Blacky verzweifelt gesucht

Ach ja jetzt sieht mans leider deutlich, beim ersten foto (das unscharfe) hat der hund ja noch eher so ausgesehen wie blacky, aber jetzt....
Ich will ja nicht fluchen, aber so ein sch....

Hallo Anita!

UND? Gibts was Neues? Was hat der Tierkommunikator rausgefunden?

LG Barbara

Hallo!

Ich hab am Donnerstag abend mit ihm gesprochen. Leider hat er noch zu wenig Kontakt mit Blacky. Da dieser immer scheu gegenüber Fremden war soll ich ihm noch mehr als eine Woche Zeit geben. Ich soll ihn am Sonntag nochmals anrufen und dann werden wir weiter sehen. Jedenfalls hat er ihn "viel Laufen" gesehen und das war für ihn soooo wichtig. Genau das hat mir auch die Dame gesagt, die den Axel zurückgelotst hat.
Er sagte, dass er nach Hause gefunden hätte, wenn er es wirklich wollte.
Nun warte ich halt wieder ab, ob er noch was konkretes herausfindet.
Werde es natürlich im Forum bekanntgeben, da ihr alle ja soviel mit mir mitgelitten habt.
Danke dafür und liebe Grüße
Anita

designerin schrieb:
Hallo!

Ich hab am Donnerstag abend mit ihm gesprochen. Leider hat er noch zu wenig Kontakt mit Blacky. Da dieser immer scheu gegenüber Fremden war soll ich ihm noch mehr als eine Woche Zeit geben. Ich soll ihn am Sonntag nochmals anrufen und dann werden wir weiter sehen. Jedenfalls hat er ihn "viel Laufen" gesehen und das war für ihn soooo wichtig. Genau das hat mir auch die Dame gesagt, die den Axel zurückgelotst hat.
Er sagte, dass er nach Hause gefunden hätte, wenn er es wirklich wollte.
Nun warte ich halt wieder ab, ob er noch was konkretes herausfindet.
Werde es natürlich im Forum bekanntgeben, da ihr alle ja soviel mit mir mitgelitten habt.
Danke dafür und liebe Grüße
Anita

Klingt ja nicht so schlecht? IZumindest lebt Blacky noch, denn sonst würde er ihn nicht laufen sehen.
Ich glaube ganz fest an ein Happy End.

Lg Barbara

Hallo Barbara!

Ich weiß nicht, ob es so gut ausschaut, denn er sagte: Er hat ihn laufen gesehen und nicht er läuft viel. Kann auch die Vergangenheit sein.
Außerdem fragte er mich, ob es bei uns in der Nähe freilaufende "Hunde" gibt, denn da war scheinbar ein Unglück mit Blacky.
Die gibt es sicher bei den Bauernhöfen, wo er zuletzt gesehen wurde, aber er sagte auch, dass es abseits von Menschen war.
Wölfe gibt es ja bei uns nicht, da müßte er schon bis Tschechien gelaufen sein!!!!!
Aber es war ihm alles zu vage, daher braucht er noch Zeit.
Muss ihm noch Zeit lassen. Ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Anita

designerin schrieb:
Hallo Barbara!

Ich weiß nicht, ob es so gut ausschaut, denn er sagte: Er hat ihn laufen gesehen und nicht er läuft viel. Kann auch die Vergangenheit sein.
Außerdem fragte er mich, ob es bei uns in der Nähe freilaufende "Hunde" gibt, denn da war scheinbar ein Unglück mit Blacky.
Die gibt es sicher bei den Bauernhöfen, wo er zuletzt gesehen wurde, aber er sagte auch, dass es abseits von Menschen war.
Wölfe gibt es ja bei uns nicht, da müßte er schon bis Tschechien gelaufen sein!!!!!
Aber es war ihm alles zu vage, daher braucht er noch Zeit.
Muss ihm noch Zeit lassen. Ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Anita

Oje, da habe ich wieder völlig falsch gedacht und gehofft.
Vielleicht schafft es der Tierkommunikator doch, Dir Gewißheit zu geben.
Nimmst Du nun auch an einem Tierkommunikator-Seminiar teil?

LG Barbara

Hallo!
Ja ich hab mich schon angemeldet für ein Seminar und hoffe, dass ich vielleicht selbst noch was herausfinden kann.
Schaden kann es auf keinen Fall und es ist auch nicht so teuer, denn die Nitra-Helfen haben einen Sonderpreis bekommen und nun wird es doch Ende März was damit.
Freue mich schon und hoffe, dass ich ein wenig lernen kann.

Liebe Grüße
Anita

Hallo Anita,

hab gestern ganz fest an Euch gedacht, weil Du schriebst, dass Du am Sonntag möglicherweise etwas erfahren wirst..........

Hat der Schweizer was herausfinden können?

lg
Nicole

Habe einige Inserate geschaltet

Suche dringend Leute, die mir in Rechberg im Mühlviertel helfen nach meinem Blacky zu suchen.
Es haben sich wieder Leute gemeldet, die ihn gesehen haben wollen.
Halsband mit Kette würde auch stimmten.
Wer wohnt hier bei uns und kann helfen.

DANKE IM VORAUS
und liebe Grüße
Anita

Ja es wird im Dezember ein Jahr. Ich habe viele Anzeigen geschaltet, und nun erinnern sich die Leute wieder und wollen ihn gesehen haben.
Ich hoffe, dass er es wirklich ist.

Hab nicht aufgegeben, da er auch tot nicht gefunden wurde.

Liebe Grüße
Anita

Ja es wird im Dezember ein Jahr. Ich habe viele Anzeigen geschaltet, und nun erinnern sich die Leute wieder und wollen ihn gesehen haben.
Ich hoffe, dass er es wirklich ist.

Hab nicht aufgegeben, da er auch tot nicht gefunden wurde.

Liebe Grüße
Anita

Ein Wahnsinn. Wie hat der Hund das bloß geschafft, sich fast ein Jahr durchzuboxen?! Schon klar, dass er sich sicher etwas jagen kann... aber trotzdem faszinierend :)

Hallo Anita,

also das wäre ja echt der Hammer. Wir haben doch überall in den Gegenden gesucht und das er jetzt plötzlich dort wieder auftaucht, find ich schon wunderlich.
Aber vielleicht ist er es wirklich, wäre schön.

LG Biggi

Liebe Anita!

Bitte mach doch einen eigenen Thread fürs Suchen-helfen auf! Dann werden sich sicher noch schneller Leute finden! Dieser hat ja leider schon 24 Seiten! Leider sind wir ja zu weit weg, aber ich glaub es würd sich am übernächsten WE aus gehen (aber eigentlich unnützt, denn ich halt ganz fest die Daumen, dass es jetzt klappt und ihr ihn bis dahin schon habt!!!!!!)

Ich wünsch dir alles, alles Gute!
lg doris

wenn das we so ende september ist helf ich dir gerne, schau auch ob ich noch ein paar leute zusammenbekomme,
schlag doch bitte mal einen termin vor.

l.g.
honda0811

Oben