Blacky verzweifelt gesucht

@xerxesix: im Prinzip kann ich mir das schon vorstellen, dass die Tierkommunikation funktioniert-was ich nicht glauben kann ist, dass Blacky nicht mehr zurückkommen WILL, weil er die Freiheit 'genießt'-das kann ich echt nicht glauben.
Letztendlich- wir wollen alle das Eine-dass dieser Hund ENDLICH wieder heimkommt!!!!!!!
 
Sabine Rieser schrieb:
@xerxesix: im Prinzip kann ich mir das schon vorstellen, dass die Tierkommunikation funktioniert-was ich nicht glauben kann ist, dass Blacky nicht mehr zurückkommen WILL, weil er die Freiheit 'genießt'-das kann ich echt nicht glauben.
Letztendlich- wir wollen alle das Eine-dass dieser Hund ENDLICH wieder heimkommt!!!!!!!

eben...und genau SOLCHE aussagen ...führen dann dazu, daß man auch bei DEN leuten dies wirklich können skeptisch bleibt :)
 
Nun, ich will dies mmal etwas berichtigen. Also, meine Schwiegermutter hat mimri gesagt, dass der Hund bei seinem ersten Besitzer fürchterlich geschlagen wurde. Dies hat ihn seiner Seele tiefe Wunden hinterlassen. Als er zu Anita kam, war er natürlich total Happy (ist ja verständlich, wer würde nicht gerne von Anita verwöhnt werden:)). Nun, als er aber verschwunden ist, war er die ersten Tage soooo verwirrt, dass er nicht mehr wusste, wo er hin gehört. Da Nitra für ihn das Paradies war (dort wurde er zum ersten mal in seinem Leben nie geschlagen) wollte er erst zurück nach Nitra. Doch dann hat er sehr schnell gemmerkt, dass der Wald auch total schön ist und mann dort auch nicht geschlagen wird. Wahrscheinlich hat er vor lauter verwirrung geglaubt, dass er nicht mehr zu Anita zurück darf, weil er ihr ja weggelaufen ist (deshalb wollte er nicht mmehr nach Hause). Nun, jedenfalls hat es ihm die "Freiheit" im Wald angetan. Menschen wich er immer aus, weil er meinte, dass er wieder geschlagen zu werden. omentan schint es so, dass er wieder nach Hause zu Anita will, aber niciht den Mut hat.
Blacky ist ein super Hund, aber auch super Hunde sind wie Kinder und haben angst nach Hause zu kommen, nachdem sie was "angestellt" haben. Anita hat Blacky NIE geschlagen, aber die Erstbesitzer taten dies, und jetzt hat Blacky angst dass er geschollten (sagt man das in deutsch auch so? Müsst entschuldigen ich hab ab und zu ein wirr warr mit dem Schweizerdeutsch:p) wird, wenn er wieder nach Hause kommt.
Da er sich aber seit gestern nicht mehr weit von Anitas Haus befindet, scheint er langsamm wieder Heim kommen zu wollen. Wahrscheinlich braucht er noch etwas Zeit (Zeit ist für ein Tier nicht existent, deshalb kann ich nicht sagen, wie lange es dauert) um wirklich nach Hause zu kommen.
 
xerxesix schrieb:
Nun, ich will dies mmal etwas berichtigen. Also, meine Schwiegermutter hat mimri gesagt, dass der Hund bei seinem ersten Besitzer fürchterlich geschlagen wurde. Dies hat ihn seiner Seele tiefe Wunden hinterlassen. Als er zu Anita kam, war er natürlich total Happy (ist ja verständlich, wer würde nicht gerne von Anita verwöhnt werden:)). Nun, als er aber verschwunden ist, war er die ersten Tage soooo verwirrt, dass er nicht mehr wusste, wo er hin gehört. Da Nitra für ihn das Paradies war (dort wurde er zum ersten mal in seinem Leben nie geschlagen) wollte er erst zurück nach Nitra. Doch dann hat er sehr schnell gemmerkt, dass der Wald auch total schön ist und mann dort auch nicht geschlagen wird. Wahrscheinlich hat er vor lauter verwirrung geglaubt, dass er nicht mehr zu Anita zurück darf, weil er ihr ja weggelaufen ist (deshalb wollte er nicht mmehr nach Hause). Nun, jedenfalls hat es ihm die "Freiheit" im Wald angetan. Menschen wich er immer aus, weil er meinte, dass er wieder geschlagen zu werden. omentan schint es so, dass er wieder nach Hause zu Anita will, aber niciht den Mut hat.
Blacky ist ein super Hund, aber auch super Hunde sind wie Kinder und haben angst nach Hause zu kommen, nachdem sie was "angestellt" haben. Anita hat Blacky NIE geschlagen, aber die Erstbesitzer taten dies, und jetzt hat Blacky angst dass er geschollten (sagt man das in deutsch auch so? Müsst entschuldigen ich hab ab und zu ein wirr warr mit dem Schweizerdeutsch:p) wird, wenn er wieder nach Hause kommt.
Da er sich aber seit gestern nicht mehr weit von Anitas Haus befindet, scheint er langsamm wieder Heim kommen zu wollen. Wahrscheinlich braucht er noch etwas Zeit (Zeit ist für ein Tier nicht existent, deshalb kann ich nicht sagen, wie lange es dauert) um wirklich nach Hause zu kommen.
Also, nun wirklich-tut mir Leid, aber ICH glaub das nicht! Dass er geschlagen wurde und alles, das mag ja sein, konnte man auch sicher nachweisen. Aber dass er sich zuerst überlegt hat nach Nitra zu laufen, dann beschlossen hat, im Wald zu bleiben, nein, das halt ich für unmöglich.
Der Hund ist verzweifelt, er hat Angst, ist total 'durch den Wind' und findet nicht mehr heim-DAS kann ich mir gut vorstellen, ja, aber dass er überlegt usw.-nein.
Aber bitte, jeder hat halt seine Meinung. Ich lass jedem seine eigene Meinung, so wie ich erwarte, dass ein jeder MIR meine Meinung lässt.
 
Interessante Ansicht.
Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass der Hund irgendwo sein muss. Daher gib die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße
Carlo
 
Klaro, Foren sind ja dazu da, Meinungen auszutauschen etc. Jeder darf seine eigene Meinung haben...und auch behalten :D
Leute drückt einfach all eure Daumen und Pfoten und was ihr sonst noch übrig habt. Blacky gehört zu Anita!!! Sie hat ihm auch eine zweite Chance gegeben, jetzt soll er ihr einie Chance geben! Also, hoch mit Anita und Blacky:p
 
weißt du was der blödsinn an dem ganzen ist???

WENN jemand wirklich mit tieren kommunizieren kann, dann empfängt er nicht nur was die tiere sagen, sondren kann ihnen auch antworten. zum fragen ist er ja auch net zu doof.

was also wäre das naheliegendste in so einem fall? dem tier mitzuteilen, daß es vermisst wird, das man verzweifelt ist und ihm zu helfen nach hause zurückzukommen oder zu einem treffpunkt oder etwas in der richtung. ZUMINDEST wenn man schon weiß daß er in einer hütte ist (nehme an der war ebenfalls deine schwiegermutter) auf das tier einzuwirken, daß es dort BLEIBT damit man es holen kann.
 
Ja, man kann ein Tier auch Fragen resp. Antworten. Aber vergiss nicht, ein Tier ist auch ein Wesen welches eigene Entscheidungen trifft. Meinie Schwiegermutter hat schon einige male versucht mit ihm Kontakt aufzuehmen, da er sie aber nicht kennt, scheint er darauf nicht zu reagieren. Wir haben auch schon über Tristan versucht Kontakt mit Blacky aufzunehmen....nur, da ist das Problem, dass sich Tristan nicht an Blacky erinnern kann. Du siehst also, es ist nicht immer alles so einfach wie es theoretisch sein müsste. Leider:(
 
Hab gerade nochmals gependelt....Blacky geht immer näher ans Haus ran! Bitte bitte, lieber Gott, lass heute doch endlich ein Wunder geschehen!!!!!
 
xerxesix schrieb:
Hab gerade nochmals gependelt....Blacky geht immer näher ans Haus ran! Bitte bitte, lieber Gott, lass heute doch endlich ein Wunder geschehen!!!!!

na da bin ich ja mal gespannt!!! hast das auch designerin mitgeteilt, daß die auch zu Hause ist, wenn er heim kommt, nicht daß er sich dann umdreht und wieder weg ist!:rolleyes:

LG
jutta
 
Ich hoffe auch aus ganzem Herzen, dass Blacky (vielleicht heute noch?) heimkommt!!!!
Wir müssen einfach alle ganz fest daran denken, dann macht er es vielleicht*g*!
 
Bin mit Anita und Franz ständig in telefonischem Kontakt...sie wissen also bescheid. Seit gestern haben sie die Garagentür, Autotür, Transportkäfigtür, etc. offen und haben überall Futter, warme Decken und Kleidung von Anita rund ums Haus verteilt. Ausserdem ist Franz fleissig mit Racker draussen und suchen!
 
xerxesix schrieb:
So, nun will ich doch auch och mal kurz was von mir geben.
Ich versteh nur all zu gut, dass einige von Euch nicht überzeugt sind von der Tierkommunikation. Ist ja auch verständlech, schliesslich gibt es nur all zu viele "falsche Abzocker". Das meine Schwiegermutter diese Gabe der Tierkommunikation hat, hat sie mir schon einige Male bewiesen. Hab das ganze am Anfang auch für Hirngespinnste gehalten, deshalb versteh ich auch die Skepsis vonn Euch Forumleutchen nur all zu gut (hierzu ist noch zu sagen, dass meine Schwiegermutter ihre Gabe nicht kommerziell nutzt und kein Geld verlangt).:rolleyes: Aber eben, ich wurde auch schon eines besseren belehrt. Nun denn, die Tierkommunikation basiert auf der "momentanen Situation" des Tieres. Genau wie wir Menschen kann ein Tier seine Meinung schnell ändern (deshalb ist es nicht möglich die Zukunft voraus zu sagen) und das macht alles immer etwas schwierig. :eek:
Ich selber kann nicht mit Tieren kommunizieren. Was ich aber kann ist "Pendeln" und somit Sachen lokalisieren. Ich weiss, ich weiss, auch da sind wieder einige von euch sehr skeptisch, aber ich denke, man sollte alles mal ausprobiert habe um es zu kritisieren. :eek:
Nun denn, seit gestern zeigt mir das Pendel an, dass sich Blacky ganz in der Nähe (weniger als 1km) von seinem zu Hause befindet.:)
Also liebe Forumfreunde, drückt alle die Daumen, dass Blacky nun endlich wieder nach Hause geht und schickt ihm eure besten Gedanken. Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffen wir alle, dass die Zeit des Wartens für Anita und ihre Familie bald zu Ende ist.
Liebe Grüsse an Euch alle aus der Schweiz;)

und was meint deine schwiegermutter jetzt? ich finde das ganze recht interessant, ich hab selbst schon mal überlegt einen tierkommunikator zu rate zu ziehen. ;)
 
Hallo!
Das mit dem Mißhandeln von Blacky das stimmt alles. Am Anfang hatte er Angst vor sehr vielem. Erst langsam hat er dies abgebaut. Ich weiß, dass alles was mir Patrizia mitgeteilt hat über ihn gestimmt hat.
Ich hoffe sehr, dass er sich nun wirklich in der Nähe aufhält.
Nur was ich eigentlich nicht verstehe, dass er kein Fressen annimmt, das wir ihm in der Vornacht schon hergerichtet haben. Wenn er auch noch Scheu vor mir oder meinem Mann oder auch den Hunden hat. Er könnte doch fressen und dann wieder in den Wald zurückgehen um zu überlegen, wie es weitergehen soll. Aber das würde ihn wenigstens stärken und ich bräuchte keine Angst zu haben, dass er elend verhungert hier im Wald und noch dazu ganz in meiner Nähe, das wäre das Schlimmste überhaupt.
Ich habe überall Futter plaziert und den Kofferraum aufgemacht und die Garage und hoffe nun, dass er seine Angst überwindet.
Nun heißt es halt wieder warten und bangen.
Anita
 
Bist eine tolle Frau! Keiner von uns kann sagen bzw. schreiben, ob es die Gespräche nun gibt oder nicht. Auf jeden Fall hast du Futter aufgestellt, dies ist nie falsch. Bin überrascht, dass keines angenommen wird. Darf ich fragen, wie weit sind die Futterstellen von einander entfernt? Mache mir nun auch Sorgen.

Carlo
 
Schade, dass es keine Chips mit GPS (od GPRS) Sender gibt!:)
Dann wüsste man immer wo der Hund ist!

Bitte, gebt nicht auf, irgendwo muss Blacky doch sein?!:confused:
Vor allem so ein wunderhübscher Bub, endlich ein gscheites Platzerl und dann so was! Hoffentlich findet ihr ihn bald!!
 
Zitat von Jürgen von der Lippe:
Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da....:(
ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und immer nur gehofft, dass Anita mich bald mit einer guten Nachricht anruft...nun, ich hoffe und bange immer noch:(
Es scheint so, dass Blackys hunger noch nicht so gross ist, dass er seine Angst überwinden kann. Immmerhin (und dies sehe ich als positives Zeichen), lebt er noch und befindet sich immer noch in der Nähe des Hauses.
Ich nehme an, dass sobald er sich ans Futter wagt, er nicht wieder verschwinden wird, sondern wirklich Heim kommen wird.:eek:
 
Oben