Böse Begegnung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu diesem thema:

ich würd trotzdem nicht hunde an der leine zusammenlassen,...meine sind absolute schlaftabletten absolut verträglich und gut gelaunt, an der leine ist meine tussi allerdings eine richtige zicke - und da kanns schon mal passieren, dass sie hinfährt,...und ich bin mir sicher, dass es bei sehr vielen hunden so sein wird,...

ich meide GENERELL hundekontakt an der leine,...und ich empfehle es auch keinen!!

lg
doris

bin der gleichen meinung.an der leine sind die meisten hunde ein bisserl daneben,wie so manche leute hier in diesem thread anscheinend auch!!! wundere mich nur mehr,was da so abgeht.
 
Also ich denke es ist ja kein Geheimniss, dass Blacky fast den ganzen Tag im WUFF Forum verbringt, anstatt in die Schule zu gehen.
Und das sie nicht in die Schule geht weiß ich aus sicherer Quelle 100ig :D

Aber naja wieder ein Mensch ohne Ausbildung mehr, den wir, der Staat mal im Alter miterhalten müssen. Aber egal, wenigstens hat sie den ganzen tag Zeit um sich um ihren Hund und ihr Pferd und die anderen Tiere kümmern zu können, manche haben eben nicht mehr Qualifikationen :rolleyes:
 
Also ich denke es ist ja kein Geheimniss, dass Blacky fast den ganzen Tag im WUFF Forum verbringt, anstatt in die Schule zu gehen.
Und das sie nicht in die Schule geht weiß ich aus sicherer Quelle 100ig :D

Aber naja wieder ein Mensch ohne Ausbildung mehr, den wir, der Staat mal im Alter miterhalten müssen. Aber egal, wenigstens hat sie den ganzen tag Zeit um sich um ihren Hund und ihr Pferd und die anderen Tiere kümmern zu können, manche haben eben nicht mehr Qualifikationen :rolleyes:

Hallo pez,

ich weis auch woher du das weist ;)
falls diese person es dir nicht gesagt hat, gehe ich
ab september wieder in eine schule, aber bitte.

Viel spaß noch dabei, euch weitere sachen zu überlegen
was ihr mir vorwerfen könnt und auch dabei mich zu
überwachen ;)

glg nici
 
Hallo pez,

ich weis auch woher du das weist ;)
falls diese person es dir nicht gesagt hat, gehe ich
ab september wieder in eine schule, aber bitte.

Viel spaß noch dabei, euch weitere sachen zu überlegen
was ihr mir vorwerfen könnt und auch dabei mich zu
überwachen ;)

glg nici


Ah eh schon :eek: :D :rolleyes:
 
Hallo pez,

ich weis auch woher du das weist ;)
falls diese person es dir nicht gesagt hat, gehe ich
ab september wieder in eine schule, aber bitte.

Viel spaß noch dabei, euch weitere sachen zu überlegen
was ihr mir vorwerfen könnt und auch dabei mich zu
überwachen ;)

glg nici


Ärger dich nicht ;)

Manche sind in diesem Forum scheinbar so sehr gefrustet, dass sie andere verbal angreifen müssen bzgl. Dinge die sie überhaupt nichts angehen!

Einzig und alleine deine Erziehungsberechtigten sind verantwortlich dafür dass/ob du in die Schule gehst und du brauchst nicht die Genehmigung der Wuff-User :D

Lg
 
Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass Bonsai eben eine sehr genaue Person ist und es hasst für blöd verkauft oder schlicht angelogen zu werden - würden alle Leute alles so genau nehmen wie sie, gäbs einige Probleme weniger.

LG
Ulli
 
Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass Bonsai eben eine sehr genaue Person ist und es hasst für blöd verkauft oder schlicht angelogen zu werden - würden alle Leute alles so genau nehmen wie sie, gäbs einige Probleme weniger.

LG
Ulli

Na bitte das weiß sie sicher von einer bestimmten Person :D :rolleyes:
 
Ich kann nicht beurteilen, warum die Posterin derzeit nicht in die Schule geht, nur kenn ich viele Gründe warum das so sein könnte, und keiner davon ist lustig weder für den Betroffenen noch für die Eltern :(

Zur bösen Begegnung selbst, schließe ich mich der Meinung an: Keinen angeleinten Hund zu anderen unbekannten Hunden.
 
Sag Glückspilz.....und was ist mit dir? Du schreibst ja auch recht eifrig hier mit, nichts besseres zu tun? :D :D

Andere machen zig Blödel-Freds auf und toben sich darin aus, ich tob mich halt auf andere Art und Weise aus, man kann ja nicht immer nur Ernst sein. :D

Vielleicht hättest doch Oma werden sollen, dann hättest Sinnvolleres zu tun, als Detektiv zu spielen und User und ihre Online-Zeiten zu beobachten. Du erinnerst mich irgendwie an diese betagten kinderlosen Frauen, die den ganzen Tag aus dem Fenster schauen, über alles meckern und mit Riesenfreude Klatsch und Tratsch verbreiten. Der einzige Vorteil bei Dir ist, dass Du das im Internet tust und man Dich zur Not überlesen bzw. gleich minimieren kann, da man nicht real mit Dir konfrontiert ist.

Solltest Du je Deinen Nick wechseln, ich glaub "Frau Kaiser" ist noch frei :D
 
Hallo an alle Wuffler !

Also echt, ich könnte gerade sooo auszucken.
Ich erzähl euch mal was:

Ich gehe heute mit meiner kleinen Lina vom einkaufen
zurück. Ich hab sie brav an der Leine gehabt und sie
ist auch brav neben mir hergetappelt. Dann seh ich
vorne einen Labrador (schätze mal dass es einer war,
bin mir nich sicher) auf jeden Fall war er um einiges
größer als meine kleine. sie ist halt, wie bei jedem hund,
auf ihn zugelaufen und wollte ihn anschnüffeln. (sie
zieht meist ein bissal den schwanz ein) Ich hab noch,
bevor sie bei dem hund angelangt ist, gefragt ob der eh
brav ist, die antwort war ein "jaja der is brav".
Nagut, dann soll sie schnüffeln. Doch was tut der hund ?
Er fahrt voll auf sie hin, sodass meine sich jaulend hinter
mir versteckt hat ! Ich hab dann den besitzer gefragt,
warum das jetzt war, und was sagt der mir ? "ja, dann hat
ihr hund halt pech gehabt. der is eh zu klein. is das über-
haupt schon ein hund ? ich glaub nicht. Legen sa sich doch
an großen hund zu - der kann wenigstens was und is ned
so a angsthase." Ich hab gedacht ich ör nicht recht !
Der kleinen Lina is gottseidank nix passiert .. ich find sowas einfach
nur unter aller sau !


Also die erste Begegnung zwischen meiner Lili und dem 3 Monate Welpen meiner Schwester war: Er freudstrahlend und hüpfend auf sie zu. Sie "draufgefahren" und ordentlich zurechtgewiesen.
Heute: sie spielen gemeinsam im Garten, kauen gemütlich/gemeinsam auf ihren Ziemern herum etc.

lg
staffi

PS: Und der Jackson (9 kg "Kampfgewicht) machts Heute mit zu lästigen "Welpen" genau so und ist ein absolut toll sozialisierter Hund
 
Vielleicht hättest doch Oma werden sollen, dann hättest Sinnvolleres zu tun, als Detektiv zu spielen und User und ihre Online-Zeiten zu beobachten.
So oft wie du im Forum bist, scheinst du ja nicht gerade glücklich mit deinem Job zu sein. Vielleicht solltest du Mutter werden, dann hättest du gleich zwei Kinder um die du dich kümmern kannst. :D

Du erinnerst mich irgendwie an diese betagten kinderlosen Frauen, die den ganzen Tag aus dem Fenster schauen, über alles meckern und mit Riesenfreude Klatsch und Tratsch verbreiten.
....und ihren Schlecksihund hinten nachschleifen.... (hast du vergessen) :D

Solltest Du je Deinen Nick wechseln, ich glaub "Frau Kaiser" ist noch frei :D
Danke für den Tipp, vielleicht greif ich ja bei Gelegenheit darauf zurück. :D
 
So oft wie du im Forum bist, scheinst du ja nicht gerade glücklich mit deinem Job zu sein. Vielleicht solltest du Mutter werden, dann hättest du gleich zwei Kinder um die du dich kümmern kannst. :D

Ich bin nicht nur ausgesprochen glücklich mit meinem Job, sondern auch sehr gut darin, was mir die Freiheit erlaubt, nebenbei ein bisserl im Wuff zu surfen. Solang ich meine Deadlines einhalte ist nämlich alles okay :)

Und warum krieg ich sofort 2 Kinder, wenn ich Mutter werde?
Wie auch immer, wahrscheinlich bekomme ich eines Tages sogar welche...und hoffentlich sagen die mir dann Bescheid, wenn ich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen zum alten Klatschweib mutier :D

Übrigens, es freut mich, dass meine gehäufte Anwesenheit Dein einziger Aufhänger ist... ;) Musst noch ein bisserl recherchieren, damit's wehtut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben