Blacky verzweifelt gesucht

ich glaube weiter fest daran dass er wieder kommt!!!!!!!!

bitte anita, gib die hoffnung nicht auf!!!
 
Du könntest ja versuchen, mit Regina aus dem Tierheim Rothenburg Kontakt aufzunehmen:

http://www.westermoor.de/48418.html

Du findest auf ihrer HP auch eine Kontakt-email Adresse.

Sie hat jede Menge Erfahrung mit entlaufenen Hunden, hat schon einige wieder eingefangen, und kann dir vielleicht Tips geben, wie du (oder ihr) euch am besten verhalten sollt.
 
Hallo!
Natürlich vertraut er mir bedingungslos. Aber ich erreich ihn ja nicht.
Höchstens eine Nachricht, dass er dort mal war und das viel zu spät.
Ich würde ihn leicht einfangen können, aber es klappt nicht, weil ich immer zu spät bin.
Liebe Grüße
Anita
 
nein aber ich nehm ja mal an, daß du öfter mal die gegend durchstreifst wo er gesehen wird und auch rufst.....wenn er irgendwie in der nähe ist, hört er dich vielleicht und kommt :)
 
Natürlich bin ich täglich 5 Stunden unterwegs und trotzdem hab ich nie Glück gehabt.
Jetzt geb ich bald die Hoffnung auf.
Anita
 
designerin schrieb:
Natürlich bin ich täglich 5 Stunden unterwegs und trotzdem hab ich nie Glück gehabt.
Jetzt geb ich bald die Hoffnung auf.
Anita

Gib nicht auf! Du wirst sehen, er kommt heim bzw. wird gefunden werden. Da er ja noch immer unterwegs ist, ist das ja auch auf der anderen Seite ein gutes Zeichen! So schlecht kann es ihm dann nicht gehen! Ihr werdet ihn finden!!!

*ganzfestdaumendrück*
 
Danke!!!!
Ihr seid alle soo lieb.
Ich bin froh, dass es so liebe Tier(freunde) gibt.
Da hab ich dann doch wieder ein klein wenig Hoffnung.
Anita
 
Hallo Anita!
Ich glaub, die "tierkommunikatorische Sichtung" in der Hütte hat dich ziemlich verunsichert! Lass dich nicht verrückt machen von solchen Aussagen! :cool:
Wenn du selbst einen guten Draht zu Blacky hast, versuch lieber selbst, dich in seine Lage zu versetzen. Vielleicht kommst du damit zu einem Ergebnis!
Ich weiß, dass du völlig verzagt und erschöpft bist und dir Sorgen um den Burschen machst. Aber du wirst die Hoffnung nicht aufgeben, und das ist gut so!
Er kommt wieder heim!!! :)

Und iss endlich was - er braucht dich dann! :rolleyes: ;)
 
hallo anita
ich war an dem tag mit in nitra als du blacky zu dir geholt hast
bitte gib nicht auf
es ist so schrecklich er hat sicher genausoviel angst wie du:( du musst ja fast wahnsinnig sein vor sorge und... ich kanns gar nicht ausdrücken so schlimmm
wär ich nicht so weit weg von dir ich würd die ganze nacht mit dir unterwegs sein um zu suchen
ich denke an dich und drücke euch die daumen
blacky wir unser drittes weihnachtswunder nach shira und todt sein GANZ SICHER:)
ich drück dich
claudia und die schweinenase
 
ich versteh nicht wo er sein könnte. Wir haben gestern geschaut, gefragt, waren ja in (fast) allen Wäldern in der unmittelbaren Umgebung,, ganz tief drinnen, haben bei Bauernhäusern geschaut (könnte ja sein, das er bei Misthaufen was zu fressen sucht), ich verstehs nicht.

Auch wenn er scheu ist, irgendwann muß man ihn ja doch sehen.

Ich hab mir schon gedacht, was ist wenn man einen Fährtenhund besorgt, der ihn sucht. Also den an was schnofeln läßt das Bläcky gehört hat und dann die Spur verfolgt.
Ist ja nur so eine Idee und ich weiß ja nicht ob so was geht.

Anita ich denk an Dich.

Liebe Grüße Biggi
 
Das mit dem Fährtenhund hat eine Bekannte von mir gemacht-sie hat ihre Katze dank Fährtenhund aufgespürt! Die Katze war aber 'nur' vom Balkon gefallen und hielt sich im umliegenden Gebiet auf!

Ich würde das mit der Tierkommunikatorin nicht so ernst nehmen, wer soll denn Blacky in so eine Hütte gesperrt haben?

Ich glaube, er irrt umher, versucht, nach Haus zu finden, und so viele Hunde schaffen das-ER wird es auch schaffen!
Und außerdem-auch ein scheues Tier sucht die Nähe der Menschen, wenn es fürchterlichen Hunger hat!

Was wäre eigentlich, wenn man ihn mit einer läufigen Hündin suchen würde? Ich habe schon oft gehört, dass Rüden dem Duft von läufigen Hündinnen schwer widerstehen können und ihr dann nachlaufen....ist das blöd?
 
Hallo Anita,

gib die Hoffnung nicht auf! Es wird noch ein weiteres Weihnachtswunder geben! Allein schon, dass er immer wieder gesehen wird, macht doch Mut!

Kopf hoch!

LG Sylvie
 
würd das auch net ernst nehmen mit der hütte....wo er von selber reinkommen ist, kommt er auch wieder raus....

gefangen kann er nur sein, wenn wer nachgeholfen hat.

ev. könntest ihm von der stelle wo er gesehen wurde eine spur legen nach haus....mit dingen die nach dir riechen oder mit leckerlies.
 
Hallo!

Hab tatsächlich die Hütte, auf die Beschreibung ganz genau gepasst hat gefunden. Die Tür ist offen und er ist auch heraussen. Er wurde getern wieder in Altenburg (vor Münzbach) gesehen.
Er war aber am letzten Montag laut glaubhaften Zeugen nur mehr 1,5 km entfernt von zu Hause.
Doch beim Anblick der Leute mit Hund ist er wieder umgedreht und ist jetzt wieder ca. 5 km entfernt.
Heute waren wir (mein Mann 4 Stunden, denn wir haben ja auch noch 2 andere Hunde zu betreuen) und ich ganze 8 Stunden und bis zur Erschöpfung. Habe nur 2 Stunden geschlafen und nichts gegessen.
Dann ist mir gegen 16 Uhr so schwindelig geworden und auch langsam finster, dass ich wieder abgebrochen habe.
Man sieht ihn und du bist nicht weit weg und trotzdem begegnest du ihm nicht. Bin dann aber nochmals nach Münzbach aufs Gemeindeamt wegen einem Flugzettel und hab wieder gesucht. Doch alles vergeblich.
Habe Leckerlis und Sachen von mir auf 3 Stellen plaziert, glaube aber nicht, dass er sie findet.
Wo soll ich dann mit einer Spur nach Hause anfangen.
Mein Mann wird morgen mit seinem Rüden Racker die ganze STrecke zu Fuß gehen um eine Spur zu legen, vielleicht kennt er RAcker´s Markierungen.
Aber auch da hab ich wenig Hoffnung. Man ist so hilflos allein und auch gestern als ich zwei liebe Helfer hatte, ist er in der Nähe gewesen und wir haben trotzdem nichts gefunden.
Ich leide schon so darunter, dass es nun meinem Liebling so schlecht geht, aber er läßt sich ja von den Leuten nicht helfen. Es gäbe dort so viele Bauernhöfe mit Hund, aber er meidet jeden Kontakt und sucht verzweifelt.
Werde morgen wieder berichten und hoffentlich mal nicht so frustrierend.
Anita
 
ich kann dich gut verstehen...aber du darfst nicht aufgeben, er tuts auch nicht :)

mit der spur ...hmm...gibts vielleicht stellen wo er schon paarmal gesehen wurde, also die er öfter aufsucht? dann würd ich dort beginnen.... oder eben an der stelle wo er als aktuellstes gesehen wurde und hoffen daß er noch in der gegend ist......
 
Bin schon so verwirrt, dass ich den Beitrag zweimal ähnlich geschrieben habe, weil ich nicht wußte, ob er auch drin ist.
Krank vor Sorge um ihn kann ich nicht mehr schlafen. Muß immer dran denken, wie er leidet.
Liebe Grüße Anita
 
Zuletzt bearbeitet:
aber essen solltest was...oder zielst du drauf ab daß er DICH findet statt du ihn? ich mein so bewußtlos im wald....könnt schon sein daß er dich findet....
 
Oben