katrin_achilles
Super Knochen
Ich kenn mich in der Gegend nicht aus, aber is die Scheunengasse in eurer Nähe?
Falls ja: Da gibts eine Werbegestaltung Herzog!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn mich in der Gegend nicht aus, aber is die Scheunengasse in eurer Nähe?
kannst mir auch schicken...
conny@mydogs.at
ich könnte mir vorstellen, dass der wirklich starke sturm am samstag mit dem verschwinden des katers zu tun hat. ein fenster das zugefallen ist, ein deckel, eine türe....irgend so was....aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter
irgendein weggeworfener gegenstand bei der sperrmüllsammlung vielleicht? ist dieser sperrmüllplatz weit von euch weg? ich würde dort auf jeden fall vorbeischauen!
in FB gepostet!...bitte teilen!
wir haben seit monaten ein original verpacktes im keller stehen, aber damit kann ich nicht umgehen und mann ist selten greifbar....
nach den neuen informationen der TK habe ich - eigentlich schon seit gestern - ein haus schwer in verdacht und genau dort war am samstag ganz kurz jemand, wohnt in wien, kommt sehr lange nicht mehr, ist sehr unfreundlich am telefon gewesen (ist ja nur eine katze....). dieses haus ist - wie lt. TK beschrieben - zartgelb, hat sehr tief liegende (damit dunkler keller) vergitterte kellerfenster und 3 häuser weiter wohnt eine türkische grossfamilie, von wo er die ausländischen frauenstimmen hören könnte... so und was nun??? ich kann die besitzer schwer dazu zwingen, raus zu kommen....
mit dem besitzer kontakt aufnehmen und ihn bitten, ins haus zu fahren. wenn du den dringenden verdacht hast, dass der kater dort drinnen ist, musst du alles in bewegung setzen, dass er dir das haus aufsperrt. am besten persönlich zu ihm nach wien fahren und wenn er nicht der absolute unmensch ist, wird er dir das haus aufsperren!