Böse Begegnung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so liebe leute,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich zu diesen sachen
nichts mehr sagen werd, da es mir egal ist. glaubt bitte
was ihr wollte und habt eure meinung egal welche es ist.
ich werde mich zu solchen vorwürfen bezüglich meines
hundes nicht mehr äußern, da manche leute es ja sowie-
so besser wissen. manche von euch (keine namen) wissen
ja sowieso das es meinem hnd schlecht geht bei mir, und
dass ich mich ja null um ihn kümmere. ja auch die aussage,
es wäre besser wenn der hund wieder weg kommt, ist hier
im forum schon gefallen.
Ich bitte euch ein letztes mal diese sachen zu unterlassen.
Ihr kennt mich nicht persönlich und wisst auch nicht wie ich
mit meinem hund umgehe, deshalb könnt ihr es nicht beurteilen.

Achja, ich finde es toll dass ihr immer wisst wann und wo
ich was gepostet hab, toll wirklich ;)


Lg nici & Lina
 
Ich bin auch schon ein alter Depp mit 37, aber ich sag mal so -> ES GEHT MICH NIX AN!!!! Und ich mokier mich auch net drüber eben weil ES MICH NIX ANGEHT!!!
WIR SIND HIER NICHT DIE ELTERN VON Blacky01!!!

Ich kann Dir nur beipflichten! Bis aufs Alter, ich bin dann ja mit meinen 33 Jahren noch taufrisch:p ! Ab wann wird man denn ein alter Depp:D ?
 
......... sorry Bonsai, bins ja nicht von Dir so gewöhnt.....
....aber hast nichts Besseres zu tun.....:D ? Schön langsam wird's lächerlich, musst schon zugeben, oder?;) :p (Damit meine ich alle die jetzt abchecken, wann wer wo drinnen ist)
Sag Glückspilz.....und was ist mit dir? Du schreibst ja auch recht eifrig hier mit, nichts besseres zu tun? :D :D

Andere machen zig Blödel-Freds auf und toben sich darin aus, ich tob mich halt auf andere Art und Weise aus, man kann ja nicht immer nur Ernst sein. :D
 
so liebe leute,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich zu diesen sachen
nichts mehr sagen werd, da es mir egal ist. glaubt bitte
was ihr wollte und habt eure meinung egal welche es ist.
ich werde mich zu solchen vorwürfen bezüglich meines
hundes nicht mehr äußern, da manche leute es ja sowie-
so besser wissen. manche von euch (keine namen) wissen
ja sowieso das es meinem hnd schlecht geht bei mir, und
dass ich mich ja null um ihn kümmere. ja auch die aussage,
es wäre besser wenn der hund wieder weg kommt, ist hier
im forum schon gefallen.
Ich bitte euch ein letztes mal diese sachen zu unterlassen.
Ihr kennt mich nicht persönlich und wisst auch nicht wie ich
mit meinem hund umgehe, deshalb könnt ihr es nicht beurteilen.

Achja, ich finde es toll dass ihr immer wisst wann und wo
ich was gepostet hab, toll wirklich ;)


Lg nici & Lina

Tu dich net ärgern, alle sind net so deppat......

Aber ich finde es charakterlos daß Leute auf dir rumhacken die selber in der Arbeit sein könnten.......naja nix besseres zu tun.......und die die am lautesten schreien wollen damit eh nur den eigenen Mist überdecken;);)
 
so liebe leute,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich zu diesen sachen
nichts mehr sagen werd, da es mir egal ist. glaubt bitte
was ihr wollte und habt eure meinung egal welche es ist.
ich werde mich zu solchen vorwürfen bezüglich meines
hundes nicht mehr äußern, da manche leute es ja sowie-
so besser wissen. manche von euch (keine namen) wissen
ja sowieso das es meinem hnd schlecht geht bei mir, und
dass ich mich ja null um ihn kümmere. ja auch die aussage,
es wäre besser wenn der hund wieder weg kommt, ist hier
im forum schon gefallen.
Ich bitte euch ein letztes mal diese sachen zu unterlassen.
Ihr kennt mich nicht persönlich und wisst auch nicht wie ich
mit meinem hund umgehe, deshalb könnt ihr es nicht beurteilen.

Achja, ich finde es toll dass ihr immer wisst wann und wo
ich was gepostet hab, toll wirklich ;)

Lg nici & Lina
Macht Dir nix drauss ,so ist es vielen schon hier gegangen ,daß darf man nicht so ernst nehmen . Einfach seinen Teil denken und passt .
 
Tu dich net ärgern, alle sind net so deppat......

Aber ich finde es charakterlos daß Leute auf dir rumhacken die selber in der Arbeit sein könnten.......naja nix besseres zu tun.......und die die am lautesten schreien wollen damit eh nur den eigenen Mist überdecken;);)

oh mann - wieder etwas dazu gelernt - wusste nicht, dass ich im urlaub ins büro muss *schnellzusammenpack*

aber es stimmt, das bringt nix, die jugend muss sich austoben und ned in die schule gehen.

dann wünsch ich noch viel spaß blacky und vielleicht denkst ja doch mal drüber nach, dass das leben nicht nur aus i-net und hund besteht!

lg
karin
 
oder jemand der nix besseres zu tun hat als sich über andere aufzuregen.....was eigentlich keinen was angeht.......
Sag mal Sheera, ich will ja nichts sagen, aber gehörst nicht gerade du zu denjenigen, die sich immer am allermeisten über Dinge aufregen, die sie so überhaupt nichts angehen?

Wie war der Spruch: wer im Glashaus sitzt....usw. :D
 
Was soll sie sonst tun ,sie erkundigt sich über Hunde usw. find ich eh toll . Unter Tags sind ihre Freundinnen in der Schule . Und sie machts sich schlau über Hunde.
 
Sag mal Sheera, ich will ja nichts sagen, aber gehörst nicht gerade du zu denjenigen, die sich immer am allermeisten über Dinge aufregen, die sie so überhaupt nichts angehen?

Wie war der Spruch: wer im Glashaus sitzt....usw. :D
Stimmt wer im Glashaus sitzt :D:D:D Nimm dich mal selber bei der Nase, ich sags ja immer: Schön laut schreien dann sehen die Leute deinen Mist nicht.....den kann man schön überdecken damit!! Zeugt von Charakter......
Hast du nix anderes zu tun als hinter anderen herzuspionieren???
 
Stimmt wer im Glashaus sitzt :D:D:D Nimm dich mal selber bei der Nase, ich sags ja immer: Schön laut schreien dann sehen die Leute deinen Mist nicht.....den kann man schön überdecken damit!! Zeugt von Charakter......
Ach meinen Mist musst du mir jetzt aber sagen? Du kannst noch so suchen, du wirst nichts finden. Schon blöd, gelle?

Bei dir allerdings..... :D
 
zu diesem thema:

ich würd trotzdem nicht hunde an der leine zusammenlassen,...meine sind absolute schlaftabletten absolut verträglich und gut gelaunt, an der leine ist meine tussi allerdings eine richtige zicke - und da kanns schon mal passieren, dass sie hinfährt,...und ich bin mir sicher, dass es bei sehr vielen hunden so sein wird,...

ich meide GENERELL hundekontakt an der leine,...und ich empfehle es auch keinen!!

lg
doris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben