Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
designerin schrieb:Hallo!
Ich hab am Donnerstag abend mit ihm gesprochen. Leider hat er noch zu wenig Kontakt mit Blacky. Da dieser immer scheu gegenüber Fremden war soll ich ihm noch mehr als eine Woche Zeit geben. Ich soll ihn am Sonntag nochmals anrufen und dann werden wir weiter sehen. Jedenfalls hat er ihn "viel Laufen" gesehen und das war für ihn soooo wichtig. Genau das hat mir auch die Dame gesagt, die den Axel zurückgelotst hat.
Er sagte, dass er nach Hause gefunden hätte, wenn er es wirklich wollte.
Nun warte ich halt wieder ab, ob er noch was konkretes herausfindet.
Werde es natürlich im Forum bekanntgeben, da ihr alle ja soviel mit mir mitgelitten habt.
Danke dafür und liebe Grüße
Anita
designerin schrieb:Hallo Barbara!
Ich weiß nicht, ob es so gut ausschaut, denn er sagte: Er hat ihn laufen gesehen und nicht er läuft viel. Kann auch die Vergangenheit sein.
Außerdem fragte er mich, ob es bei uns in der Nähe freilaufende "Hunde" gibt, denn da war scheinbar ein Unglück mit Blacky.
Die gibt es sicher bei den Bauernhöfen, wo er zuletzt gesehen wurde, aber er sagte auch, dass es abseits von Menschen war.
Wölfe gibt es ja bei uns nicht, da müßte er schon bis Tschechien gelaufen sein!!!!!
Aber es war ihm alles zu vage, daher braucht er noch Zeit.
Muss ihm noch Zeit lassen. Ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Anita
Ja es wird im Dezember ein Jahr. Ich habe viele Anzeigen geschaltet, und nun erinnern sich die Leute wieder und wollen ihn gesehen haben.
Ich hoffe, dass er es wirklich ist.
Hab nicht aufgegeben, da er auch tot nicht gefunden wurde.
Liebe Grüße
Anita