BodenUMLENKraketen - oder gemeinsame Spurensuche

Dann müsste es hier doch im Umkehrschluss (lat. argumentum e contrario) auch sogenannte "Sticha-Trabanten" geben?

Ich dachte, es geht doch nicht um ein Duell der Trainer, sondern um Hundehalter und ihre Hunde, die sich informativ in einem Forum austauschen wollen?

Schon komisch diese Satzbausteine.......

;) Nun ja, wenn Menschen, die sich der Meinung eines MenschenA anschließen, von Mensch B als Trabanten (abwertend: Anhänger, Mitläufer, was soviel heißt, wie nicht selbst denken, sondern nachplappern), bezeichnet werden, heißt das natürlich nicht, dass Menschen die sich der Meinung von Mensch B anschließen, ebenfalls Trabanten sind. Denn da die Meinung von Mensch B von diesem als der Weisheit letzter Schluss gesehen wird, sind die Anhänger der Meinung von Mensch B natürlich jene, die selbstverständlich über das Wissen verfügen, über elbständigen Denkprozess zur Meinung A zu gelangen.

Ganz einfach: Ich wissend+klug+++++=Anhänger wissend+klug+++++
Du unwissend+++=Anhänger unwissend+++=Trabanten
:D

ist es nicht möglich hier auf einem normalen niveau (und nicht kindergartennievau) zu diskutieren???:mad:

sprichst jetzt wieder allen anderen, die nicht deiner meinung sind, hirn und gefühl für unsere hunde ab, na gratuliere.....

der kleinkrieg und die angriffe die ihr hier abhaltet, ist ja nicht zum aushalten:mad:

vielleicht könnten ja ALLE hier mal fachlich disktuieren und nicht nur unqualifizierte meldungen loslassen, viel qualifiziertes habe ich von dir hier nicht mehr gehört bzw. gelesen.....wenn du eh so viele potentielle neue schüler/kunden hast (habe ich zumindest so verstanden - "mein postfach ist voll"), dann sollte es für dich ja hier kein problem sein, wenn auch andere trainer sich zu wort melden:confused: und ihre ansichten/ihr wissen preisgeben, damit können sich dann die user, sowieso ein bild machen, vom jeweiligen trainer!

ich steh nicht auf kleinkrieg - ich lass auch andere meinungen zu und geb dazu meinen senf- mein postfach ist wirklich voll (gewesen)- ich war in der lage, div. zu löschen - allen trainern kann ich danke sagen für einen hundewertvollen beitrag- wer lässt denn anderes wissen und können nicht zu????? ergo ;) mach dir keine sorgen um meine schüler, die sind bestens betreut

ist es nicht möglich hier auf einem normalen niveau (und nicht kindergartennievau) zu diskutieren???:mad:

sprichst jetzt wieder allen anderen, die nicht deiner meinung sind, hirn und gefühl für unsere hunde ab, na gratuliere.....

der kleinkrieg und die angriffe die ihr hier abhaltet, ist ja nicht zum aushalten:mad:

vielleicht könnten ja ALLE hier mal fachlich disktuieren und nicht nur unqualifizierte meldungen loslassen, viel qualifiziertes habe ich von dir hier nicht mehr gehört bzw. gelesen.....wenn du eh so viele potentielle neue schüler/kunden hast (habe ich zumindest so verstanden - "mein postfach ist voll"), dann sollte es für dich ja hier kein problem sein, wenn auch andere trainer sich zu wort melden:confused: und ihre ansichten/ihr wissen preisgeben, damit können sich dann die user, sowieso ein bild machen, vom jeweiligen trainer!
ginge ja lässig, wenn nicht konsorten wie du, auch immer dreinhaken würdet

smoky du nervst...wir wissen hier mittlerweile alle, wer mit wem nicht kann!
musst du das dauernd wiederkauen?
schau mal aufs threadthema...kannst da was sinnvolles beitragen?

mahh bitte hörts doch endlich auf....

georg ich hätte wirklich noch gern eine antwort auf meine frage, ich denke nicht daß du dir damit was vergibst...
denn wenns nicht futtertreiben ist, dann ist da was spurlos an mir vorübergegangen und das macht mich schon sehr neugierig.:)

Es hat im weitesten Sinn etwas mit Futtertreiben zu tun, ist lediglich eine Weiterentwicklung zum Treiben und meiner Art der körpersprachlichen Führungsarbeit.

Oben