Böse Begegnung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Pez 83 eines täte mich ja interessieren. Ein User postet einen Hundezwischenfall und fragt um Meinungen.
Und das einzige was dir dazu einfallt ist das der User nicht in die Schule geht und ungebildet ist.

Ist das nicht ein bissi offtopic. Oder provozierst du absichtlich streit. Blacky01 hat sich einen Hund genommen, der hier im Forum angeboten wurde. Ich bin mir sicher, dass der oder diejenige den Hund abgegeben hat und den Platz vorher kontrolliert hat. Das war sicher in Ordnung weil sonst hätte sie den Hund nicht bekommen.
Also jegliche Spekulation, dass der Hund auf einem schlechten Platz ist, besagt, dass die vergebende PErson nicht in der Lage war dies abzuchecken. Sie hat den Hund erst seit einer Woche.
 
Findest du die "böse Begegnung" spannender? :D

Naja, net wirklich, aber es ist (grad beim ersten Hund = ohne zu wissen ob das der erste Hund ist) halt noch immer so: mein Hund ist ein Welpe, mein Hund ist klein also hat er Narrenfreiheit.

Und da kommen halt solche Fragen. Und lieber hier gefragt als gar nicht ...

lg
staffi
 
Naja, net wirklich, aber es ist (grad beim ersten Hund = ohne zu wissen ob das der erste Hund ist) halt noch immer so: mein Hund ist ein Welpe, mein Hund ist klein also hat er Narrenfreiheit.
Wenn du blacky01 meinst, nein, es ist nicht ihr erster Hund, sie ist schon mit einem Hund aufgewachsen, der ist leider erst vor kurzem gestorben.
 
Ja gottseidank. Und? Gehts dir in der Zwischenzeit schon besser? Hat die Therapie angeschlagen? :)

*gääääääääähn* Ist dir der Schmäh ausgegangen?

Die Therapie bräuchtest DU, weil du streitsüchtig bist und irgendwie auch.... das schreib ich jetzt lieber nicht hier rein :D DAS würde nämlich noch mehr unter die Gürtellinie gehen, als deine Veröffentlichung privater Lebenszustände, wie wer wo wann in die Schule geht :cool: Das ist so tief und du bist echt sehr zu bedauern! Wenn man mal nichts mehr hat, außer sein Lästern... traurig :( *schluchz*

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe, denn das gehört hier nicht her! Mach von mir aus einen Streitthread auf, in dem du wahllos alle Leute beleidigst aber verseuche nicht alle Themen mit deinem Gegacker *gackgackgaaacK* :D
 
Die Therapie bräuchtest DU, weil du streitsüchtig bist und irgendwie auch.... das schreib ich jetzt lieber nicht hier rein :D DAS würde nämlich noch mehr unter die Gürtellinie gehen,
Ach schreibs doch, trau dich nur, wer wird denn gleich so ängstlich sein? :D

als deine Veröffentlichung privater Lebenszustände, wie wer wo wann in die Schule geht :cool:
Ich geh nicht mehr in die Schule. :confused:

Das ist so tief und du bist echt sehr zu bedauern! Wenn man mal nichts mehr hat, außer sein Lästern... traurig :( *schluchz*
Erklär mir das genauer, was ist tief? :)

aber verseuche nicht alle Themen mit deinem Gegacker *gackgackgaaacK* :D
Willst du wieder über die Todesstrafe sprechen und wie du vermeintliche Mörder für medizinische Versuche verwenden willst? Soviel zum bedauern.... ;)
 
@bonsai: Langweilig, deine Komplexlerbeiträge! Wie oft muss man dir denn sagen, dass du Ruhe geben sollst, bis du es verstehst? Bei Kindern, alten Leuten usw. muss man alles 3 mal wiederholen! Ich versuch's halt, vielleicht bist du ja ein USW:

Ruhe!
Ruhe!
Ruhe!


*bittelassessiebegreifen* *hoffentu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben