Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

Kiste, Kasten sowas in einer Garage...

egal ob die Leute nicht tierlieb sind, fragen kostet nichts, anläuten und sagen, du hast die Befürchtung dein Kater könnte im Keller, Garage ect. eingesperrt sein, und du würdest sie bitten einmal nach zusehen (am besten mit dir gemeinsam)

ich drücke die Daumen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schuppen, gartenhäuschen (es war warm und viele haben zu gartln begonnen).
was ist von innen rot?
"nicht kalt" - entspricht das bei euch der außentemperatur oder eher haus?
"herzog" - ev. hilft tel.buch? ruine? forsthaus?
 
gabs bei euch am we starken wind? kann der wind den deckel einer papiertonne aufwehn? und jemand hat ihn dann zugeklappt. stehn die bei euch an der straße oder eher im keller, garage? :)rolleyes:bei uns sind die schwarz mit rotem deckel).
die "dorfzeitung" befragen, die erzählts dann bestimmt weiter:p und diesmal wäre viel getratsche wünschenswert.
 
würde es auf den aushängen vermerken von wegen "bitte kontrollieren sie ihre keller, garagen, altpapierkübel, etc..." event. der müllabfuhr bescheid sagen (am land hat man da ja bessere chancen als in der stadt vielleicht nicht unbedingt sagen das der tipp durch tierkommunikation kommt sonst haltens einen vielleicht für völlig gaga - aber man könnt ja sagen er liegt gern am altpapier und turnt gern auf den tonnen rum?)??

gibts irgendeine straße die mit herzog ähnlichkeiten hat od. jemanden der so ähnlich heißt bei euch od. im nachbarort?
 
wenns wirklich ein altpapierkübel ist, wäre es gut, wenn man ihn findet, bevor die tonne geleert wird :eek::(

gedacht habe ich mir das gleiche.....
würde es auf den aushängen vermerken von wegen "bitte kontrollieren sie ihre keller, garagen, altpapierkübel, etc..." event. der müllabfuhr bescheid sagen (am land hat man da ja bessere chancen als in der stadt...)??

gibts irgendeine straße die mit herzog ähnlichkeiten hat od. jemanden der so ähnlich heißt bei euch od. im nachbarort?

die Idee find ich nicht schlecht....vorallem der Müllabführ Bescheid geben...
 
danke für die vielen gedanken!!! papiertonne war einer meiner ersten gedanken (sind bei uns grün mit rotem deckel). am freitag wurden sie entleert (dann erst wieder in 5 wochen) und ja, wir hatten am WE irren sturm. leider stehen diese jetzt alle wieder in den gärten und nicht mehr auf der strasse. "herzog" habe ich schon versucht zu eruieren. es gibt z.b. eine obst-gemüse-südfrüchte ges.m.b.h. aus inzersdorf, also könnte es sich um eine verpackungsschachtel handeln. in strasshof gibt es eine fam. herzog, jedoch am anderen ende von uns. adresse haben wir schon ausgeforscht und in kürze wird geschaut, ob die event. ein rotes auto haben. auf den suchzetteln habe ich schon drauf, dass man keller, garage, gartenhütte etc. kontrollieren soll. altpapierkübel steht leider nicht drauf.... einen strassennamen der irgendwie mit herzog in verbindung zu bringen ist, gibt es leider weder bei uns, noch im nachbarsort, das habe ich auch gleich am plan geschaut
 
wenn der Altpapierkübel bei euch grün ist, ist der Tipp eh falsch....bei uns wäre sie eben rot..

wohnst du Strasshof Bez. Gänserndorf...? hab auch schon Herzog in den Herold eingegeben :eek:
 
wenn der Altpapierkübel bei euch grün ist, ist der Tipp eh falsch....bei uns wäre sie eben rot..

wohnst du Strasshof Bez. Gänserndorf...? hab auch schon Herzog in den Herold eingegeben :eek:

naja... in einem geschlossenen papierkübel kann das "grün" schnell zu schwarz werden und der deckel ist ja rot? und bei farben wäre ich bei katzen soundso vorsichtig? schließlich sehen die farben ja nicht so wie wir :confused:
 
wenn der Altpapierkübel bei euch grün ist, ist der Tipp eh falsch....bei uns wäre sie eben rot..

wohnst du Strasshof Bez. Gänserndorf...? hab auch schon Herzog in den Herold eingegeben :eek:

ja, wohne ich. über google findet man noch eine zweite mit einem doppelnamen, aber ebenfalls sehr weit entfernt von uns
 
mhm rot-> Feuerwehr?? vielleicht ist dieser Herzogmensch ja auch bei der Feuerwehr?

GIbts bei euch eine straße, die den Namen Herzog beinhaltet??
 
gänsehaut - feuerwehr war mein aktueller gedanke bevor ich den thread wieder aufrief.
züge, waggon, bus? doch da ists nicht 'sehr ruhig'.
 
feuerwehr ist ebenfalls sehr weit von uns entfernt und war am samstag nicht in der gegend bei uns. ein eisenbahnmuseum ist nahe bei uns, hat aber keine roten waggons bzw. könnte ich dort gar nicht rein, weil die erst wieder am 01.04. aufsperren.

wie die übertragung an die TK erfolgt, kann ich ja nicht nachvollziehen, aber ich würde nicht sagen, dass katze rot nicht sehen kann, denn sie kann ja auch nicht lesen und überträgt einen namen. ich kenn das ja auch z.b. von einem anderen fall einer TK, wo der strassenname vom hund an die TK übertragen wurde.

nein, einen strassennamen mit herzog oder so ähnlich gibt es - wie schon erwähnt - weder hier noch im nachbarort
 
Oben