja nicht unbefugt ihr grundstück betreten) und dank dieser liebenswerten mitbürger wird mein kater zugrunde gehen.....
 
Hallo!

Hab den Thread erst jetzt gesehen. :(

Gibt es etwas neues?

Kann man dir irgendwie helfen, eventuell Aktiv?

Vielleicht bekommen wir eine Gruppe zusammen die zu je 2 Personen an den Türen klopft? Mit Flyer in der Hand?

Ich hab jetzt auch lang nachgedacht, könnte "Herzog" eventuell Herz ok bedeuten?

Hat ein Nachbar eventuell ein rotes Auto?

entschuldige bitte, ich habe dein liebes angebot vergessen zu beantworten. auf alle fälle DANKE dafür, aber wie ich zuvor gerade geschrieben habe, droht man mir schon mit klage (nur, weil ich mir bloss wegen einer katze erlaube anzuläuten...) und es haben mich auch viele sowieso nicht rein gelassen, also ist weiteres anklingeln sinnlos, da es nur mehr um bestimmte häuser gehen würde und diese leute weigern sich.....

sorry, dass ich es übersehen habe, aber ich bin schon total kopflos!!!
 
Oben