Böse Begegnung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann wird denn da so mit Argusaugen beobachtet wann wer im Forum ist? Und wen geht das was an, ob sie in die Schule geht oder nicht?

Sind denn alle anderen User die sich den ganzen Tag hier rumtreiben arbeitslos?? :cool:
 
Hallo an alle Wuffler !

Also echt, ich könnte gerade sooo auszucken.
Ich erzähl euch mal was:

Ich gehe heute mit meiner kleinen Lina vom einkaufen
zurück. Ich hab sie brav an der Leine gehabt und sie
ist auch brav neben mir hergetappelt. Dann seh ich
vorne einen Labrador (schätze mal dass es einer war,
bin mir nich sicher) auf jeden Fall war er um einiges
größer als meine kleine. sie ist halt, wie bei jedem hund,
auf ihn zugelaufen und wollte ihn anschnüffeln. (sie
zieht meist ein bissal den schwanz ein) Ich hab noch,
bevor sie bei dem hund angelangt ist, gefragt ob der eh
brav ist, die antwort war ein "jaja der is brav".
Nagut, dann soll sie schnüffeln. Doch was tut der hund ?
Er fahrt voll auf sie hin, sodass meine sich jaulend hinter
mir versteckt hat ! Ich hab dann den besitzer gefragt,
warum das jetzt war, und was sagt der mir ? "ja, dann hat
ihr hund halt pech gehabt. der is eh zu klein. is das über-
haupt schon ein hund ? ich glaub nicht. Legen sa sich doch
an großen hund zu - der kann wenigstens was und is ned
so a angsthase." Ich hab gedacht ich ör nicht recht !
Der kleinen Lina is gottseidank nix passiert .. ich find sowas einfach
nur unter aller sau !

:mad::mad:omg ich find das schlimm, ich hoffe das wenn sie mal meinen großen kennenlernt nicht angst vor ihm haben wird :(

bei uns gibts ne pekinesen dame und die frau von dem lässt auch nur den lucky zu der pekinesen dame hin und den romeo nicht weil er zu groß is -_-
vl is vorsicht besser als nachsicht :rolleyes:
 
Sie geht ja nicht einmal in die normale Schule obwohl sie noch schulpflichtig wäre. Ich frag mich nur wozu es so etwas wie ein Jugendamt gibt. :rolleyes:

Nachdem sie mit Schule und Bildung anscheinend nichts anfangen kann, wird sie wahrscheinlich auch keine Hundeschule besuchen.

was geht das eigentlich euch an ob jemand in die schule geht oder nicht, oder wie das jugendamt dabei reagiert oder blablabla
is ja nicht euer problem oder?? seid ihr die nici???
 
Ich vermeide grundsätzlich Hundebegegnungen, egal ob mir jemand sagt, dass seiner nix tut. Muss ja nicht sein; es gibt genug Plätze, wo sich Hunde frei begegnen können und auch da muss aufgepasst werden; beobachten und aufpassen; so ist das eben! Gerade wenn ich meinen Hund noch nicht so gut kenne, sollte so ein Erlebnis einfach vermieden werden. An der Leine kann es problematisch werden; Jana hätte auch so reagiert wie der andere Hund; sie mag Begegnungen an der Leine nicht, das weiß ich und meide sie PUNKT
 
@blacky: also den Kommentar hätte sich der/die Hundebesitzer/in echt in Hintern schieben können (SORRY, für den Ausdruck). Da wär ich aber explodiert, wenn man mir sowas gesagt hätte.
Und zweitens: lass dich hier von den anderen net so ärgern. Das was du machst geht keinen was an.
 
im grunde kann ich die reaktion der dame gut verstehen!
ich mags auch nicht wenn meiner an der leine fuss geht und immer wieder freilaufende hunde auf ihn zulaufen, mein muli fühlt sich durch sowas arg bedrängt da er ja nicht ausweichen kann und neuerdings stellt er sich ordendlich wenn einer auf ihn zuläuft.
wenn dann die frage kommt ob er eh nichts tut sag ich dann nur noch "schau ma mal", schwups und die hundsis werden abgerufen!zwar meist mürrisch aber immerhin.:D
 
was geht das eigentlich euch an ob jemand in die schule geht oder nicht, oder wie das jugendamt dabei reagiert oder blablabla
is ja nicht euer problem oder?? seid ihr die nici???
Sag mal Pupperl, was schreist denn so? :confused:

Der Kinderüberschuss in diesem Forum ist wirklich schon hart an der Grenze. Gibts denn keine eigenen Kinderforen wo ihr spielen könnt? :rolleyes:
 
Sag mal Pupperl, was schreist denn so? :confused:

Der Kinderüberschuss in diesem Forum ist wirklich schon hart an der Grenze. Gibts denn keine eigenen Kinderforen wo ihr spielen könnt? :rolleyes:
die jugend ist doch die zukunft von morgen . umso mehr sie wissen und lernen umso besser werden sie es mal haben.;)
 
Sag mal Pupperl, was schreist denn so? :confused:

Der Kinderüberschuss in diesem Forum ist wirklich schon hart an der Grenze. Gibts denn keine eigenen Kinderforen wo ihr spielen könnt? :rolleyes:

als kind kann man mich nicht mehr bezeichnen obwohl ich wahrscheinlich nicht in deinem oma alter bin :p

mich nervt das ur das man ein urteil über jemanden fällt den man nicht mal kennt..... wer weiß wieso sie nicht in die schule geht.... :rolleyes::rolleyes:

denkt doch alle einfach mal nach was ihr schreibt und obs euch überhaupt was angeht

und meine romeo hat mit leine auch hundekontakt und es klappt total gut.... er will meist dann auch anfangen zu spielen dann lass ich ihn von da leine und sie spieln :rolleyes: der lucky der mag auch nur weibis aber mit denen hat er auch kontakt wenn er an der leine is :eek::eek: bin ich ein schlechter hundehalter jetzt oder wie?? :rolleyes:
 
als kind kann man mich nicht mehr bezeichnen obwohl ich wahrscheinlich nicht in deinem oma alter bin :p

mich nervt das ur das man ein urteil über jemanden fällt den man nicht mal kennt..... wer weiß wieso sie nicht in die schule geht.... :rolleyes::rolleyes:

denkt doch alle einfach mal nach was ihr schreibt und obs euch überhaupt was angeht

und meine romeo hat mit leine auch hundekontakt und es klappt total gut.... er will meist dann auch anfangen zu spielen dann lass ich ihn von da leine und sie spieln :rolleyes: der lucky der mag auch nur weibis aber mit denen hat er auch kontakt wenn er an der leine is :eek::eek: bin ich ein schlechter hundehalter jetzt oder wie?? :rolleyes:

ich hoff, das war nicht so gemeint, wie es hier rüberkommt.

wenn ja, solltest auch du mal drüber nachdenken, dass du hier mit erwachsenen sprichst.
 
ich hoff, das war nicht so gemeint, wie es hier rüberkommt.

wenn ja, solltest auch du mal drüber nachdenken, dass du hier mit erwachsenen sprichst.

:rolleyes::rolleyes: glaubst du ich denk in nem forum ernsthaft drüber nach ob wer älter is als ich :rolleyes:
ich hoffe du hast dir auch den rest durchgelesen um zu sehen was ich damit sagen will....

PS: ich bin in der schule macht euch keine sorgen :rolleyes::D:p
 
es geht hier darum, dass frechheiten unterlassen werden sollen. aber im i-net zu schreiben, ist ja einfach, gelle :rolleyes:
 
es geht hier darum, dass frechheiten unterlassen werden sollen. aber im i-net zu schreiben, ist ja einfach, gelle :rolleyes:

ja genau... frechheiten sollten unterlassen werden, nicht nur von den jüngeren sondern auch von den älteren..... ;) wir zollen allen älteren etwas mehr respekt als sie uns gegenüber bringen....

darum ärgert mich das ganze mit dem was jemand über die schule geschrieben hat das nici eh nicht hingeht und so:mad:
 
als kind kann man mich nicht mehr bezeichnen obwohl ich wahrscheinlich nicht in deinem oma alter bin :p
Doch, du gehörst eindeutig zu den Kindern hier und nicht gerade zu den lieben. :D

Andere Frage: hast du irgendwie ein Problem, dass du zuwenig beachtet wirst? Daheim? In der Schule? Im Freundeskreis? Oder warum musst du fett schreiben? :)

mich nervt das ur das man ein urteil über jemanden fällt
Ach Mauserl, was glaubst du was mich hier alles so nervt..... :rolleyes:

denkt doch alle einfach mal nach was ihr schreibt und obs euch überhaupt was angeht
Du bist hier in einem öffentlichen Forum, machst dich also quasi öffentlich und mit jedem Satz, den du hier von dir gibst, gibst du dich der Meinung der Öffentlichkeit preis. Und je mehr jemand bereit ist, hier über sich zu schreiben, desto angreifbarer wird er, denn umso mehr wissen völlig für Unbekannte über ihn Bescheid.

Wer das nicht will, darf sich einfach nicht einem Forum aussetzen, bzw. muss sich bedeckt geben. Es ist so wie mit irgendwelchen Stars, auch diese gehen an die Öffentlichkeit und dadurch werden sie angreifbar. Geht das in dein Köpfchen rein? :)

bin ich ein schlechter hundehalter jetzt oder wie??
Nein, natürlich nicht, aber ich finde, du solltest auch mehr mit deinen Freundinnen spielen, als in Foren schreiben. Foren sind doch eher für alte Omas und nichts für junge Mädels, nicht wahr? :D :D
 
schon wieder!:eek: "heul" :D

und ich idiotin hab öffentlich bekannt gegeben, dass ich ein enkerl hab....:eek:
Also wirklich, wie kannst du nur? :D

Oma ist doch kein Schimpfwort, sei stolz darauf! Wäre ich so fleißig gewesen und hätte ein paar so liebenswerte, süße, schnuckelige und überhaupt nicht lästige Kinderleins in die Welt gesetzt, könnte ich vielleicht auch schon Oma sein. Da ich aber eher faul bin und vor allem nur begrenzte Nervenstärke habe, hab ich das lieber unterlassen, besser für mich und besser für die lieben, lieben Kinderleins. :D :D
 
ja genau... frechheiten sollten unterlassen werden, nicht nur von den jüngeren sondern auch von den älteren..... ;) wir zollen allen älteren etwas mehr respekt als sie uns gegenüber bringen....

darum ärgert mich das ganze mit dem was jemand über die schule geschrieben hat das nici eh nicht hingeht und so:mad:
richtig erkannt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben