Nun, ich will dies mmal etwas berichtigen. Also, meine Schwiegermutter hat mimri gesagt, dass der Hund bei seinem ersten Besitzer fürchterlich geschlagen wurde. Dies hat ihn seiner Seele tiefe Wunden hinterlassen. Als er zu Anita kam, war er natürlich total Happy (ist ja verständlich, wer würde nicht gerne von Anita verwöhnt werden
). Nun, als er aber verschwunden ist, war er die ersten Tage soooo verwirrt, dass er nicht mehr wusste, wo er hin gehört. Da Nitra für ihn das Paradies war (dort wurde er zum ersten mal in seinem Leben nie geschlagen) wollte er erst zurück nach Nitra. Doch dann hat er sehr schnell gemmerkt, dass der Wald auch total schön ist und mann dort auch nicht geschlagen wird. Wahrscheinlich hat er vor lauter verwirrung geglaubt, dass er nicht mehr zu Anita zurück darf, weil er ihr ja weggelaufen ist (deshalb wollte er nicht mmehr nach Hause). Nun, jedenfalls hat es ihm die "Freiheit" im Wald angetan. Menschen wich er immer aus, weil er meinte, dass er wieder geschlagen zu werden. omentan schint es so, dass er wieder nach Hause zu Anita will, aber niciht den Mut hat.
Blacky ist ein super Hund, aber auch super Hunde sind wie Kinder und haben angst nach Hause zu kommen, nachdem sie was "angestellt" haben. Anita hat Blacky NIE geschlagen, aber die Erstbesitzer taten dies, und jetzt hat Blacky angst dass er geschollten (sagt man das in deutsch auch so? Müsst entschuldigen ich hab ab und zu ein wirr warr mit dem Schweizerdeutsch
) wird, wenn er wieder nach Hause kommt.
Da er sich aber seit gestern nicht mehr weit von Anitas Haus befindet, scheint er langsamm wieder Heim kommen zu wollen. Wahrscheinlich braucht er noch etwas Zeit (Zeit ist für ein Tier nicht existent, deshalb kann ich nicht sagen, wie lange es dauert) um wirklich nach Hause zu kommen.