Hallo!
Hab tatsächlich die Hütte, auf die Beschreibung ganz genau gepasst hat gefunden. Die Tür ist offen und er ist auch heraussen. Er wurde getern wieder in Altenburg (vor Münzbach) gesehen.
Er war aber am letzten Montag laut glaubhaften Zeugen nur mehr 1,5 km entfernt von zu Hause.
Doch beim Anblick der Leute mit Hund ist er wieder umgedreht und ist jetzt wieder ca. 5 km entfernt.
Heute waren wir (mein Mann 4 Stunden, denn wir haben ja auch noch 2 andere Hunde zu betreuen) und ich ganze 8 Stunden und bis zur Erschöpfung. Habe nur 2 Stunden geschlafen und nichts gegessen.
Dann ist mir gegen 16 Uhr so schwindelig geworden und auch langsam finster, dass ich wieder abgebrochen habe.
Man sieht ihn und du bist nicht weit weg und trotzdem begegnest du ihm nicht. Bin dann aber nochmals nach Münzbach aufs Gemeindeamt wegen einem Flugzettel und hab wieder gesucht. Doch alles vergeblich.
Habe Leckerlis und Sachen von mir auf 3 Stellen plaziert, glaube aber nicht, dass er sie findet.
Wo soll ich dann mit einer Spur nach Hause anfangen.
Mein Mann wird morgen mit seinem Rüden Racker die ganze STrecke zu Fuß gehen um eine Spur zu legen, vielleicht kennt er RAcker´s Markierungen.
Aber auch da hab ich wenig Hoffnung. Man ist so hilflos allein und auch gestern als ich zwei liebe Helfer hatte, ist er in der Nähe gewesen und wir haben trotzdem nichts gefunden.
Ich leide schon so darunter, dass es nun meinem Liebling so schlecht geht, aber er läßt sich ja von den Leuten nicht helfen. Es gäbe dort so viele Bauernhöfe mit Hund, aber er meidet jeden Kontakt und sucht verzweifelt.
Werde morgen wieder berichten und hoffentlich mal nicht so frustrierend.
Anita