Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

kann meinem armen buben niemand mehr helfen?? ich habe jetzt von einer zweiten TK nur die kurze info bekommen, dass er in einer finsteren ecke sitzt.... verdammt nochmal, WO denn, ich dreh noch durch, der bub verhungert und verdurstet mir:bigcry::bigcry::bigcry:

ich würde dir so gerne helfen, weiß aber nicht wie!:o:(

Einfach ein paar Gedanken, wahrscheinlich hast eh auch schon alles durch...

Könnt er irgendwo in der Nähe einer Ampel (rot) eingeschlossen sein? Bzw. irgndwo unterm Kanaldeckel/Baustelle, in der Nähe einer Ampel, in der Nähe einer Herzogstr./gasse? In ner Mülltonne bei ner Herzogstr./gasse? Rote Autos, rote Schachteln, Bierkisten (gibt's einige rote)?

Bei dir zu Hause/Nähe hast überall g'schaut? Garagen? Gartenhütten? Häuser? Dachböden? Keller?

ich suchte auch mal meinen hund: tagsüber waren wir im garten, alle türen, fenster offen, abends geh ich die runde und schließ alles ab.
ups, kein hund vorm futternapf....such alle zimmer, keller, garage ab. nichts. nachbarn, nichts. nochmal das ganze haus. nichts. schlußendlich nochmal garage - und siehe da, hund pennt entspannt im auto (welches ich ihm für diesen zweck aufmach).

du hast bei dir sicher schon alles abgesucht, versuchs nochmal, auch an 'unmöglichen' stellen.
er hat ja die adreßkapsel, bei leuten ist er eher nicht.
wünsch euch die idee und lösung.

seit 24 stunden ist jamie-lee nicht mehr für eine TK erreichbar....wir haben gestern wieder tag und nacht gesucht....wir konnten unseren liebling nicht finden und retten....:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:

seit 24 stunden ist jamie-lee nicht mehr für eine TK erreichbar....wir haben gestern wieder tag und nacht gesucht....wir konnten unseren liebling nicht finden und retten....:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:

oh nein, was für ein drama!! :(

vielleicht steht er ja trotzdem eines tages wieder vor der türe? mein kater war einmal 2 wochen wie vom erdboden verschluckt :eek:

es wurde schon gesagt, bitte nicht auf die Tierkommunikation versteifen!!!

lass den Kopf nicht hängen, glaub weiter daran, dass ihr ihn noch findet oder er wieder zurückkommt...meine Schwiegereltern hatten vor ewigen Zeiten mal einen Kater, der 3 Monate weg war und aufeinmal wieder vor der Tür stand als wär er nie weg gewesen!

Alles Gute!

Monika, ich weiss nicht wie ich dir das schreiben soll ohne deine Gefuehle zu verletzen, bzw. dir deine Hoffnung zu nehmen. Ich schreibs gerade heraus und entschuldige mich schon mal vorab, weil ich weiss, das meine Worte verletzend sein werden:

Diese Art von Tierkommunikatoren sind Scharlatane und nichts weiter. Im besten Fall glauben sie wirklich an ihre vermeintlichen Faehigkeiten und moechte deshalb helfen. Im schlimmsten Fall sind es Betrueger. In beiden Faellen wird hier mit deinen Hoffnungen und Gefuehlen gespielt. Was soll die Aussage: der Kater sitzt in einer dunklen Ecke? No na, wie schwer ist das denn?:mad:

Es kann sein, dass ihm etwas zugestossen ist, es kann auch sein, dass ihn jemand aufgenommen hat und nicht mehr hergeben moechte.

In beiden Faellen hast du jetzt keine Gewissheit und das ist schrecklich. Da fuehle ich mit und wie!!

Keiner weiss was mit ihm passiert ist. Keiner! Auch nicht sogenannte "Tierkommunikatoren", die am Allerwenigsten!

Druecke dennoch alle Daumen, dass es ein Happy End gibt!:o

es wurde schon gesagt, bitte nicht auf die Tierkommunikation versteifen!!!

Ja, tu´ das nicht und bedenke, fragst du jetzt noch eine 3. und 4. und 5. TK bekommst du garantiert wieder andere Antworten oder bekommt eine sehr wohl wieder eine „Verbindung“.

Manche Sachen die die TK´s von sich geben verursachen einem wirklich Gänsehaut, weil man denkt das und das sagt einem etwas, aber bis auf die eine Geschichte hier im Forum, wo eine wirklich ihren Hund aufgrund von markanten Hinweisen auf einer Baustelle wieder gefunden hat, gibt es sonst keine Erfolgsgeschichten.

Ich weiß noch wie du Jamie das letzte Mal in der Früh sein Kapselhalsband angelegt, ihm ein Bussi gegeben und gesagt hast „komm mir ja wieder gut nach Hause“ und schwupps weg war er. Er ist halt keiner den man einsperren oder seinen unbändigen Freiheitsdrang nehmen hätte können. Das ist auch der Grund warum ich fest davon überzeugt bin, dass er wieder kommt!!!

Monika, ich weiss nicht wie ich dir das schreiben soll ohne deine Gefuehle zu verletzen, bzw. dir deine Hoffnung zu nehmen. Ich schreibs gerade heraus und entschuldige mich schon mal vorab, weil ich weiss, das meine Worte verletzend sein werden:

Diese Art von Tierkommunikatoren sind Scharlatane und nichts weiter. Im besten Fall glauben sie wirklich an ihre vermeintlichen Faehigkeiten und moechte deshalb helfen. Im schlimmsten Fall sind es Betrueger. In beiden Faellen wird hier mit deinen Hoffnungen und Gefuehlen gespielt. Was soll die Aussage: der Kater sitzt in einer dunklen Ecke? No na, wie schwer ist das denn?:mad:

Es kann sein, dass ihm etwas zugestossen ist, es kann auch sein, dass ihn jemand aufgenommen hat und nicht mehr hergeben moechte.

In beiden Faellen hast du jetzt keine Gewissheit und das ist schrecklich. Da fuehle ich mit und wie!!

Keiner weiss was mit ihm passiert ist. Keiner! Auch nicht sogenannte "Tierkommunikatoren", die am Allerwenigsten!

Druecke dennoch alle Daumen, dass es ein Happy End gibt!:o

Da wird mit den Gefühlen und Sorge gespielt das ist zum Grausen:mad:

wenn mich jemand kennt - so wie du elisabeth - dann weiß er, dass ich ein sehr realistischer mensch bin. ich habe aber auch schon in diversen forum von wirklich beängstigenden erfolgen von TK gelesen (habe diese menschen, die ein tier verloren aber auch tlw. gekannt).

warum soll man aber nicht alles versuchen, um ein leben zu retten?? würde ich diesen kater nicht lieben, würde ich sagen "pech gehabt"..... ich kann einfach nicht zuhause sitzen und warten, bis er irgendwo in seinem gefängnis elend zugrunde geht und ich kann auch nicht ohne "plan" rd. 8.000 häuser aufsuchen...

die aussagen der zwei von einander unabhängig agierenden TK (die kein geld dafür verlangen!!!) decken sich teilweise. ein weiterer versuch in zu kontaktieren war leider wieder erfolglos; keine reaktion.... wir fahren jetzt wieder im strömenden regen durch die gegend...

@ DANIELA: ich bin für ehrliche und klare worte und dir daher absolut nicht böse!!!;)

Er ist halt keiner den man einsperren oder seinen unbändigen Freiheitsdrang nehmen hätte können. Das ist auch der Grund warum ich fest davon überzeugt bin, dass er wieder kommt!!!

danke elisabeth, ich bin nicht davon überzeugt, absolut nicht... nein, die freiheit hätte ich ihm nie nehmen können, aber das leben wollte ich ihm auch nicht nehmen....

Also wenn das wirklich keine Scharlatanie ist, dann würden man solche Leute auch bei vermissten Kindern einsetzen,oder nicht?:confused:

Ich würde in so einer Situation auch ALLES versuchen. Auch TK obwohl ich sonst ein sehr realistischer Mensch bin.

Gib die Hoffnung nicht auf Chicha - denk positiv - auch wenn es schwer ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es doch noch ein Happy-End gibt.

Hat sich niemand auf deine Suchzetteln gemeldet? Auch nicht, dass ihn vielleicht wer wo gesehen hätte?

lg
Dobifan

Hat sich niemand auf deine Suchzetteln gemeldet? Auch nicht, dass ihn vielleicht wer wo gesehen hätte?

lg
Dobifan

nein, kein mensch und daher bin ich mir sicher, das er nicht einfach so herum läuft, sondern irgendwo eingesperrt ist. es kennen ihn ja hier in der näheren umgebung wirklich alle leute, weil er immer alle "besucht" hat.....

nein, kein mensch und daher bin ich mir sicher, das er nicht einfach so herum läuft, sondern irgendwo eingesperrt ist. es kennen ihn ja hier in der näheren umgebung wirklich alle leute, weil er immer alle "besucht" hat.....

schau, jetzt kommt das wochenende und wenn er wirklich in einem wochenendhaus eingesperrt ist dann besteht ja jetzt die hoffnung, dass er raus kann!

und wenns eine gartenhütte ist, sperrt die bei dem sauwetter am WE keiner auf bzw. kommen die leute gar nicht in ihr WE-haus....

bin gerade wieder über 2 stunden unterwegs gewesen, bin total durchgefroren und waschelnass und gehe jetzt gleich wieder mit akira...

Also angeblich funktioniert TK auch mit verstorbenen Tieren. Zumindest hat eine TK mit meinem verstorbenen Kater gesprochen :confused:
(unabhängig davon, dass ich nicht dran glaub, aber die Trauer damals war so groß, dass ich jeden Strohhalm ergriffen habe)

Nicht aufgeben, der kommt schon wieder, wirst sehen :o

Oben