Schote
Super Knochen
was nützt mir jetzt in diesem fall das ganze chippen, wenn der arme wurm wirklich in einem keller eingesperrt ist und die bewohner nur alle heiligen zeiten einmal auftauchen.... DANKE fürs daumen drücken!!
falls er doch wo anders ist, und ihn jemand eingepackt haben sollte,...schreckt das Chippen vielleicht ab
liebe Monika, weißt du, ich persönlich halte nicht viel von TK (bzw. ich kann mir soetwas eben nicht wirklich vorstellen, obwohl es mir von einer TK erklärt wurde), würde es aber, als letzten Strohhalm denke ich auch versuchen, GSD war ich nie in so einer Situation, deshalb denke ich mir fixier dich nicht so sehr auf diese Anhaltspunkte (gehe ihnen nach, aber lass andere Optionen nicht außer Acht),.....ich will dich bei Gott nicht verunsichern oder der gleichen, ich hoffe und denke an dich und deinen Kater seit du es hier rein gestellt hast, und fiebere mit,....das weißt du aber, denke ich...
ich will damit nur sagen, eben klammere dich nicht nur auf die eine Sache, vielleicht hat ihn wirklich wer mitgenommen, oder der gleichen, er ist ja wirklich ein wunderschönes Katerle....deshalb auch der wichtige Hinweis, daß er gechippt und registriert ist.....
ich drück nach wie vor die Daumen und wünsche mir für dich, daß es dein Kater ist, welcher im WTH sitzt.
GLG
Zuletzt bearbeitet: