designerin
Junior Knochen
Naja, wenn er mich finden würde, dann würde ich ganz gerne bewußtlos werden.
Da wär mir jedes Mittel recht in wieder zu bekommen.
Anita
Da wär mir jedes Mittel recht in wieder zu bekommen.
Anita
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
designerin schrieb:Hallo Sabine!
Genau das machen wir eben zur Zeit. Ich habe gestern schon Futter und Kleidungsstücke dort ausgelegt, wo man ihn zuletzt gesehen hat.
Jetzt im Moment geht Franz gerade die ganze Strecke ( ca. 3 Stunden ist sehr unwegsames Gelände) mit Racker ab damit dieser markiert.
Dann später möchte ich mit dem Auto fahren und neue Leckerlis und Kleidung platzieren und bei den Stellen von gestern schauen, ob sich was getan hat.
Dann möchte ich von der Futter-Kleidung Stelle zu Fuß zurück nach Hause, damit auch von mir eine Fährte vorhanden ist.
Mein Sohn muß mich am Abend dann hinbringen unser Auto zu holen und dann kann ich auch gleich wieder kontrollieren.
Was wir sonst noch machen könnten, weiß ich nicht mehr.
Liebe Grüße und Danke, dass du in Gedanken bei uns bist.
Anita
designerin schrieb:Hallo Sabine!
Genau das machen wir eben zur Zeit. Ich habe gestern schon Futter und Kleidungsstücke dort ausgelegt, wo man ihn zuletzt gesehen hat.
Jetzt im Moment geht Franz gerade die ganze Strecke ( ca. 3 Stunden ist sehr unwegsames Gelände) mit Racker ab damit dieser markiert.
Dann später möchte ich mit dem Auto fahren und neue Leckerlis und Kleidung platzieren und bei den Stellen von gestern schauen, ob sich was getan hat.
Dann möchte ich von der Futter-Kleidung Stelle zu Fuß zurück nach Hause, damit auch von mir eine Fährte vorhanden ist.
Mein Sohn muß mich am Abend dann hinbringen unser Auto zu holen und dann kann ich auch gleich wieder kontrollieren.
Was wir sonst noch machen könnten, weiß ich nicht mehr.
Liebe Grüße und Danke, dass du in Gedanken bei uns bist.
Anita
designerin schrieb:Hallo und danke für den Tip.
Bei Radio Oberösterreich wurde er schon dreimal durchgegeben.
An die läufige Hundin hätte ich auch schon überlegt, aber wo gerade jetzt eine hernehmen.
Wir haben leider auch keine Bekannten, die derzeit eine haben.
Vielleicht gibt er im Forum jemand, der mir da helfen kann.
Liebe Grüße
Anita
ET01 schrieb:aber schreib dazu WOFÜR du die läufige hündin brauchst, sonst kriegst zum schluß noch eine am deckel (so wie manche die HIER undeutlich schreiben).