ja, es ist eine Dienstleistung, nur gibt es keine Garantie, das die auch gut ist
Egal ob du essen gehst, dir die Haare schneiden lässt etc.....
und nur weil es für deinen Hund nicht war ist es keine Vortäuschung
entschuldige wenn ich dir ein haus baue und es fliegt am nächsten tag zsamm, na dann wirst mir sehr dankbar sein dafür......
nehmen wir das andere extrem...eine Huschu in der nach Alter Schule unterrichtet wird...würd ich mit meinem da hingehen...pff den dürfte ich vermutlich iwann nicht mal mehr anschauen...trotzdem heißt es nicht dass der Hund von Nachbar Müller nicht super damit klar kommt..
ist das dann auch eine Vortäuschung von Training da es für meinen Hund nicht passt?
UND DA erwarte ich mir von JEDER huschu, dass sie mit der wahrheit rausrückt und wie auch vorher schon geschrieben, sagt, ok DAS ist nichts für dich, NUR LEIDER können besagt personen mich ja gar nicht davor warnen, dass es nicht funktioniert, weil sie einfach KEINE ahnung von hunden haben, zumindest nicht mit anspruchsvolleren!
wenn ja täuschen alle Huschus etwas vor
und ich versteh wirklich nicht, worum ich in einer Schule bleibe in der ich mich nicht wohl fühle oder die mir zu lieb ist....
ich war auch schon in einer in der es hieß: wir sagen nicht nein zu unseren Hunden.....meine Antwort war: ich zu meinen schon und das bleibt auch so
ja, Thema war damit gegessen
es gibt 1000000 verschiedene Hundeschulen...ich trau mich wetten, davon sind gerade mal 100 wirklich gut
ich weiß nicht, warum hier tausendmal ein und derselbe thread eröffnet wird, immer wieder wird sich von den befürwortern widersprochen, gewunden, ausreden gefunden, usw. ist ja alles so toll usw. ich und meine hunde sind perfekt, aber im endeffekt hängens alle an der sl oder gehen "strawanzen"
so und noch ein abschlussgschichteln von besagtem hundeplatz......mein hund damals ca. 9monate blöfft einen schwarzen labrador an der leine an - aussage von trainerin war: ablenken hilft, ok an mir gezweifelt ich bekomm das nicht auf die reihe, sehe besagt trainerin mit ihrem EIGENEM hund in wien an der leine spazieren (zufällig, habe damals in der nähe ihrer praxis gearbeitet) blöfft der wie blöd einen hund auf der gegenüberliegenden straßenseite an - antwort (AUSREDE) von ihr was: na war sein lieblingsfeind.........GENAUSO komm ich mir bei euren AUSREDEN vor!!!!! ich glaub, erlebe grad ein deja vu