Blacky verzweifelt gesucht

Hallo ihr Lieben!
Bin heute nachmittag auch nochmals 5 Stunden dort gewesen, aber leider nichts zu sehen.
Hab Futter verteilt, denn gestern ist er auch von einem Kellner das nahen Gasthauses gesehen worden.
Werde es morgen nochmals in der Früh versuchen.
Bin todmüde war die 5 Stunden im Wald bei mehr als kniehohen Schnee unterwegs und jetzt patschnass heimgekommen.
Auch die Fahrer der Streu- und Räumfahrzeuge sind informiert.
Die fangen ja ganz zeitig in der früh an und bei Tag läßt er sich nicht sehen.
Es ist so deprimierend, wenn immer kein Erfolg ist.
Traurige Grüße
Anita
 
ich verstehe, dass du traurig bist, aber dass er gesehen wird, ist doch schon mal toll! viel glück!!!
 
Wenn sich Blacky jetzt schon regelmäßig irgendwo zeigt, dann ist das ja schon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht kannst du ihn anfüttern und dann mit einer Lebendfalle fangen. So etwas müsste man sich doch in einem Tierschutzhaus ausborgen können, oder? Ich wünsche dir wirklich alles Gute, dass er sich anlocken lässt!
 
Bei uns ist das Schneechaos. Teilweise ist die Straße nach Rechberg gesperrt.
Sind angerufen worden, dass Blacky gesehen wurde am Marktplatz in Rechberg. Dann bin ich hingefahren, aber unter fürchterlichen Fahrverhältnissen und ich hab panische Angst dabei gehabt.
Dann war es ein Terriermischling und gar keiner Ähnlichkeit mit Blacky.
Mit dem Nachbar haben wir auch schon höllischen Stress wegen dem neuen Pflegehund um den sich mein Mann aus Gutmütigkeit angenommen hat, damit er nicht ins Tierhiem muß. Bei Rottweilern spielen alle verrückt. Dabei ist sie nur ein Mischling.
Ich kann langsam nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr weiter.
Anita
 
Liebe Anita,


lass den kopf nicht hängen, viele leute ticken aus bei so einem hund...einfach ignorieren...wenn die leute nämlich dann mitbekommen wie lieb der wuff ist beruhigen sie sich nach u. nach wieder.

ich drücke euch weiterhin die daumen das ihr euren ausreisser findet, wenn er wieder öfter gesehen wird ist das wirklich gut.

ich glaube ganz fest das ihr ihn bald wieder findet....

michi
 
Anita, du machst wirklich Einiges mit! Du tust mir echt total Leid!
Aber was kann man da tun? Gib die Hoffnung nicht auf, du wirst sehen, wenn du dich ein wenig entspannst (ich weiß, klingt leichter gesagt als getan) dann fügt sich vielleicht DOCH alles zum Positiven!
 
Liebe Anita!!

Ich hab seit einiger Zeit deinen thread verfolgt, und hab mich heute registrieren lassen, um dir ein wenig mut zuzusprechen!! Bitte nicht aufgeben, Hunde sind so stark, die überleben so einiges!!wir hatten mal einen schäfer, der 150 kilometer von seinem zuhause gefunden worden ist!! das soll dir einfach nur zeigen, dass die hunde sooooo clever sind!!!! Also bitte, bitte lass den kopf nicht allzu sehr hängen, auch wenn ich dich gut verstehen kann!!
alles, alles liebe und viel glück für deine (eure) weitere suche!!
gigi
 
Hallo Gigi!

Vielen Dank für deine tröstenden Worte. Kann sie heute wirklich gut gebrauchen, denn ich bin fix und fertig.
Bin nochmals nach Rechberg gefahren unter noch schlimmeren Fahrbedingungen. Es war schrecklich.
Die Dame hatte mir versichert, dass es ein Schäfer ist, und wieder war es der gleiche Hund, den ich auch schon am vormittag anstatt meines Blacky´s gefunden hatte.
Dann bin ich noch Münzbach und die Orte, wo er früher gesehen wurde abgefahren, aber keine Spur von ihm.
Ich glaube, er war die letzte Zeit nie in Rechberg und ich hab mich zu früh gefreut, weil ich glaubte ihn endlich finden zu können.
Traurige Grüße und vielen Dank an Alle für eure Mithilfe.
Anita
 
@ designerin

eine blödes frage, aber streunt der terrier? könnte ja sein, dass der auch gesucht wird?
lg nix

viel glück wünsch ich euch noch bei der suche!
 
Hallo!

Der Hund schaut ganz wohlgenährt aus, hatte aber kein Halsband und keine Marke. Aber die Marke hat ja auch Blacky nicht oben.
Ich dachte, ich warte noch bis morgen und wenn er dann auch noch dort ist, dann verständige ich das Tierheim in Linz. Ich konnte ihn nicht mitnehmen, denn wir haben jetzt zur Zeit außer Racker, dem Rüden meines Mannes noch zwei Pflegehunde aus Nitra. Wegen der kleinen Neuen haben wir schon riesige Probleme mit unserem Nachbarn. Da hab ich mir nicht getraut auch noch den aus Rechberg mitzunehmen.
Liebe Grüße
Anita
 
Hallo Anita!

Lass den Kopf nicht hängen!!
Unsere Nachbar sind genause :( !!
Sie reden aber bei uns nur hinter dem Rücken her
und keiner sagt Dir was ins Gesicht, da es im Enddefekt
gar nichts zu reden gibt!!:D
Ich wünsche Euch alles liebe und gute das er bald kommt.
Ich denk immer an euch.

Conny
 
Es ist egal welchen Hund du zur Zeit findest. Keiner darf auch bei euch ohne Frauerl und Herrl spazieren laufen. !!! Klar die Praxis.... Bleib dabei, du hattest Hoffnung, stell Futterstellen mit Hartfutter auf. Vielleich?!

Halte dir fest die Daumen!!

Carlo
 
Hallo Anita,

gibts denn noch nix Neues von Eurem Bub? Wird er bei der Tankstelle denn nicht mehr gesehen. Das gibt es doch gar nicht.
Warum sind wir nur alle soweit weg? Ausser mit tröstenden Worten können wir Dir gar nicht helfen. Das macht mich komplett wahnsinnig.

Wir halten so fest die Daumen. Der Süsse muss doch irgendwo sein.
lg
brigitta
 
Ich glaube, dass er das bei der Tankstelle gar nie gewesen ist.
Die Leute füttern zwar noch an, denn ich hab ihnen Futter gebracht, aber dann bin ich zweimal am selben Tag und bei ganz schlimmen Fahrverhältnissen wegen eines anderen Hundes dort gewesesen.
Seither hab ich nichts mehr gehört von dort.
Liebe Grüße
Anita
 
designerin schrieb:
Ich glaube, dass er das bei der Tankstelle gar nie gewesen ist.
Die Leute füttern zwar noch an, denn ich hab ihnen Futter gebracht, aber dann bin ich zweimal am selben Tag und bei ganz schlimmen Fahrverhältnissen wegen eines anderen Hundes dort gewesesen.
Seither hab ich nichts mehr gehört von dort.
Liebe Grüße
Anita

Vielleicht ist er schon viel weiter weg als Du glaubst.
Wie groß ist denn Dein Radius, denn Du mit Flugzetteln/Information usw.
zugedeckt hast?

Hut ab vor Dir, Du bist wirklich ganz toll und diese Mühe wird auch belohnt werden, mußt ganz fest dran glauben.

LG Barbara
 
wissen die leute nicht, wie ein schäfer ausschaut :confused: ?
weiterhin alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Hier das Foto Anita, das ich für dich reinstellen soll-




Er ist so ein wunderschöner Hund!
 
So, nun will ich doch auch och mal kurz was von mir geben.
Ich versteh nur all zu gut, dass einige von Euch nicht überzeugt sind von der Tierkommunikation. Ist ja auch verständlech, schliesslich gibt es nur all zu viele "falsche Abzocker". Das meine Schwiegermutter diese Gabe der Tierkommunikation hat, hat sie mir schon einige Male bewiesen. Hab das ganze am Anfang auch für Hirngespinnste gehalten, deshalb versteh ich auch die Skepsis vonn Euch Forumleutchen nur all zu gut (hierzu ist noch zu sagen, dass meine Schwiegermutter ihre Gabe nicht kommerziell nutzt und kein Geld verlangt).:rolleyes: Aber eben, ich wurde auch schon eines besseren belehrt. Nun denn, die Tierkommunikation basiert auf der "momentanen Situation" des Tieres. Genau wie wir Menschen kann ein Tier seine Meinung schnell ändern (deshalb ist es nicht möglich die Zukunft voraus zu sagen) und das macht alles immer etwas schwierig. :eek:
Ich selber kann nicht mit Tieren kommunizieren. Was ich aber kann ist "Pendeln" und somit Sachen lokalisieren. Ich weiss, ich weiss, auch da sind wieder einige von euch sehr skeptisch, aber ich denke, man sollte alles mal ausprobiert habe um es zu kritisieren. :eek:
Nun denn, seit gestern zeigt mir das Pendel an, dass sich Blacky ganz in der Nähe (weniger als 1km) von seinem zu Hause befindet.:)
Also liebe Forumfreunde, drückt alle die Daumen, dass Blacky nun endlich wieder nach Hause geht und schickt ihm eure besten Gedanken. Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffen wir alle, dass die Zeit des Wartens für Anita und ihre Familie bald zu Ende ist.
Liebe Grüsse an Euch alle aus der Schweiz;)
 
Oben