SennerMi
Super Knochen
Wenn dieser Hausbesitzer kein großer Tierfreund ist und du mit freundlichen Worten nicht weiterkommst würde ich ihm schildern, welchen UNGLAUBLICHEN Schaden D) eine eingesperrte Katze in einem fremden Haus anrichten könnte und dass du dafür sicher nicht aufkommst, wenn er dir nicht die Möglichkeit gibt die Wildcat aus dem Haus zu holen.
Vielleicht hilft das?
Und wenn das auch nichts nützen sollte, geh zur Polizei und bitte die, dass die den Hausbesitzer anrufen und mit einer Anzeige wegen Tierquälerei drohen sollen (oder sie selber das Haus öffnen), wenn er seinen Hintern nicht bewegen will.
Vielleicht hast du Glück und der Polizist ist Katenliebhaber und hilft dir?
Alternativ könntest du anbieten, die Benzinkosten für die Anreise zu zahlen oder wenn der Hausbesitzer partout nicht kommen mag - die Kosten für einen Schlüsseldienst zu übernehmen.
Sind nur so Gedankengänge - vielleicht hilft dir ja eine Anregung.
Daumen sind weiterhin gedrück!!!
Vielleicht hilft das?
Und wenn das auch nichts nützen sollte, geh zur Polizei und bitte die, dass die den Hausbesitzer anrufen und mit einer Anzeige wegen Tierquälerei drohen sollen (oder sie selber das Haus öffnen), wenn er seinen Hintern nicht bewegen will.
Vielleicht hast du Glück und der Polizist ist Katenliebhaber und hilft dir?
Alternativ könntest du anbieten, die Benzinkosten für die Anreise zu zahlen oder wenn der Hausbesitzer partout nicht kommen mag - die Kosten für einen Schlüsseldienst zu übernehmen.
Sind nur so Gedankengänge - vielleicht hilft dir ja eine Anregung.
Daumen sind weiterhin gedrück!!!
nach den neuen informationen der TK habe ich - eigentlich schon seit gestern - ein haus schwer in verdacht und genau dort war am samstag ganz kurz jemand, wohnt in wien, kommt sehr lange nicht mehr, ist sehr unfreundlich am telefon gewesen (ist ja nur eine katze....). dieses haus ist - wie lt. TK beschrieben - zartgelb, hat sehr tief liegende (damit dunkler keller) vergitterte kellerfenster und 3 häuser weiter wohnt eine türkische grossfamilie, von wo er die ausländischen frauenstimmen hören könnte... so und was nun??? ich kann die besitzer schwer dazu zwingen, raus zu kommen....