Böse Begegnung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da habe ich hier aber schon anderes erlebt :eek:

da ist meistens weit und breit nichts von respekt zu bemerken....wenn mein sohn so mit mir sprechen würde, hätte er ein massives problem :eek:

lg
karin
ich meine eigentlich damit das sich auch ältere den jugendlichen gegenüber benehmen sollten . und sie auch ernst zu nehmen . wie soll ich was verlangen ,was ich ihnen nicht vorzeige ;)
 
Hallo an alle Wuffler !

Also echt, ich könnte gerade sooo auszucken.
Ich erzähl euch mal was:

Ich gehe heute mit meiner kleinen Lina vom einkaufen
zurück. Ich hab sie brav an der Leine gehabt und sie
ist auch brav neben mir hergetappelt. Dann seh ich
vorne einen Labrador (schätze mal dass es einer war,
bin mir nich sicher) auf jeden Fall war er um einiges
größer als meine kleine. sie ist halt, wie bei jedem hund,
auf ihn zugelaufen und wollte ihn anschnüffeln. (sie
zieht meist ein bissal den schwanz ein) Ich hab noch,
bevor sie bei dem hund angelangt ist, gefragt ob der eh
brav ist, die antwort war ein "jaja der is brav".
Nagut, dann soll sie schnüffeln. Doch was tut der hund ?
Er fahrt voll auf sie hin, sodass meine sich jaulend hinter
mir versteckt hat ! Ich hab dann den besitzer gefragt,
warum das jetzt war, und was sagt der mir ? "ja, dann hat
ihr hund halt pech gehabt. der is eh zu klein. is das über-
haupt schon ein hund ? ich glaub nicht. Legen sa sich doch
an großen hund zu - der kann wenigstens was und is ned
so a angsthase." Ich hab gedacht ich ör nicht recht !
Der kleinen Lina is gottseidank nix passiert .. ich find sowas einfach
nur unter aller sau !


Hört sich total harmlos an.........;) :)

Mach Dir keine sorgen, Dein Hund verkraftet das schon, ....
wichtig ist, dass Du ihn in so einer Situation (angst-Jaulend) nicht bestätigst durch:"
aaaarmes Bubi, gutschi gutschi, und viel streicheln ,.
Sondern ihm ein Kommando nur zB. "zu mir", du drehst Dich weg mit ihm und sagst ihm ganz ruhig: "komm, wir gehn weiter", und Leckerchen.
Damit er gleich von anfang an lernt mit so einer Situation umzugehen.

(Wird Dir später seeeeeehr nützlich sein;) )

Wenn Du ihn mit der Situation alleine lässt, dann kann (muss aber nicht) ein Angstbeißer daraus werden, da er sonst ja nicht weiß, was er sonst tun soll, wennst ihm nicht sagst was er tun soll. Weißt was ich meine......;)


und zu den letzten OT - Seiten .......:D ......... geht wiedermal am Thema vorbei.......:D ....Leute, steigerts euch net sooo rein.:p ;) :)

Tschüssi
 
Hört sich total harmlos an.........;) :)

Mach Dir keine sorgen, Dein Hund verkraftet das schon, ....
wichtig ist, dass Du ihn in so einer Situation (angst-Jaulend) nicht bestätigst durch:"
aaaarmes Bubi, gutschi gutschi, und viel streicheln ,.
Sondern ihm ein Kommando nur zB. "zu mir", du drehst Dich weg mit ihm und sagst ihm ganz ruhig: "komm, wir gehn weiter", und Leckerchen.
Damit er gleich von anfang an lernt mit so einer Situation umzugehen.

(Wird Dir später seeeeeehr nützlich sein;) )

Wenn Du ihn mit der Situation alleine lässt, dann kann (muss aber nicht) ein Angstbeißer daraus werden, da er sonst ja nicht weiß, was er sonst tun soll, wennst ihm nicht sagst was er tun soll. Weißt was ich meine......;)


und zu den letzten OT - Seiten .......:D ......... geht wiedermal am Thema vorbei.......:D ....Leute, steigerts euch net sooo rein.:p ;) :)

Tschüssi

hy

danke für deinen tipp - werd ihn mir merken.
nein also ich bin nicht so dass ich dieses moi wie arm
du doch bist und so sag, nene.

Ja ich weis was du meinst, danke für deinen tipp nochmal
ich werd ihn mir sicher merken !
 
also jetzt übertreib mal nicht!
schau dir bitte die zeiten an, in denen blacky gepostet hat:
23.4.: 14:31, 15:23, 21:27 - um diese Zeiten ist keine Schule!
Und was ist mit diesen Zeiten?

Heute, 11:20
Heute, 10:58
Heute, 10:53
Heute, 09:34
Gestern, 11:28
Gestern, 11:22
Gestern, 09:49
Gestern, 08:53
23.04.2007, 10:53
23.04.2007, 09:54

Und das ist wirklich nur ein winzig kleiner Teil davon, immerhin hat sie in etwas über einem Monat schon mehr als 400 Beiträge.
 
Und was ist mit diesen Zeiten?

Heute, 11:20
Heute, 10:58
Heute, 10:53
Heute, 09:34
Gestern, 11:28
Gestern, 11:22
Gestern, 09:49
Gestern, 08:53
23.04.2007, 10:53
23.04.2007, 09:54

Und das ist wirklich nur ein winzig kleiner Teil davon, immerhin hat sie in etwas über einem Monat schon mehr als 400 Beiträge.

.........;) :D sorry Bonsai, bins ja nicht von Dir so gewöhnt.....
....aber hast nichts Besseres zu tun.....:D ? Schön langsam wird's lächerlich, musst schon zugeben, oder?;) :p (Damit meine ich alle die jetzt abchecken, wann wer wo drinnen ist)
 
.........;) :D sorry Bonsai, bins ja nicht von Dir so gewöhnt.....
....aber hast nichts Besseres zu tun.....:D ? Schön langsam wird's lächerlich, musst schon zugeben, oder?;) :p (Damit meine ich alle die jetzt abchecken, wann wer wo drinnen ist)
Stimmt, denn das geht wirklich keinen was an!! Das geht schon ins Private....
Da fragt man sich wer da eigentlich die "Kinder" sind :D:D:D

Könnte man ja auch fragen was machen all die anderen vormittag da?? Müßt ihr net arbeiten, hähhhh??


Und zu Blacky01:

Das Forum hat ne Ignorierliste, da setzt du am besten einige "Kinder" drauf.....

Viel Glück mit dem Wauzi!!:)
 
wir müssen "unserer zukunft" gegenüber wohl etwas toleranter werden *michschüttltsgrad*

macht doch nix, wenn man nicht zur schule geht. irgend etwas wird sich schon finden. und hier im internet kann man sich weiter bilden (vor allem im forum) bzw. sich selbst finden....

ich finds einfach nur erschreckend.

lg
oma karin, die so blöd ist und seit dem 16. lebensjahr durchgehend (bis auf karenz) berufstätig ist, am abendgymnasium neben dem job die matura nachgeholt hat und vieeeele steuern zahlt.
 
wir müssen "unserer zukunft" gegenüber wohl etwas toleranter werden *michschüttltsgrad*

macht doch nix, wenn man nicht zur schule geht. irgend etwas wird sich schon finden. und hier im internet kann man sich weiter bilden (vor allem im forum) bzw. sich selbst finden....

ich finds einfach nur erschreckend.

lg
oma karin, die so blöd ist und seit dem 16. lebensjahr durchgehend (bis auf karenz) berufstätig ist, am abendgymnasium neben dem job die matura nachgeholt hat und vieeeele steuern zahlt.
Ich bin auch schon ein alter Depp mit 37, aber ich sag mal so -> ES GEHT MICH NIX AN!!!! Und ich mokier mich auch net drüber eben weil ES MICH NIX ANGEHT!!!
WIR SIND HIER NICHT DIE ELTERN VON Blacky01!!!
 
wir müssen "unserer zukunft" gegenüber wohl etwas toleranter werden *michschüttltsgrad*

macht doch nix, wenn man nicht zur schule geht. irgend etwas wird sich schon finden. und hier im internet kann man sich weiter bilden (vor allem im forum) bzw. sich selbst finden....

ich finds einfach nur erschreckend.

lg
oma karin, die so blöd ist und seit dem 16. lebensjahr durchgehend (bis auf karenz) berufstätig ist, am abendgymnasium neben dem job die matura nachgeholt hat und vieeeele steuern zahlt.

DAS IST EINE UNTERSTELLUNG:mad:

Weißt Du 100% Dass Blacky in keine Schule geht?
 
Wir können Froh sein das hier noch wer Themen schreibt ,egal wie alt . Denn es werden eh immer weniger ,weil manche Aussagen ein wahnsinn sind. Das mit der Schule geht wirklich keinen was an .
 
Und was ist mit diesen Zeiten?

Heute, 11:20
Heute, 10:58
Heute, 10:53
Heute, 09:34
Gestern, 11:28
Gestern, 11:22
Gestern, 09:49
Gestern, 08:53
23.04.2007, 10:53
23.04.2007, 09:54

Und das ist wirklich nur ein winzig kleiner Teil davon, immerhin hat sie in etwas über einem Monat schon mehr als 400 Beiträge.

Ich packs nicht!:eek: Das ist ja wirklich ganz allein Privatsache von blacky01:mad:

lg
Gerda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben