Blacky verzweifelt gesucht

Liebe Anita!
Meine Hündin ist zwar etwas jung, hat aber seit gestern eventuell ein paar Zeichen läufig zu werden... zuerst habe ich mir gedacht : o gott bitte nicht jetzt unbedingt, aber wenn ich das hier so lese hoff ich für dich und deinen Spatz, dass sie es sich doch nochmal überlegt. Falls ja, kannst du 100% mit uns rechnen, dann find ich schon wen, der auf meinen verletzten Hund aufpasst. Falls nicht, dann werd ich weiterhin in Gedanken bei euch sein und hoffen und Daumen drücken!!
 
PoisonIvy schrieb:
Liebe Anita!
Meine Hündin ist zwar etwas jung, hat aber seit gestern eventuell ein paar Zeichen läufig zu werden... zuerst habe ich mir gedacht : o gott bitte nicht jetzt unbedingt, aber wenn ich das hier so lese hoff ich für dich und deinen Spatz, dass sie es sich doch nochmal überlegt. Falls ja, kannst du 100% mit uns rechnen, dann find ich schon wen, der auf meinen verletzten Hund aufpasst. Falls nicht, dann werd ich weiterhin in Gedanken bei euch sein und hoffen und Daumen drücken!!
Das wäre ja toll!

Ansonsten-hier einen Aufruf machen-eine läufige Hündin im Bezirk .. (Perg?) gesucht....!!!!!!!!!!
 
Sabine Rieser schrieb:
Das wäre ja toll!

Ansonsten-hier einen Aufruf machen-eine läufige Hündin im Bezirk .. (Perg?) gesucht....!!!!!!!!!!

Ja, gute Ide, vielleicht solltest Du das gleich machen Sabine, Anita ist bestimmt den ganzen Tag wieder unterwegs und so verliert sie wieder einen Tag, bald kommt das Wochenende, da haben mehrere Leute Zeit.

LG
Jutta
 
Hab ich grad gemacht-im Tierschutzforum-unter: Dringender Aufruf-läufige Hündin in OÖ gesucht!!!!!!!!!!!
 
Sabine Rieser schrieb:
Hab ich grad gemacht-im Tierschutzforum-unter: Dringender Aufruf-läufige Hündin in OÖ gesucht!!!!!!!!!!!

Ja super, habs schon gesehen! Vielleicht im Tierfreunde Forum auch noch? Da sind eh so viele OÖ dabei!

LG
jutta
 
Sabine Rieser schrieb:
Hab ich grad gemacht-im Tierschutzforum-unter: Dringender Aufruf-läufige Hündin in OÖ gesucht!!!!!!!!!!!

ich hab vorhin mit Anita telefoniert und sie hätte eine läufige Dackehündin in der Nähe.
Vielleicht klappt das.
 
Hallo!

Danke für die Hilfe bei der Suche nach einer läufigen Hündin.
Vielleicht klappt es, auch wenn sie noch sehr jung ist.
Habe eben eine neue Hiobsbotschaft beim ORF Tiersucheldungen gehört.
Ich hab mich doch auch so für den Axel aus Nitra, der aber in Eferding auf einer Pflegestelle war, eingesetzt. Hab ihn besucht, überall inseriert und vor ein paar Tagen könnte er endlich vermittelt werden.
Nun höre ich, dass er auch entlaufen ist. Er war erst ein paar Tage dort, da muß man schon noch höllisch aufpassen. Bei Blacky war ich so sicher.
Jetzt spielen anscheinend alle Nitra-Hunde verrückt. Auf meiner Homepage hab ich sogar ein Dankeschön an den neuen Besitzer und eine Seite von Axel.
Der arme Axel läuft nun in der Marchtrenker Gegend herum und mein Blacky haust im Wald. Soviel wissen wir genau und immer so einen gewissen Abschnitt.
Bin ganz schockiert.
Anita
 
Ich denk an euch!!!
Ich wünsche euch viel Kraft, Glück und Durchhaltevermögen!!
Bitte gebt nicht auf!!!
:(
 
was ist mit axel :confused: ?
man darf halt 2nd-hand hunde nicht zu früh von der leine lassen, die ablenkung in der stadt oder auch im wald (wo eh leinenpflicht ist) ist zu groß.

weiterhin: viel erfolg bei der suche!!!!!!!!!!!!
 
Bei Axel weiß ich nicht, was passiert ist.
Blacky ist nicht im Wald entlaufen sondern auf unserer riesengroßen Spielwiese. Wir haben dort auch Fährten gelegt usw. In der Gegend, wo wir wohnen ist aber rundherum Wald, da braucht er nicht weit zu laufen. Im Wald war er immer angeleint, schon wegen dem Wild um es nicht zu stören.
Wir sind ja auch in der Hundeschule freifolge gegangen und Blacky war von unserer Gruppe der folgsamste. Kein Mensch hätte gedacht, dass der ausreißt, wo er mich auf Schritt und Tritt verfolgt hat.
lg.
Anita
 
Zuletzt bearbeitet:
Anita du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, bin mir sicher, dass Blacky zurückkommt !!! Er hat so lang in Nitra ausgehalten, er ist die Kälte gewöhnt. Wär doch gelacht, wenn er das alles überstanden hätte um jetzt nur noch im Wald zu leben und sich von Mäusen zu ernähren.... Was dazu geführt hat, dass er ausgebüchst ist wird man wohl nie klären können aber er weiss auch wo es ihm gutgegangen ist und er wird dorthin zurückkommen. Vielleicht holt er jetzt das nach was ihm in seiner Kindheit entgangen ist ... seine Freiheit auszuleben, aber er wird sicher bald "die Schnauze voll haben" und nach Hause kommen. Denk daran.... die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! Denk ständig an euch und Blacky !!! Anna
 
DANKE AN ALLE,
besonders aber der Anna für die lieben, tröstlichen Worte.
Ohne dich wäre Blacky nicht bei mir und so hoffe ich, dass du recht behältst, und er wirklich zu mir zurückkommt, denn ich warte so auf ihn.
Liebe Grüße
Anita
 
du wirst deinen blacky sicher wiederbekommen !!!

diese "fälle" müssen beispielhaft sein und zur vorsicht mahnen! halsbänder, aus denen die hunde nicht rausschlüpfen können und in den ersten monaten lieber an der leine, als unter dem auto.
 
Hallo!
Nach neuestens Infos ist er gestern wieder in Münzbach, aber Richtung St. Thomas (Firma Fleisch Greisinger ist in der Nähe) um 19 uhr abends gesehen worden. Ich hab dort sicher schon fünfmal gesucht, aber da war er nicht da. Es ist wie verhext!!!!!!
Aber Gott sei Dank lebt er noch.

Anita
 
Ich freue mich, dass Blacky wenigstens noch lebt. Er ist stark und zäh, er wird das durchstehen!
Bitte lass nicht nach mit Info-Material verteilen (Radio, TA, Geschäfte- Zettel aufhängen)-dass die Leute ihn nicht vergessen!

Allllllleeeesss Gute liebe Anita!!!!!!!!!

Ihr werdet euch bestimmt finden!!!!
 
Hallo!
Nein überhaupt keine Hinweise, trotz so vieler Flugzettel.
Deswegen denke ich, dass er sehr menschenscheu ist, denn ansonsten müßten doch Anrufe kommen.
Weiß nicht, wo ich zu suchen anfangen soll heute.
Wir sind jeden Tag ein paar Stunden unterwegs, aber es ist so frustrierend, wenn niemand ihn gesehen hat.
lg
Anita
 
Oben