Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

du aber ehrlich frag auch bei den weiter entfernten Orten nach wo er vll sein könnte...

ich weiß ja nicht, wie neugierig dein Kater ist, aber vll ist er in ein Auto eingestiegen und mitgefahren...

Unser alter kater hat sich mal in das Auto des Bauern gesetzt, während die leute mähen waren bei uns und ist dann mit ihnen bis zum Hof gefahren... haben ihn dann gott sei dank gesehen und wieder zurückchauffiert :)
 
Im Tierheim bei uns war erst ein Herr, der gab eine Suchmeldung auf, weil sein Kater mit dem DPD Auto mitgefahren ist und dann einige Orte weiter wieder ausgestiegen und davon gelaufen ist!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und das es ein Happy End gibt!
 
ich könnte mir vorstellen, dass der wirklich starke sturm am samstag mit dem verschwinden des katers zu tun hat. ein fenster das zugefallen ist, ein deckel, eine türe....irgend so was....aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter :eek:

irgendein weggeworfener gegenstand bei der sperrmüllsammlung vielleicht? ist dieser sperrmüllplatz weit von euch weg? ich würde dort auf jeden fall vorbeischauen!
 
ich könnte mir vorstellen, dass der wirklich starke sturm am samstag mit dem verschwinden des katers zu tun hat. ein fenster das zugefallen ist, ein deckel, eine türe....irgend so was....aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter :eek:

irgendein weggeworfener gegenstand bei der sperrmüllsammlung vielleicht? ist dieser sperrmüllplatz weit von euch weg? ich würde dort auf jeden fall vorbeischauen!

sperrmüllsammlung war im nachbarort und nicht bei uns. der sperrmüll wurde aber heute ganz zeitig am morgen schon abgeholt. die deponie dafür ist in hohenruppersdorf, also daran will ich gar nicht denken, dass er dort gelandet ist....:eek:
 
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass dein J. bald wieder vor der Türe steht!!! Ich weiß ja wie grausam das ist wenn sie einfach verschwinden. Auch wenn er irgendwo eingestiegen ist (eventuell auch in die Bahn), dann hast du glaub ich gute Chancen ihn wieder zu finden, weil er doch sehr markant ist und auffällt und zum Glück recht zutraulich ist. Daher musst du die Suche glaub ich seeeehr ausweiten ... ich meine jetzt z.B. Endhaltestelle(n) der Bahn. Eine Adresskapsel hat er ja hoffentlich nach wie vor. Hoffentlich haben sich deine Nachbarn keinen schlechten Scherz erlaubt ...

Hier auch noch ein Bild wo man sieht wie auffällig getupft er ist

brrt04afmzacqnj2d.jpg


brrt164jqtf60o2f9.jpg
 
danke elisabeth! ja, du weisst leider genau, was es heisst, ein katerchen zu suchen und vergeblich auf dessen heimkehr zu warten...

wir kommen gerade von der flugzettelverteilung, die ich in alle postkästen geworfen habe. ich weiß mir ja nicht anders zu helfen, denn die ach so lieben mitbürger lassen mich sicherlich nicht ins haus oder den garten und auch wenn sie sagen, dass sie selbst nach schauen, dann kann, aber muss ich es nicht glauben....

ja, adresskapsel hatte er zumindest um, als er das haus verlassen hat. ich glaube aber nicht, dass man ihn so einfach finden würde, wäre er in die bahn eingestiegen. naja, wenn er ins TH käme event. schon, aber sicherlich nicht, wenn ihn sich jemand behält. der hätte dann aber nicht viel freude mit ihm in einer wohnung, denn ohne freigang wäre er unmöglich zu halten.

bei Po....nachbarn war ich gerade selbst drüben und habe geschaut, aber natürlich nicht im haus... deinen verdacht hege ich auch....

so, jetzt leg ich mich ins bett und schlafe mal wieder eine nacht nichts. ist eh erst die dritte..... dass ich den 2. tag nichts essen konnte, ist zumindest für die übermäßigen rundungen positiv
 
auf FB kann man beiträge "teilen". das heißt das jeder der auf teilen drückt hat den beitrag auf seiner eigenen pinnwand stehen hat und seine freunde teilen dann auch usw... und so geht ein beitrag um die welt ;)

ich drücke dir ganz fest die daumen das dein katerchen schnell gefunden wird.

lg
 
wir haben seit monaten ein original verpacktes im keller stehen, aber damit kann ich nicht umgehen und mann ist selten greifbar....

Du, das geht aber watscheneinfach!

Du brauchst das Gerät nur einschalten und aufheizen lassen. Dann nimmst die Laminierfolie und legst den Flyer hinein. Die Folie ist nach 3 Seiten offen. Mit der geschlossenen Seite schiebst du sie zum Laminiergerät (die Folie wird dann automatisch hineingezogen) und hinten kommt es fertig raus!
 
er ist ja kastriert. könnte ihn eine rollige kätzin 'her-gezogen' haben?

wenn er nur so strawanzt, hätt gewiß schon jemand bescheid gesagt.

betti, wenns sein muß, schafft man viel;)
doch jetzt hat sie andere sorgen:cool:
 
nach den neuen informationen der TK habe ich - eigentlich schon seit gestern - ein haus schwer in verdacht und genau dort war am samstag ganz kurz jemand, wohnt in wien, kommt sehr lange nicht mehr, ist sehr unfreundlich am telefon gewesen (ist ja nur eine katze....). dieses haus ist - wie lt. TK beschrieben - zartgelb, hat sehr tief liegende (damit dunkler keller) vergitterte kellerfenster und 3 häuser weiter wohnt eine türkische grossfamilie, von wo er die ausländischen frauenstimmen hören könnte... so und was nun??? ich kann die besitzer schwer dazu zwingen, raus zu kommen....:mad:
 
nach den neuen informationen der TK habe ich - eigentlich schon seit gestern - ein haus schwer in verdacht und genau dort war am samstag ganz kurz jemand, wohnt in wien, kommt sehr lange nicht mehr, ist sehr unfreundlich am telefon gewesen (ist ja nur eine katze....). dieses haus ist - wie lt. TK beschrieben - zartgelb, hat sehr tief liegende (damit dunkler keller) vergitterte kellerfenster und 3 häuser weiter wohnt eine türkische grossfamilie, von wo er die ausländischen frauenstimmen hören könnte... so und was nun??? ich kann die besitzer schwer dazu zwingen, raus zu kommen....:mad:

mit dem besitzer kontakt aufnehmen und ihn bitten, ins haus zu fahren. wenn du den dringenden verdacht hast, dass der kater dort drinnen ist, musst du alles in bewegung setzen, dass er dir das haus aufsperrt. am besten persönlich zu ihm nach wien fahren und wenn er nicht der absolute unmensch ist, wird er dir das haus aufsperren! :)
 
mit dem besitzer kontakt aufnehmen und ihn bitten, ins haus zu fahren. wenn du den dringenden verdacht hast, dass der kater dort drinnen ist, musst du alles in bewegung setzen, dass er dir das haus aufsperrt. am besten persönlich zu ihm nach wien fahren und wenn er nicht der absolute unmensch ist, wird er dir das haus aufsperren! :)

vielleicht anrufen und behaupten man hört ein miauen? kein hausbesitzer ist wirklich glücklich wenn fremde katzen sich einquartieren ;)
 
Ja, persönlich klingt gut! Wenn möglich noch mit Blumen oder einer Flasche Wein in der Hand....kommt sicher nicht so schlecht an!
 
könnte hier 'gefahr in verzug' zur anwendung kommen?

könntest du ihn zum miauen animieren? wenn er jemanden hört, dann auch dich.
und dann mit bitte und w. o. erwähnt mit einem 'dankeschön' die besitzer ev. abholen (bezinersparnis:rolleyes:) und unbedingt nachschaun.
ev. hat jemand in der nachbarschaft einen schlüssel oder er ist wo hinterlegt.

als bei einer nachbarin (war einige tage nicht zu hause) unentwegtes miauen zu hören war holte ich den hausmeister und der ging mit einer anderen nachbarin rein - katze war im gekippten fenster eingeklemmt - leider überlebte sie nicht.
 
Hi

Wenn er sich quer stellt würd ich mal (den zugeben recht graußlichen gedanken) erwähnen das es sich nicht grad angenehm is wenn eine katze im haus verwest..
Also wenn er normal wirklich lange weg is

lg
 
Oben