Böse Begegnung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst denn noch hören :confused:
Hund anleinen wenn ein Fremder entgegenkommt.

Erfahrungsberichte anderer Hundebesitzer oder wie man sich richtig verhalten soll, sollte es doch mal passieren,.....

Die Gehässigkeiten mancher Leute sind schon so "peinlich", dass sie schon wieder "lustig" sind...

Wer von euch war in seiner 1. Woche als Hundebesitzer schon der oberdrüber megatolle beste Hundekenner??? Hat niemand von euch mal Fragen gehabt??? Alles immer richtig gemacht???

Wenn jetzt jemand mit "ja" antworten sollte, dann bedanke ich mich schon jetzt dafür, mir heute einen Lachanfall beschert zu haben!!!

Lg Lisa
 
@bonsai: Dir muss echt sehr fad im Schüsserl sein, dass du immer wieder deinen unnötigen, unsachlichen und uninteressanten Senf ÜBERALL abgibst! :rolleyes:


@blacky01: War denn der andere Hund angeleint? Würde sie in Zukunft zu keinem fremden Hund laufen lassen, sondern absetzen und sie loben, wenn der Hund vorbei gegangen ist! Irgendwann gewöhnt sie sich das Zulaufen bestimmt ab!
 
@bonsai: Dir muss echt sehr fad im Schüsserl sein, dass du immer wieder deinen unnötigen, unsachlichen und uninteressanten Senf ÜBERALL abgibst! :rolleyes:


@blacky01: War denn der andere Hund angeleint? Würde sie in Zukunft zu keinem fremden Hund laufen lassen, sondern absetzen und sie loben, wenn der Hund vorbei gegangen ist! Irgendwann gewöhnt sie sich das Zulaufen bestimmt ab!


der andere hund war angeleint, ja.

Sie ist jetzt vorsichtiger geworden und wartet
auch auf die reaktion des hundes und läuft nicht
mehr so blind hin ;)
Danke auch für deinen tipp, werds mir merken

lg
 
Na dann hatte die "böse Begegnug" ja im Endeffekt was Gutes :)

Und ärgere dich nicht über den Frustpinkel :rolleyes:
 
@bonsai: Dir muss echt sehr fad im Schüsserl sein, dass du immer wieder deinen unnötigen, unsachlichen und uninteressanten Senf ÜBERALL abgibst! :rolleyes:

ALSO BITTE: Nicht untergriffig werden; ich finde es ziemlich arg, wie hier Leute betitelt werden. Vielleicht wäre ein bissi weniger Internet für einige von euch besser, und in der "Internet-freien Zeit" vielleicht mal wieder ein bißchen die zwischenmenschlichen Regeln beachten. Würdest DU Naps, oder/und andere wenn ihr eine Person trefft, die ihr nicht einmal kennt, sofort sagen: Du hast was im Schüsserl? Oder Speervogel, die Bonsai als Tratschweib betitelt?
gigi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist jetzt vorsichtiger geworden und wartet
auch auf die reaktion des hundes und läuft nicht
mehr so blind hin ;)

So, jetzt semmel ich auch mal was dazu :D :

Ich finde dein Verhalten nicht falsch, ich finde sogar - wie du ja selbst oben schreibst - dein Hund hat etwas daraus gelernt. Nämlich dass er nicht einfach so zu einem anderen Hund hinzieht sondern erst beobachtet wie sich dieser Verhält, bzw. dir vertraut dass du ihn erst hinlässt (viell. mit dem Kommando "ok") wenn du dir 100%ig sicher bist dass es wirklich in Ordnung ist.
 
ALSO BITTE: Nicht untergriffig werden; ich finde es eine ziemlich arg, wie hier Leute betitelt werden. Vielleicht wäre ein bissi weniger Internet für einige von euch besser, und in der "Internet-freien Zeit" vielleicht mal wieder ein bißchen die zwischenmenschlichen Regeln beachten. Würdest DU Naps, oder/und andere wenn ihr eine Person trefft, die ihr nicht einmal kennt, sofort sagen: Du hast was im Schüsserl? Oder Speervogel, die Bonsai als Tratschweib betitelt?
gigi

Sorry, aber wer ständig über alles und jeden lästert, selbst nur Müll von sich gibt und Ansichten hat, als käme er aus dem Jahre 1752, der darf sich nicht wundern! :rolleyes:
 
@bonsai: Dir muss echt sehr fad im Schüsserl sein, dass du immer wieder deinen unnötigen, unsachlichen und uninteressanten Senf ÜBERALL abgibst! :rolleyes:!
Sag, wer oder was bist du überhaupt? Hab ich schon jemals etwas von dir gelesen? *amkopfkratz* :confused:

Nun ja, wie auch immer, was zuviel ist, ist zuviel und der Satz war eindeutig zuviel.
 
So, jetzt semmel ich auch mal was dazu :D :

Ich finde dein Verhalten nicht falsch, ich finde sogar - wie du ja selbst oben schreibst - dein Hund hat etwas daraus gelernt. Nämlich dass er nicht einfach so zu einem anderen Hund hinzieht sondern erst beobachtet wie sich dieser Verhält, bzw. dir vertraut dass du ihn erst hinlässt (viell. mit dem Kommando "ok") wenn du dir 100%ig sicher bist dass es wirklich in Ordnung ist.

Danke :)
 
Na dann hatte die "böse Begegnug" ja im Endeffekt was Gutes :)

Und ärgere dich nicht über den Frustpinkel :rolleyes:

Die Meldung find ich einfach überflüssig, beschimpfst du eigentlich jeden der dir nicht in den Kram passt?!:confused: :mad:

ALSO BITTE: Nicht untergriffig werden; ich finde es eine ziemlich arg, wie hier Leute betitelt werden. Vielleicht wäre ein bissi weniger Internet für einige von euch besser, und in der "Internet-freien Zeit" vielleicht mal wieder ein bißchen die zwischenmenschlichen Regeln beachten. Würdest DU Naps, oder/und andere wenn ihr eine Person trefft, die ihr nicht einmal kennt, sofort sagen: Du hast was im Schüsserl? Oder Speervogel, die Bonsai als Tratschweib betitelt?
gigi

Gigi, wir sind da genau einer Meinung!:)
 
Oder Speervogel, die Bonsai als Tratschweib betitelt?
gigi

Sie erinnert mich an eines, ich kenn sie ja nicht persönlich.

Aber is schon gut, genug ausgeartet, zurück zum Thema,...

@blacky: Finds gut, dass Deine Kleine und auch Du was aus dem Vorfall gelernt hab. Und Dir ist auch schon das 1. Haar gewachsen...denn als Hundebesitzer brauchst manchmal ein ziemlich dickes Fell ;)
Viel Freude mit Deiner Kleinen!
 
@blacky: Finds gut, dass Deine Kleine und auch Du was aus dem Vorfall gelernt hab. Und Dir ist auch schon das 1. Haar gewachsen...denn als Hundebesitzer brauchst manchmal ein ziemlich dickes Fell ;)
Viel Freude mit Deiner Kleinen!

danke :) werd sicher viel freude haben, auch wenn es
mir manche nicht gönnen
 
Moi da schmeißen sich wieder die kleinen Mäderl auf ein Packerl :D

OT:
Meinst du mich???? :confused: Wie DU ein Jahr alt warst, war ICH schon doppelt so alt! :cool: :D

Nein, im Ernst, ich wurde von ihr schon ärger beleidigt! Und wer so toll austeilen kann, muss auch einstecken können! Ganz einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben