Blacky verzweifelt gesucht

salinoa2000 schrieb:
Tierheime
Gemeindeämter
Jägerschaft/Forstverwaltung(en)
Supermärkte (schwarzes Brett, so vorhanden)


... nicht nur in der näheren Umgebung, sondern in einem größeren Radius!
Und niemals die Hoffnung aufgeben! Shira wurde nach 3 Wochen gefunden! ;)

vergessen, auch informiert, ebenso die vom wasserwerk

lagerhäuser und mülldeponien fehlen noch...
 
Hallo ihr Lieben!

Angeblich ist er am Mittwoch im Wald bei Münzbach gesehen worden.
Das wäre schon wieder näher bei uns zu Hause. Hoffe, dass es stimmt, denn dann hätte er umgedreht und ist wieder ziemlich in der Nähe von uns und nicht mehr im Bezirk Freistadt.
Bitte haltet die Augen offen, aber er meidet Menschen. Hat vor dem Tierheim in Nitra zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Wurde geschlagen, das hab ich gleich gemerkt.
Liebe Grüße und Danke
Anita
 
designerin schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Angeblich ist er am Mittwoch im Wald bei Münzbach gesehen worden.
Das wäre schon wieder näher bei uns zu Hause. Hoffe, dass es stimmt, denn dann hätte er umgedreht und ist wieder ziemlich in der Nähe von uns und nicht mehr im Bezirk Freistadt.
Bitte haltet die Augen offen, aber er meidet Menschen. Hat vor dem Tierheim in Nitra zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Wurde geschlagen, das hab ich gleich gemerkt.
Liebe Grüße und Danke
Anita

Ich halte die Daumen!

Er wird bestimmt hungring sein. Könntet ihr nicht mehrere Futterschüsseln rund um euer Haus aufstellen?

LG
Susanne
 
Ich denke, er wird zurückfinden! Man hört u. liest doch dauernd, dass Hunde über mehrere Hundert Kilometer wieder nach Hause finden?!!

Das mit den Futterschüsseln (mit 'gut' riechendem Futter) halte ich für einen guten Tipp!!!! Hunde haben eine vorzügliche Nase!!
 
Sabine Rieser schrieb:
Das mit den Futterschüsseln (mit 'gut' riechendem Futter) halte ich für einen guten Tipp!!!!


Vl hat wer einen besseren Tip, aber Katzenfutter läßt so manch einen Hund schwach werden;) .

LG
Susanne
 
also wir würden Morgen auch suchen kommen. Bitte schreibst mir eine PN obst uns brauchst und wohin wir kommen sollen. Wir kommen aus dem Waldviertel, aber da ich weiß wie es ist wenn man einen Hund sucht (Leni ist ja in Tschechien heuer vor Schreck (Feuerwerk) weggelaufen), möchten wir gern mithelfen.

LG Biggi
 
Vielen, vielen Dank für die Hilfe!
Kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freue darüber.
Also bis morgen dann und ganz liebe Grüße
von Anita
 
Hallo Heidi!
Angeblich ist er jetzt gestern nur mehr 5 km entfernt gesehen worden.
Danke nochmals fürs Helfen.
Morgen hab ich auch jemand gefunden, der mit mir nach Münzbach fährt.
lg.
Anita
 
Hallo Sabine!
Inzwischen ist er noch einige km näher gekommen.
Aber ich war heute zweimal dort und hab ihn nicht finden können.
Morgen hab ich Helfer mit einem Geländeauto.
lg
Anita
 
könnte nicht vielleicht noch jemand vom Forum (die in der Nähe wohnen oder so) auch zur Anita kommen. Wenn ja, dann bitte ruft sie an.
Je mehr Leute suchen desto besser, eh klar. Vielleicht gibt es noch ein Weihnachtswunder.

LG Biggi
 
Sabine Rieser schrieb:
Nicht, dass ihn die vielen Leute verschrecken!!!!!

Sabine, so was werden wir sicher nicht machen. Kannst mir glauben, das wir sehr behutsam vorgehen werden.
Es ist nicht der erste Hund den wir suchen.

LG Biggi
 
Holzhütte im Raum Perg, Münzbach, Rechberg, Windhaag gesucht

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation. Gibt es diese wirklich?
Eine Schweizer Bekannte hat sich gemeldet, deren Mutter diese Eigenschaften besitzt. Nach ihren Aussagen ist Blacky in einer Holzhütte bei einem Forstweg gefangen ziemlich in der Nähe von uns.
Es gibt tatsächlich ganz in der Nähe 2 km eine solche mit kaputtem Fenster.
Wäre also Eindringen möglich. Mein Mann und ich sind gestern noch im Dunklen mit Taschenlampen und teilweise zu Fuß dorthin, nur leider auch kein Blacky drinnen. Kann mir jemand solche Hütten sagen in unserer Gegend, damit wir heute Kontrollieren können.
Würde zum Absuchen des Riesengebietes (Hütte) mehr Leute brauchen, denn es wäre ein ganz erbärmlich jämmerlicher Tod dort.
Traurige Grüße
Anita
 
so, wir sind wieder zu Hause. Nachdem wir den ganzen Vormittag in den Wäldern, in den Dörfern, auf den Feldern etc. gefahren und gegangen sind und gesucht haben, war leider keine Spur von Blacky.
Auch Leni durfte in den Wäldern mitsuchen.
Man kann nur hoffen das ein Weihnachtswunder geschieht.
Es tut mir so leid liebe Anita.

Liebe Grüße Biggi
 
Ich denke andauernd an Blacky. Er MUSS und WIRD nach Hause finden!!!!!!

Ich glaube ganz fest daran, dass er es von alleine schafft!!!!!!
 
Hallo Sabine!
Ich glaube nicht mehr an ein Wunder. Am Montag ist er ganz in der Nähe gesehen worden. Das wäre nur 1,5 bis 2 km entfernt durch den Wald zu uns gewesen. Aber er findet anscheinend nicht zurück. Geht niemand zu und ist total scheu. Er traut niemandem und ihn selbst zu finden beim Herumfahren ist wie die STecknadel im Heuhaufen.
Ich bin schon ganz fertig, schlafe kaum, esse kaum und bin immer unterwegs.

Traurige Grüße
Anita
 
aber ja....trot war doch auch so scheu und konnte erst gefasst werden, als er schon total geschwächt war......

dir wird er ja wohl vertrauen oder? trot hatte nichtmal eine person der er vertraute, er war ja erst 1 tag in österreich....
 
Oben