Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

was nützt mir jetzt in diesem fall das ganze chippen, wenn der arme wurm wirklich in einem keller eingesperrt ist und die bewohner nur alle heiligen zeiten einmal auftauchen.... DANKE fürs daumen drücken!!

falls er doch wo anders ist, und ihn jemand eingepackt haben sollte,...schreckt das Chippen vielleicht ab ;)

liebe Monika, weißt du, ich persönlich halte nicht viel von TK (bzw. ich kann mir soetwas eben nicht wirklich vorstellen, obwohl es mir von einer TK erklärt wurde), würde es aber, als letzten Strohhalm denke ich auch versuchen, GSD war ich nie in so einer Situation, deshalb denke ich mir fixier dich nicht so sehr auf diese Anhaltspunkte (gehe ihnen nach, aber lass andere Optionen nicht außer Acht),.....ich will dich bei Gott nicht verunsichern oder der gleichen, ich hoffe und denke an dich und deinen Kater seit du es hier rein gestellt hast, und fiebere mit,....das weißt du aber, denke ich...

ich will damit nur sagen, eben klammere dich nicht nur auf die eine Sache, vielleicht hat ihn wirklich wer mitgenommen, oder der gleichen, er ist ja wirklich ein wunderschönes Katerle....deshalb auch der wichtige Hinweis, daß er gechippt und registriert ist.....

ich drück nach wie vor die Daumen und wünsche mir für dich, daß es dein Kater ist, welcher im WTH sitzt.

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:
um noch einmal auf das rätsel raten wegen "herzog" zurück zu kommen. der fundkater lt. tierschutzinwien.at wurde ja in der hetzendorfer strasse gefunden. ich habe jetzt recherchiert und in der hetzendorfer strasse gibt es einen versicherungsagenten mit dem namen kornel herzog......

hoffentlich ist es bald 13:30, denn da stürme ich beim WTV bei der tür rein.....
 
um noch einmal auf das rätsel raten wegen "herzog" zurück zu kommen. der fundkater lt. tierschutzinwien.at wurde ja in der hetzendorfer strasse gefunden. ich habe jetzt recherchiert und in der hetzendorfer strasse gibt es einen versicherungsagenten mit dem namen kornel herzog......

hoffentlich ist es bald 13:30, denn da stürme ich beim WTV bei der tür rein.....


:eek:
na ich bin gespannt!! schreib dann bitte SOFORT ob er deiner ist! ALLES ALLES GUTE!!!
 
um noch einmal auf das rätsel raten wegen "herzog" zurück zu kommen. der fundkater lt. tierschutzinwien.at wurde ja in der hetzendorfer strasse gefunden. ich habe jetzt recherchiert und in der hetzendorfer strasse gibt es einen versicherungsagenten mit dem namen kornel herzog......

hoffentlich ist es bald 13:30, denn da stürme ich beim WTV bei der tür rein.....

das klingt echt arg :eek:
daumen sind gedrückt das es wirklich dein bub ist!!!
vielleicht hat ihn ja wer mit genommen weil er so hübsch ist u. er ist ihm dann wieder ausgekommen?!

warst du gestern trotzdem noch bei dem kellerfenster u .hast nachgeschaut/gehört?
 
das klingt echt arg :eek:
daumen sind gedrückt das es wirklich dein bub ist!!!
vielleicht hat ihn ja wer mit genommen weil er so hübsch ist u. er ist ihm dann wieder ausgekommen?!

warst du gestern trotzdem noch bei dem kellerfenster u .hast nachgeschaut/gehört?

ja war ich, siehe beitrag 79;) übrigens, die besitzer diese hauses wohnen in 1120 wien......
 
falls er doch wo anders ist, und ihn jemand eingepackt haben sollte,...schreckt das Chippen vielleicht ab ;)

ich dachte chip sei eh schon pflicht für freigängerkatzen :confused:

im fall das er einem tierheim landet - wäre es definitiv von vorteil. falls ihn jemand so eingepackt hat oder im keller sitzt, hilfts natürlich nur wenig - das ist klar. außer die person die ihn findet bringt ihn zum tierarzt/tierheim. würd ich mir für die zukunft wirklich überlegen u. sicherer als ein halsband (das verloren gehen kann) ist es auch.
 
"die besitzer diese hauses wohnen in 1120 wien...." was willst du damit sagen:confused:

was spricht der sohn? ist er zum haus gekommen?
da wird dir aber viel geduld abverlangt:rolleyes: wünsch euch einen 'volltreffer'!
 
ich dachte chip sei eh schon pflicht für freigängerkatzen :confused:

nein, pflicht nur bei hunden.

ehrlich, ich war wirklich immer der meinung, dass es hier bei uns keinen a.... interessiert, wenn irgendwas mit einer katze ist und sowieso niemand mit ihr zum ta geht oder ein th verständigt. daher hatte jamie immer eine adresskapsel um und durch die wurde ich schon 2x verständigt, dass er bei jemandem im haus ist und habe ihn von dort abgeholt, obwohl das so nahe war, dass er sowieso von selbst zurück gekommen wäre.

pflicht bei freigängern ist die kastration!!
 
"die besitzer diese hauses wohnen in 1120 wien...." was willst du damit sagen:confused:

was spricht der sohn? ist er zum haus gekommen?
da wird dir aber viel geduld abverlangt:rolleyes: wünsch euch einen 'volltreffer'!

ich will damit sagen, dass der fundkater im 12. bezirk gefunden wurde, die besitzer dieses hauses ebenfalls im 12. bezirk wohnen und ich daher sehr stark annehme (FALLS es jamie wirklich ist!!!), dass er von ihnen dort ausgelassen wurde.

lt. TK befand er sich ja einige zeit zu beginn seiner abwesenheit in einem engen sehr dunklen "gefängnis" .....kofferraum???

ich habe gestern dann nicht mehr angerufen, da ich ja bei den kellerfenstern war und ich unbedingt den heutigen tag im WTV abwarten will
 
nein, pflicht nur bei hunden.

ehrlich, ich war wirklich immer der meinung, dass es hier bei uns keinen a.... interessiert, wenn irgendwas mit einer katze ist und sowieso niemand mit ihr zum ta geht oder ein th verständigt. daher hatte jamie immer eine adresskapsel um und durch die wurde ich schon 2x verständigt, dass er bei jemandem im haus ist und habe ihn von dort abgeholt, obwohl das so nahe war, dass er sowieso von selbst zurück gekommen wäre.

pflicht bei freigängern ist die kastration!!

war wohl wunschdenken ;)

ich würd aber trotzdem überlegen zu chippen, sobald du ihn wieder hast. einfach auch deswegen damit du nachweisen kannst das es dein kater ist - falls ihn sich zb. jemand unter den nagel reißen will.

bin jedenfalls auch schon sehr gespannt was dich heute im wtv erwartet!
 
Ich bin soooo gespannt und wünsch euch beiden, dass er es wirklich ist!:)
Bitte meld dich gleich, wenn du was weißt!
 
ich will damit sagen, dass der fundkater im 12. bezirk gefunden wurde, die besitzer dieses hauses ebenfalls im 12. bezirk wohnen und ich daher sehr stark annehme (FALLS es jamie wirklich ist!!!), dass er von ihnen dort ausgelassen wurde.

lt. TK befand er sich ja einige zeit zu beginn seiner abwesenheit in einem engen sehr dunklen "gefängnis" .....kofferraum???

ich habe gestern dann nicht mehr angerufen, da ich ja bei den kellerfenstern war und ich unbedingt den heutigen tag im WTV abwarten will

also, wenn das alles so stimmt, dann fange ich glaube ich auch an, an TK zu glauben....

voll orge Geschichte...

Daumen sind für heute Mittag gedrückt!!!!!!!!:)
 
lt. telefonat mit der WTV-quarantänestation ist er es NICHT.... wir fahren aber dennoch hin, sonst habe ich eh keine ruhe....

jetzt weiß ich gar nicht mehr, wo ich noch suchen soll und was ich noch machen könnte und in der zwischenzeit geht mein schatz elend zugrunde....
 
lt. telefonat mit der WTV-quarantänestation ist er es NICHT.... wir fahren aber dennoch hin, sonst habe ich eh keine ruhe....

jetzt weiß ich gar nicht mehr, wo ich noch suchen soll und was ich noch machen könnte und in der zwischenzeit geht mein schatz elend zugrunde....


oh nein!!! fahr auf jeden fall hin. ich drück dir ganz fest die daumen. vielleicht gibts ja doch noch ein wunder!
 
na geh :-((((
fahr aber wirklich hin u. überzueg dich selber, kam ja auch ab und an vor das die infos falsch waren (auch wenn ich fast befürcht das du die richtige auskunft bekommen hast wenn du direkt verbunden worden bist). :(
 
die pflegerin hatte ihn sogar gerade in der hand, weil ihn ein anderer suchender auch angeschaut hat und somit ist ja auszuschliessen, dass es eine falsche auskunft gewesen ist. wenn ich das gewusst hätte, dass man da schon vor 13.30 auch kommen kann, wären wir ja schon viel früher gefahren.
 
kann meinem armen buben niemand mehr helfen?? ich habe jetzt von einer zweiten TK nur die kurze info bekommen, dass er in einer finsteren ecke sitzt.... verdammt nochmal, WO denn, ich dreh noch durch, der bub verhungert und verdurstet mir:bigcry::bigcry::bigcry:
 
Oben