Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

Monika, und was ist, wenn du bei der Polizei bei euch anrufst und einmal deinen Fall schilderst? Dass du schon seit einer Woche verzweifelt suchst, dass du vermutest, dass er dort im Keller sein könnte, dass du auch was zahlen würdest?
 
er war nur einmal über nacht weg, aber nie länger...

von den ganzen berichten der 3 TK`s passen auf ein bestimmtes haus 15 angaben. der mann weigert sich, mich in den keller zu lassen und die nachbarin hat mir bereits mit klage gedroht (davor habe ich aber keine angst, denn ich habe ja nicht unbefugt ihr grundstück betreten) und dank dieser liebenswerten mitbürger wird mein kater zugrunde gehen.....


Kann man vielleicht Polizeilich irgendetwas machen?


Also, dass die netten Beamten mal anrufen?
 
:confused: weshalb schauen die nicht selbst in deren keller nach?
weshalb diese ablehnende haltung?
'mann' und nachbarin sind im gleichen haus? also wäre das in deiner nähe.
wollen die vielleicht die katze für sich behalten? oder mögen aus irgendeinem grund deinen kater nicht und sind nicht traurig, daß er vermißt wird?

wünsch dir einen glücklichen ausgang!
 
entschuldige bitte, ich habe dein liebes angebot vergessen zu beantworten. auf alle fälle DANKE dafür, aber wie ich zuvor gerade geschrieben habe, droht man mir schon mit klage (nur, weil ich mir bloss wegen einer katze erlaube anzuläuten...) und es haben mich auch viele sowieso nicht rein gelassen, also ist weiteres anklingeln sinnlos, da es nur mehr um bestimmte häuser gehen würde und diese leute weigern sich.....

sorry, dass ich es übersehen habe, aber ich bin schon total kopflos!!!

Ist doch kein Problem.

Ach Mist! ok...dann eben irgendwie mit der Polizei...
 
der mann weigert sich, mich in den keller zu lassen und die nachbarin hat mir bereits mit klage gedroht ...

also manche Leute sind echt so was von unter aller .....
jeder Handgriff zuviel; wahrscheinlich hat er so einen Verhau im Keller, weil warum sonst kann man so einer kleinen Bitte nicht nachkommen. Soll er halt selber schauen gehen oder den Keller 5 Minuten offen halten während du - DRAUSSEN selbstverständlich *kopfschüttel* - wartest. Und wenn A. mal nachfragt hm??
 
er war nur einmal über nacht weg, aber nie länger...

von den ganzen berichten der 3 TK`s passen auf ein bestimmtes haus 15 angaben. der mann weigert sich, mich in den keller zu lassen und die nachbarin hat mir bereits mit klage gedroht (davor habe ich aber keine angst, denn ich habe ja nicht unbefugt ihr grundstück betreten) und dank dieser liebenswerten mitbürger wird mein kater zugrunde gehen.....

Also das ist aber schon heftig:eek: Und genau sowas kommt raus mit der TK.....:mad:
Du machst dir falsche Hoffnungen und im Zuge dessen gibst du die Schuld jemanden der wahrscheinlich gar nix mit der Sache zu tun hat.
 
Ich freu mich so für Monika, dass ich es jetzt gleich hier schreiben muss für alle die hier mitgefiebert haben:
ER IST WIEDER DA!!!
 
Also das ist aber schon heftig:eek: Und genau sowas kommt raus mit der TK.....:mad:
Du machst dir falsche Hoffnungen und im Zuge dessen gibst du die Schuld jemanden der wahrscheinlich gar nix mit der Sache zu tun hat.

Jemandem der verzweifelt ist, einen Keller oder Gartenhütte aufzusperren und nachzusehen, lächerliche 2 Minuten seiner Zeit zu opfern ist wirklich zuviel verlangt??? Traurig kann ich da nur sagen :(
 
juuuhuuu!! :D

monika, bitte genauen bericht! wo war er und wie habt ihr ihn bekommen? wie gehts ihm? hat er sehr viel abgenommen?
 
Jamie war im Eisenbahnmuseum!
Er hat ganz laut geschrien und so wurde man auf ihn aufmerksam.
Es ist übrigens das Museum, dass vom Suchhund angezeigt wurde und wo er unbedingt ins Gelände rein wollte.
Jamie ist jetzt zuhause und frisst und frisst und frisst nach monikas Erzählung!:):D

Ich freu mich so wahnsinnig für die beiden!:)
 
Super, ich freu mich auch mit Euch mit.
Ich hab das ganze still mitverfolgt und die Daumen gedrückt.

Darf ich nur fragen, was das für ein Suchhund war ?
Ich meine, wie der gewusst hat, was er suchen muss ?
Wars ein Pettrailer ( also sowas wie ein Mantrailer für tiere ?)

Ich finde das klasse, dass der Suchhund richtig gelegen hat - und ganz super ist es, dass der Kater heil gefunden wurde !!!

LG
 
hab das ganze auch nur still mitverfolgt........... und jetzt hab ich ne gänsehaut.

freue mich irrsinnig, dass der bub wieder aufgetaucht ist.

GRATULIERE EUCH :):):):):)
 
DH man kann einem Mantrailer den Geruch der Katze ( Decke oder so ?) geben und der verfolgt die Spur ?

Sowas ist ja interessant und könnte bei vermissten Tieren öfter eingesetzt werden.

LG
 
DH man kann einem Mantrailer den Geruch der Katze ( Decke oder so ?) geben und der verfolgt die Spur ?

Sowas ist ja interessant und könnte bei vermissten Tieren öfter eingesetzt werden.

LG

Unsere Hunde können sie ziemlich alles, wenn man sie nur lässt...

Ich hatte vorigen Sommer mit meinem Hund 3 Einheiten Fährte (habens damals erst erlernt).
3 Wochen später hat er seinen ersten hund gesucht (obwohl er das Aufnehmen eines Geruches mittels eines gegenstandes noch NIE gemacht hatte) und seine Fährte gefunden.

Langsam sollte man von diesem Schienen-denken weggkommen:
Maintrailer - findet nur menschen
fährte - findet nur fährte
pettrailer - findet nur tiere

klar, man kann den hund auf einen bereich spezialisieren. Aber können tun sie alles, auch ohne spezielle ausbildung in den einzelnen bereichen.
Sie müssen nur grundlegendes mal wissen (zb. das "such").

Wobei ein rettungshund natürlich schneller einen Menschen finden wird als ein Allrounder. Aber finden würd er ihn auch.
 
Oben