Blacky verzweifelt gesucht

wir drücken natürlich auch die daumen....jetzt wirds schon zeit, daß auch ER endlich wieder heimkommt.....:)
 
Viiiiieeel Glück Anita!!!!! Ihr schafft es!!!!
Er lebt und er ist ein ganz intelligentes Bürschchen, wie es aussieht!
 
Ich lese und bange schon seit dem ersten Tag mit Euch! Halte ganz fest die Daumen. Mein Wauz weckt mich jeden morgen um 6 für die erste Runde, wir werden in der früh ganz fest an euch denken.
Fahrt mit der geballten Ladung Optimismus und Hoffnung dort hin, bedient euch aller tricks (offener Kofferraum, leckerlis, getragene Pullover).
Es wird nix mehr schiefgehen. das klappt morgen.

Alles Gute, dass das Jahr so anfängt wie Ihr es euch wünscht!!!

lg
brigitta
 
also das ist ja eine freudige Nachricht und ich drück die Daumen, das Du ihn endlich in die Arme schließen kannst.

LG Biggi
 
Wir waren schon um 6,15 Uhr dort aber leider haben wir ihn nicht gesehen.
Wir haben Racker gar nicht mitgenommen, um ihn nicht zu verschrecken.
Ich fahre jetzt dann nochmals hin um den Leuten Futter zu bringen, damit sie ihn anlocken können.
Sie haben ein Hündin und Franz hat gehört, dass auch eine läufige in der
Nähe sein soll.
Daher wird er sich dort schon länger aufhalten.
Denn sie sehen Spuren schon ein paar Tage.
Melde mich am abend. Hoffentlich erreichen wir endlich, das wir ihn sehen.
Liebe Grüße
Anita
 
Hallo!

Also ich würde einfach mal den ganzen Tag von 6 in der Früh bis in die Nacht hinein bei der Tankstelle bleiben und nach Blacky ausschau halten... Am besten zu zweit und rund um die Tankstelle gehen... eventuell seht ihr ihn ja dann im Laufe des Tages. Was leckeres in die Jackentasche stecken, damit ihr ihn gut anlocken könnt.

Ich hoffe, dass ihr ihn bald "einfangen" könnt. Ich hoffe vorallem, dass er dich noch gut genug kennt und dir vertraut, dass er dann nicht vor dir auch noch wegläuft, wenn du ihn einfangen willst :eek: TOI TOI TOI!
 
Habe jetzt mal eine vielleicht blöde Idee, aber gibts nicht irgendwelche Duftstoffe (als Spray oder Öl oder ähnliches) die Du ausbringen könntest und ihn damit in eine Falle locken. Frag' mal bei einem TA, so ein Stoff auf den der Hund total abfährt, der mindestens so gut riecht wie eine läufige Hündin.
Ich denke da an Baldrian für Katzen . Glaubst gibts so was auch für Hunde?

Man habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass Du wieder eine Spur von ihm hast.

LG Barbara
 
das hört sich jetzt vielleicht ekelig an:p aber wir haben die läufige hündin,immer wenn sie mußte in eine autowanne von meinem kombi gestellt.das ding ist recht groß und lag bei uns im hof.und wenn sie läufig sind,müssen sie ja eh alle furzlang schrullern.mußten sie halt an der leine nötigen,genau dort zu machen.
keine angst,das ding kommt in meinem auto nicht mehr zum einsatz:D
 
riesenmaus schrieb:
das hört sich jetzt vielleicht ekelig an:p aber wir haben die läufige hündin,immer wenn sie mußte in eine autowanne von meinem kombi gestellt.das ding ist recht groß und lag bei uns im hof.und wenn sie läufig sind,müssen sie ja eh alle furzlang schrullern.mußten sie halt an der leine nötigen,genau dort zu machen.
keine angst,das ding kommt in meinem auto nicht mehr zum einsatz:D

hast recht - hört sich eklig an :p :D
 
war auch nich wirklich lecker ,mit urin in sprudelflasche und pipette bewaffnet durch den wald zu geistern:D um diesen dann tropfen für tropfen zu verteilen.hat aber seine wirkung nich verfehlt;) die triebe von dem scheuen kerlchen war´n stärker als seine angst:p
 
@kk

sorry,aufgrund der verwarnung und sperrung komm ich gerade nicht in den pn -bereich.mußt mir eine email schicken.
 
:D ok, kann ich das eh über die mail, die bei wuff hinterlegt ist, also hier übers forum
 
Oben